|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Zitat:
(auch nen Insider)und ja wir spielen noch mit dir ... Müssen ja wieder Platz 1 in der Doppelwertung erobern ![]() Zitat:
Aber nur im Falle eines Sieges im Rückspiel nene SpassAchso fast vergessen. Habe noch Gruppenkarten für folgendes Spiel zu vergeben. Megapack Popcorn gibts auch ![]() Fr. 26.10.2007 19:30 TTC BW Geldern-Veert II - -Weseler TV III Werds mir wohl angucken gehen. Noch jemand dabei ?
Geändert von Daniel Treeker (08.10.2007 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ne Einzelheiten werden hier nicht verraten. Kauf dir bei bei Daniel Eintrittskarten für die Abendvorstellung in Geldern, nehm Popkorn und Cola mit, und ich versprech dir einen unterhaltsamen Abend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind erstmal "mittendrin" statt "nur dabei" am 20.10.07 in Wesel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Würd ich mir gerne angucken und sicherlich auch einige andere aber am Samstag spielen ja fast alle Mannschaften selber.
Geldern 2 gegen Weseler TV 3 findet am darauf folgenden Freitag statt
|
||||
|
||||
|
Hier schon mal die Tipps für´s nächste Wochenende:
Post SV Kamp-Lintfort III vs. SV Union Kevelaer-Wetten III 9:3 SV Union Kevelaer-Wetten II vs. TTC BW Geldern-Veert II 9:4 TTC Arminia Kapellen vs. TTC BW Sevelen 9:5 TuS Borth III vs. SV Menzelen 3:9 Weseler TV III vs. SV Millingen II 6:9 BSV GW Wesel-Flüren III vs. TuS Xanten II 9:6 Tschööööööööööö |
|
|
||||
|
||||
|
Post SV Kamp-Lintfort III vs. SV Union Kevelaer-Wetten III 9:4
SV Union Kevelaer-Wetten II vs. TTC BW Geldern-Veert II 9:5 TTC Arminia Kapellen vs. TTC BW Sevelen 9:5 TuS Borth III vs. SV Menzelen 4:9 Weseler TV III vs. SV Millingen II 6:9 BSV GW Wesel-Flüren III vs. TuS Xanten II 9:4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab ja auch noch einen Account hier! Daniel, das waren deine Worte zu Anfang der Saison... jetzt sind dir Punkte beim Tippspiel wohl wichtiger als deine Ehre..... ![]() ![]() Gruß uas Kevelaer Bastian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also für die Psyche
|
|||
|
|||
|
moin,
hier meine tips zum wochenende... Post SV Kamp-Lintfort III vs. SV Union Kevelaer-Wetten III 8:8 SV Union Kevelaer-Wetten II vs. TTC BW Geldern-Veert II 9:7(Bin ja diesmal nicht im Schlussdoppel...............!!!!!!!!!!!!!) TTC Arminia Kapellen vs. TTC BW Sevelen 8:8 TuS Borth III vs. SV Menzelen 2:9 Weseler TV III vs. SV Millingen II 8:8 BSV GW Wesel-Flüren III vs. TuS Xanten II 9:7 viele grüsse aus wetten.... p.s. und nächste woche wird tainiert !!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Kamp-Lintfort III vs. SV Union Kevelaer-Wetten III 9:4
SV Union Kevelaer-Wetten II vs. TTC BW Geldern-Veert II 9:6 TTC Arminia Kapellen vs. TTC BW Sevelen 9:6 TuS Borth III vs. SV Menzelen 6:9 Weseler TV III vs. SV Millingen II 5:9 BSV GW Wesel-Flüren III vs. TuS Xanten II 9:5 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:21 Uhr.

!?!?!?!?!?
(auch nen Insider)
nene Spass