|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Na Andy..die Person fällt dir wohl nicht ein?! Oder hat es dich so hart getroffen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ringer..keine falsche Bescheidenheit bitte...
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, nein, du hast mich nicht hart getroffen.
Ich muss sagen, ich habe lange nicht gegen ihn gespielt, in der Serie habe ich letztes jahr gewonnen. Aber momentan bin ich mir sicher, dass er klar besser ist wie ich. Ich meine wer keine Angst mehr vor unseren Uwes hat, ist schon nen guter. Aber zum Glück spielt er ja bald bei uns. Hoffe ich zumindest. ![]() ![]() ![]() Er meinte am Freitag zu mir, er wollte auch mal zu euch ins Training kommen. Hast du schon angst? P.s.: Tut mir Leid, dass ich das Forum so lange unbeaufsichtigt gelassen habe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
..hattet ja Glück, dass der Herr fischer nicht gegen euch aufgelaufen ist...Wie willst du denn gegen ihn in der Serie letzte Saison gespielt haben?? Ihr seit doch zwei unterschiedliche Klassen...!! Ich habe erst einmal gegen ihn aufm turnier gespielt. Da war es eng..bin mal gespannt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, hast Recht. war schon vor 2 Jahren.
Er ist aber wirklich gut geworden. Das stimmt, war schon gut, dass der Herr Fischer nicht dabei war. Unsere Mitte muss sich noch deutlich steigern wenn das diese Saison wieder gut gehen soll. |
|
|
|||
|
|||
|
Na bei Grebenstein lief ja alles Planmäßig was?
|
|
|
|||
|
|||
|
Welch' treffende Ironie...!!
Verweise hierbei für ausführlichere Informationen auf den umfassend geschriebenen Spielbericht auf der Seite vom Tuspo (www.tuspo-grebenstein.de/ "dann einfach zu den TT-Spielberichten durchklicken...") Interessant sowie auch anregungsvoll geschrieben...!! |
|
|
|||
|
|||
|
Joa, das ist doch wirklich mal ein schicker Bericht. Ich finde es trifft es ganz gut.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dassw ir unseren Ersten Punkt geholt haben? Dazu kommt, dass sogar ich mein erstes Einzel gewonnen habe
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() humor ist, wenn man trotzdem lacht- oder wie war das sprichwort?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() danke für die blumen vielleicht bringt´s ja irgendwas.....Zitat:
zu deinem einzelsieg bleibt nur eins zu sagen: ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

zu deinem einzelsieg bleibt nur eins zu sagen: