Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 00:29
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen

SSV Jeddeloh II - TuS Sillenstede 9:6

SSV Jeddeloh II - TuS Ofen 1:9

@Jeddeloh: Wir brauchen auch noch einen Termin für unser Pokalmatch Werde mich die Tage mit euch in Verbindung setzen ...

Moinsen Pätzi, hast Du bewußtseinerweiternde Stoffe geraucht...??? Ofen spielt auf keinen Fall 9:1 gegen uns...Da bin ich gegen...Außerdem haben wir in der letzten Saison...(wenn auch mit Orka) 9:2 gewonnen und 8:8

Also, so eine klare Kiste, wie Du das siehst, wird das hoffentlich nicht....Wir werden es sehen...
Alt 10.10.2007, 08:09
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jeddeloh II - Sillenstede 9:4

Zitat:
Zitat von Der Emsländer Beitrag anzeigen
Na, Dirk alter Vollpfosten, mein Kran steht und wenn wir uns beim nächsten Mal sehen, ist mein Haus fertig....Dann werde ich Dir mit deinem Altherrenbelag mal zeigen,was ne Harke ist....Aber der Belag passt zu Dir...

Ausserdem haben wir im vorweggenommenen Kellerduell gegen Sillenstede 9:4 gewonnen...Es geht also aufwärts...und am Freitag kommen unsere Lieblingsgegner aus Ofen....Ich hab auch schon kräftig Angaben trainiert....Schade, das der dicke Killerwal nicht dabei ist...Könnte Hübi und Capitano mal wieder die Zähne dran ausbeißen.....

@reimi....es wird Zeit, dass Du deine Bilanz gegen mich aufbessert... Und vielleicht kommt es ja wieder zum spannungsgeladenen Duell zwischen Hau-drauf-kriegst-ne-Blume-Prawa und dem Emsländer..
Immer zurückhaltend und vorsichtig in seinen Aussagen, unser Hubi Ohne-Ö-fehlt-Dir-was. Dabei sah es die meiste Zeit so aus, als ob neben den 6 Sillenstedern noch die eigene Nervösität zu bekämpfen war. So gingen auch gleich 2 Doppel verloren. Als Mann ohne Nerven mit ganz starkem Auftritt zeigte sich diesmal Thomas, der locker beide Spiele gewann. Da auch die Mitte mit Hubi und Jupp doppelt punktete, war der Sieg letztlich auch in dieser Höhe verdient.
Jetzt wird es sicher ein heißer Tanz gegen Lieblingsgegner Ofen. Denke, dass wird eng, denn bei unseren Jungs scheint der Knoten geplatzt zu sein.
Alt 10.10.2007, 12:46
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zwischenstand Bokel - Zetel 6:7

Ich hab auch schon kräftig Angaben trainiert....Schade, das der dicke Killerwal nicht dabei ist...Könnte Hübi und Capitano mal wieder die Zähne dran ausbeißen.....

@reimi....es wird Zeit, dass Du deine Bilanz gegen mich aufbessert... Und vielleicht kommt es ja wieder zum spannungsgeladenen Duell zwischen Hau-drauf-kriegst-ne-Blume-Prawa und dem Emsländer.. [/QUOTE]

Sag mal, rauchst du heimlich UHU oder was? Seit wann bin ich ein dicker Killerwal. Wenn ihr Ofen einschüchtern wollt, macht das mit Leistung.
Aber typisch, sich auf alte Erfolge ausruhen. Wird ne schwierige Kiste gegen Ofen - Ein Punkt wäre schon ein Gewinn!!!

PS. Wenn ihr schon gegen Absteigerkanditaten wie Sillenstede schwitzen müst, dann zeigt einmal ein bisschen mehr TEAM und Kampfgeist, wo ist das geblieben????????????????
Alt 11.10.2007, 22:39
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch zusammen

Hier mein Tipp für die Spiele am Freitag,

SSV Jeddeloh II - TuS Ofen = 9:3 für Ofen, sollte eine klare Sache für Ofen sein.

Tus Sillenstede - TSG Bokel III = 9:2 für Bokel, auch hier wird Sillenstede keine Chance haben.

WSSV I - TuS Zetel = 9:7 für WSSV, das wird eine ganz enge Kiste.

Bis denn dann

Meik
Alt 12.10.2007, 23:59
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen

Hier der Spielbericht, TSR Olympia - Apen II

Doppel = 3:0 TSR, Erkan und Ich verpennen, wie immer denn ersten Satz, kommen dann aber im Satz Zwei,Drei und Vier voll auf Kurs Hanses/Gichtbrock leicht und locker zum 3:0, Horn/Märza gehen über fünf Sätze, Horn/Märza mussten bis auf Satz Fünf gut kämpfen.

Durchgang Nr.1

Oben: 2:0 TSR Olympia
Mitte: 2:0 TSR Olympia
Unten: 1:1 Horn gewinnt über Fünf, Satz Vier und Fünf klar an Horn, leider musste sich Hanses einen wirklich guten Gegner geschlagen geben.
Mach dir nix draus Frank, wir lieben dich immer noch

Durchgang Nr.2
War nicht mehr wirklich viel zu spielen, Schliep - Walter = 3:0 Walter

Und somit ein 9:1 für den TSR Olympia

Bis denn dann

Meik

@Dirk
Wie 9:6 gegen Sillenstede, das verstehe ich nun garnicht
Alt 13.10.2007, 00:28
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

melde mich nach langer Abstinenz zurück.

Haben gegen Zetel nicht unverdient 7:9 verloren.

Doppel 2:1 (Andreas und ich gegen Bender/Niemeyer verloren)
Oben 0:4
Mitte 2:2(jeder gewinnt ein Spiel)
Unten 3:1(Tschann 1, Kallina 2)
Abschlußdoppel 0:1

Tja, was soll man sagen, hoffentlich ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit.
Gruß Frank
Alt 13.10.2007, 00:46
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von =KurzeNoppe=[TSR] Beitrag anzeigen
@Dirk
Wie 9:6 gegen Sillenstede, das verstehe ich nun garnicht
Ist ja noch richtig was los zu dieser Zeit...
Haben uns ziemlich einen abgebrochen, Gegner besser als erwartet, Halle schwierig zu spielen. Heute mal Mirco und Hilde unsere Matchwinner, ich selbst werde mich ganz bescheiden mal nicht erwähnen...
Nun erstmal schlafen, damit ich morgen auf Miss Chabubus Geburtstag wieder fit bin
Alt 13.10.2007, 07:17
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleibt denn das Ergebnis aus Jeddeloh, ging doch bestimmt schnell
Beim Blick auf die Tabelle wird einem ja ganz warm ums Herz, wir auf dem Relegationsplatz (wo wir auch hinwollen), allerdings dem Falschen...

Unso ärgerlicher natürlich die Tatsache, dass es auch noch einige Punkte mehr sein könnten, wenn wir vereinsintern unsere Ressourcen nicht so sinnlos verplempern würden. So haben wir nun das Problem, vorerst auf Carsten verzichten zu müssen, der sich nun einer längst überfälligen Schulter-OP (oder Brustverkleinerung) unterziehen wird.
Wir werden also ab sofort noch stärker...
Alt 13.10.2007, 10:43
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wo bleibt denn das Ergebnis aus Jeddeloh, ging doch bestimmt schnell
In Jeddeloh wird immer noch gespielt... Ist halt immer 'ne spannende Sache gegen Ofen (obwohl: das Hinspiel im letzten Jahr ging, glaube ich, 9:2 für unsere Truppe aus).
Nee, Spaß beiseite. Das Spiel wurde verlegt!
Alt 13.10.2007, 10:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Nee, Spaß beiseite. Das Spiel wurde verlegt!
Nanu, so kurzfristig
Beide "Bullen" auf ner Demo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »