|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
wann und wo sind die denn?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nächstes WE in Waltrop
|
|||
|
|||
|
Mal ein kurze Frage aus Rünthe in Richtung Senden::::::::::::
Kann man eure Halle wieder ohne Schwimmfloßen betreten oder muß das Spiel verlegt werden???? Falls wir das Heimrecht tauschen müßten sollten wir das früh genug wissen...... zudem wäre es dann unser erstes Heimspiel in dieser Saison(wir haben schon mal das Heimrecht getauscht) und wir könnten uns dann in Mawedas Samstags spielender Manschaften Tabelle wiederfinden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
unsere Halle ist weiterhin gesperrt. Wäre gut, wenn wir das Heimrecht tauschen könnten. Können wir denn am regulären Spieltermin (18.10.) bei Euch spielen? Gruß aus Senden Jockel |
|
|
||||
|
||||
|
Tach!
Nur mal vorab an alle die gerne tippen. Wir wollen unser Spiel vom 03.11.07 gegen die Sportkameraden aus Werne gerne vorverlegen. Den Termin gebe ich euch dann bekannt. Hoffe mal, das 3 Wochen vorher ausreichen einen Ausweichtermin zu bekommen, gell !Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Rünthe |
|
|
|||
|
|||
|
Abermals hallo nach Senden
Ich kann euch nun leider keinen Termin nennen da nicht alle beim Training waren. Ich möchte euch bitten den Verlegungstermin mit unserem Manschaftsführer dem Herrn Klimek abzustimmen. Ich hoffe das wir noch einen Termin finden der allen entgegen kommt, ihr hättet aber auch wirklich mal eher etwas sagen können und nicht erst wenn einer von uns nachfragt. Aber was soll's, wir bekommen das schon hin ![]() Gruß aus Rünthe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
stimmt es das die Preussen trainieren wie die Wilden? Insbesondere bei Feundschaftsspielen auf Norderney. |
|
|
|||
|
|||
|
So die Bezirksmeisterschaften sind nun auch vorbei.....dann wollen wir uns
mal wieder dem nächsten Spieltag zuwenden Probiere mal die einzelnen Spiele zu tippen: TTC Werne 98 II - TuRa Bergkamen III(wird ne enge Kiste,schwer einzuschätzen von mir,liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich Bergkamen nicht so wirklich kenne) 9:6 DJK Westfalia Senden II - TTC Bergkamen-Rünthe II (Rünthe wird wohl in diesem Spiel die ersten Punkte für sich entscheiden) 6:9 Werner SC - SuS Oberaden(sollte Andre jetzt wirklich wieder 4-6 Wochen ausfallen wird es wirklich schwer für uns die Klasse zu halten bzw dann wird es wahrscheinlich wieder so wie im letzten Jahr.Hoffe aber das wir gegen Oberaden gewinnen werden,deshalb wie immer bei uns......) 9:7 TTC SG Selm II - TTC BW Datteln II(klare sache wenn Walter und Langhans wieder in der Ersten spielen werden,Datteln einfach zu stark) 3:9 TTF Lünen - Ottmarsbocholt(auch ne klare Angelegenheit meiner Meinung nach,denke mal die Punkte für Lünen machen Bauer oben 1 und Potjans in der Mitte vielleicht sogar beide ansonsten ein Doppel noch für Lünen) 4:9 TTC Horneburg II TTV Preußen 47 Lünen III(auch ein sehr interessantes Spiel,beide Mannschaften in allen Paarkreuzen ungefähr gleich stark besetzt,wäre Horneburg nicht so weit entfernt könnte man sich ja mal überlegen hinzufahren......na ja ist aber Sonntag das Spiel deswegen ) 8:8
Geändert von Postman (15.10.2007 um 17:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlich willkommen Postman
![]() TTC Werne 98 II - TuRa Bergkamen III 5:9 (wenn Bergkamen komplett ist und mit komplett meine ich mit Nr.1) DJK Westfalia Senden II - TTC Bergkamen-Rünthe II 8:8 (Beide brauchen Punkte) Werner SC - SuS Oberaden 9:7 (wie immer obwohl dieses Jahr erst einmal) TTC SG Selm II - TTC BW Datteln II 5:9 (Datteln bisher noch nicht so überragend wie erwartet) TTF Lünen - Ottmarsbocholt 1:9 (Ich hoffe nicht das unser kleiner wieder verliert :-) ) TTC Horneburg II - TTV Preußen 47 Lünen III 4:9 (Ich glaub Lünen siegt klar, wenn die Uhrzeit kein Problem darstellt)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

) 8:8