|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Badenliga Herren 07/08
Zitat:
Aber Rappenau spielt anscheinend ohne den Chinesen und Szily und sind damit deutlich schwächer. Dass die trotzdem oben mitspielen steht außer Frage, aber für mich ist der Favorit Mühlhausen. Bin schon auf die ersten Ergebnisse gespannt. Vorallem sind sehr viele Mannschaften auf etwa dem gleichen Niveau. |
|
|
|||
|
|||
|
man hier ist ja echt tote Hose!
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann passt's ja zur Badenliga
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss leider sogar als Ex Mühlhausener klar widersprechen. Vielleicht reicht es Mühlhausen 3. zu werden mehr nicht. Gruss vom Bodensee
|
||||
|
||||
|
Nach der heutigen Leistung wird selbst 3. sehr schwer werden *g*
|
|||
|
|||
|
Ettlingen war ja wirklich überraschend stark, hätte ich nicht gedacht.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, am Sonntag kommt es zu der Begegnung Mühlhausen - Neckarbischofsheim. Was sind eure Tipps ? Für mich ist Neckarbischofsheim nach den vorangegangenen Erbenissen favorisiert, aber wir versuchen natürlich dranzubleiben.
Gruß TT-Odysseus
|
|||
|
|||
|
Neckarbischofsheim will wohl nicht aufsteigen... Ich hoffe aber, dass sie Knöbl gegen alle Abstiegskandidaten einsetzen, denn sonst riecht es stark nach Wettbewerbsverzerrung
Ohne den Knöbl hätten die Freiburger sicher auch einen Punkt holen können. Und wenn er wirklich nur drei oder vier Spiele macht, wieso setzt man ihn dann nicht gegen Mühlhausen, Eggenstein und Bad Rappenau ein? So spielen sie zumindest nicht um die ersten drei Plätze mit. Verstehe einer die Logik
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meint ihr wer nun der Aufstiegsaspirant NR 1ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Neckarbischofsheim nicht immer komplett spielt, werden die noch Punkte lassen.
Bad Rappenau, Eggenstein und Mühlhausen machen den Titel unter sich aus. Aber am Wochenende muss erstmal Eggenstein in Freiburg gewinnen und eine Woche später spielt Eggenstein gegen Mühlhausen. Danach weiß man wahrscheinlich mehr. Mein Topfavorit bleibt Mühlhausen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.
Ohne den Knöbl hätten die Freiburger sicher auch einen Punkt holen können. Und wenn er wirklich nur drei oder vier Spiele macht, wieso setzt man ihn dann nicht gegen Mühlhausen, Eggenstein und Bad Rappenau ein? So spielen sie zumindest nicht um die ersten drei Plätze mit. Verstehe einer die Logik