|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Herren 2007/08
Zitat:
sicherlich bräuchten sie dann schon noch einen sehr starken neuen einser,aber das sollten sie dann selbst wissen.mit zb.einem olejinik an eins(oder einem ähnlich starken anderen spieler)und der rest bleibt zusammen(ähnlich wie damals in seckenheim)dürfte das aber allemal reichen.ganz ohne ausländer dann aber nicht mehr.das stimmt schon,von daher kann bzw muß man es leicht relativieren.aber von 2-6 könnten sie bleiben und nur einen von hinten dann raus nehmen.man wird sehen,aber das dürfte wenn der fall des aufstiegs tatsächlich eintreten sollte,sicherlich ne option sein,vermute ich mal... Geändert von profispieler (02.10.2007 um 23:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch, dass Weinheim deutlich Staffelsieger werden könnte, es sich jetz aber noch schwer sagen läßt. Eine Saison ist lang und es kann viel passieren.
Der Einzer scheint wirklich eine Granate zu sein aber seine Feuerprobe muss er erst noch bestehen, am 1.12. 07 in Reichenbach. ![]() Ansonsten glaube ich, dass die Weinheimer stärker sind als Steinheim oder Mühlhausen und mit einen Guten fürs erte PK, locker 2.BL spielen könnten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Weinheims Saisonziel ist ohnehin "nur" vorne mitspielen, und das werden sie ja eh erreichen. Für mich ist der erste Titelanwärter auf jeden Fall Weinheim, vor Weil und Döbeln 2.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Das nennt man wohl Tiefstapellei. Wenn ich der Truppe "nur" vorne mitspielen will, dann frage ich mich ernsthaft, wie die Mannschaft aussehen muss, mit der man das Ziel Aufstieg ausgeben kann!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So hier mal meine Tipps fürs Wochenende:
Post SV Traunstein - ITTC Sachsen Döbeln II 3:9 DJK SPORTBUND Stuttgart - ITTC Sachsen Döbeln III 9:4 SG BW Reichenbach - SV Neckarsulm 9:6 ITTC Sachsen Döbeln II - SV Neckarsulm 9:6 ESV Weil - TSV Untermberg Tischtennis 9:6 Gruß de Inder |
|
|
||||
|
||||
|
Sensationeller 9 : 1 Sieg von Reichenbach über Neckarsulm!
![]() Nur das zweite Doppel ging an die Neckarsulmer.
|
|
|||
|
|||
|
Untermberg gewinnt in Weil 9:5
, das ist natürlich stark! Da müssen wir die Trainingsintensität diese Woche noch mal erhöhen!
|
||||
|
||||
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

, das ist natürlich stark! Da müssen wir die Trainingsintensität diese Woche noch mal erhöhen!