Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2007, 22:58
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Bond007 Beitrag anzeigen
Natürlich ist das völlig übertrieben. Baum und Krieger 2.Liga vorne kommt sicher nicht ganz so gut. Ball spielt in der Mitte 50% und der Rest ist alles andere als ne Bank. Mannschaften wie Steinheim und Mühlhausen, die alles andere als gesicherte Zweitligamannschaften sind, würden diesem Team aber so richtig die Grenzen aufzeigen.

Wenn Weinheim aufsteigt, muss zumindest ein sehr starker 1er her. Der 2er könnte sich dann ruhig abschießen lassen.
das mag schon sein.ich find es aber trotzdem einfach ne feine sache wenn 6 deutsche spieler in einer regionalligamannschaft spielen,und das sogar um den aufstieg.ist mal was anderes und das macht sie mir so symphatisch.

sicherlich bräuchten sie dann schon noch einen sehr starken neuen einser,aber das sollten sie dann selbst wissen.mit zb.einem olejinik an eins(oder einem ähnlich starken anderen spieler)und der rest bleibt zusammen(ähnlich wie damals in seckenheim)dürfte das aber allemal reichen.ganz ohne ausländer dann aber nicht mehr.das stimmt schon,von daher kann bzw muß man es leicht relativieren.aber von 2-6 könnten sie bleiben und nur einen von hinten dann raus nehmen.man wird sehen,aber das dürfte wenn der fall des aufstiegs tatsächlich eintreten sollte,sicherlich ne option sein,vermute ich mal...

Geändert von profispieler (02.10.2007 um 23:09 Uhr)
Alt 03.10.2007, 07:52
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass Weinheim deutlich Staffelsieger werden könnte, es sich jetz aber noch schwer sagen läßt. Eine Saison ist lang und es kann viel passieren.
Der Einzer scheint wirklich eine Granate zu sein aber seine Feuerprobe muss er erst noch bestehen, am 1.12. 07 in Reichenbach.
Ansonsten glaube ich, dass die Weinheimer stärker sind als Steinheim oder Mühlhausen und mit einen Guten fürs erte PK, locker 2.BL spielen könnten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 03.10.2007, 09:27
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weinheims Saisonziel ist ohnehin "nur" vorne mitspielen, und das werden sie ja eh erreichen. Für mich ist der erste Titelanwärter auf jeden Fall Weinheim, vor Weil und Döbeln 2.
Alt 03.10.2007, 13:20
gje gje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
das mag schon sein.ich find es aber trotzdem einfach ne feine sache wenn 6 deutsche spieler in einer regionalligamannschaft spielen,und das sogar um den aufstieg.ist mal was anderes und das macht sie mir so symphatisch.
Alt 03.10.2007, 15:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Weinheims Saisonziel ist ohnehin "nur" vorne mitspielen,

Das nennt man wohl Tiefstapellei.
Wenn ich der Truppe "nur" vorne mitspielen will, dann frage ich mich ernsthaft, wie die Mannschaft aussehen muss, mit der man das Ziel Aufstieg ausgeben kann!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Alt 03.10.2007, 16:24
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Das nennt man wohl Tiefstapellei.
Wenn ich der Truppe "nur" vorne mitspielen will, dann frage ich mich ernsthaft, wie die Mannschaft aussehen muss, mit der man das Ziel Aufstieg ausgeben kann!
Ein Vasile Florea noch dazu
Alt 04.10.2007, 11:04
Benutzerbild von Inder
Inder Inder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So hier mal meine Tipps fürs Wochenende:

Post SV Traunstein - ITTC Sachsen Döbeln II 3:9
DJK SPORTBUND Stuttgart - ITTC Sachsen Döbeln III 9:4
SG BW Reichenbach - SV Neckarsulm 9:6
ITTC Sachsen Döbeln II - SV Neckarsulm 9:6
ESV Weil - TSV Untermberg Tischtennis 9:6

Gruß de Inder
Alt 06.10.2007, 20:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Sensationeller 9 : 1 Sieg von Reichenbach über Neckarsulm!
Nur das zweite Doppel ging an die Neckarsulmer.
M.A. Verick

Alt 07.10.2007, 17:39
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Untermberg gewinnt in Weil 9:5, das ist natürlich stark! Da müssen wir die Trainingsintensität diese Woche noch mal erhöhen!
Alt 07.10.2007, 17:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Untermberg gewinnt in Weil 9:5

Nicht schlecht!
M.A. Verick

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »