|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Also, so eine klare Kiste, wie Du das siehst, wird das hoffentlich nicht....Wir werden es sehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Jeddeloh II - Sillenstede 9:4
Zitat:
Dabei sah es die meiste Zeit so aus, als ob neben den 6 Sillenstedern noch die eigene Nervösität zu bekämpfen war. So gingen auch gleich 2 Doppel verloren. Als Mann ohne Nerven mit ganz starkem Auftritt zeigte sich diesmal Thomas, der locker beide Spiele gewann. Da auch die Mitte mit Hubi und Jupp doppelt punktete, war der Sieg letztlich auch in dieser Höhe verdient.Jetzt wird es sicher ein heißer Tanz gegen Lieblingsgegner Ofen. Denke, dass wird eng, denn bei unseren Jungs scheint der Knoten geplatzt zu sein.
|
|||
|
|||
|
AW: Zwischenstand Bokel - Zetel 6:7
Ich hab auch schon kräftig Angaben trainiert....Schade, das der dicke Killerwal nicht dabei ist...Könnte Hübi und Capitano mal wieder die Zähne dran ausbeißen.....
@reimi....es wird Zeit, dass Du deine Bilanz gegen mich aufbessert... Und vielleicht kommt es ja wieder zum spannungsgeladenen Duell zwischen Hau-drauf-kriegst-ne-Blume-Prawa und dem Emsländer.. [/QUOTE]Sag mal, rauchst du heimlich UHU oder was? Seit wann bin ich ein dicker Killerwal. Wenn ihr Ofen einschüchtern wollt, macht das mit Leistung. Aber typisch, sich auf alte Erfolge ausruhen. Wird ne schwierige Kiste gegen Ofen - Ein Punkt wäre schon ein Gewinn!!! PS. Wenn ihr schon gegen Absteigerkanditaten wie Sillenstede schwitzen müst, dann zeigt einmal ein bisschen mehr TEAM und Kampfgeist, wo ist das geblieben???????????????? |
|
|
|||
|
|||
|
Tach auch zusammen
Hier mein Tipp für die Spiele am Freitag, SSV Jeddeloh II - TuS Ofen = 9:3 für Ofen, sollte eine klare Sache für Ofen sein. Tus Sillenstede - TSG Bokel III = 9:2 für Bokel, auch hier wird Sillenstede keine Chance haben. WSSV I - TuS Zetel = 9:7 für WSSV, das wird eine ganz enge Kiste.Bis denn dann Meik |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen
Hier der Spielbericht, TSR Olympia - Apen II Doppel = 3:0 TSR, Erkan und Ich verpennen, wie immer denn ersten Satz, kommen dann aber im Satz Zwei,Drei und Vier voll auf Kurs Hanses/Gichtbrock leicht und locker zum 3:0, Horn/Märza gehen über fünf Sätze, Horn/Märza mussten bis auf Satz Fünf gut kämpfen.Durchgang Nr.1 Oben: 2:0 TSR Olympia Mitte: 2:0 TSR Olympia Unten: 1:1 Horn gewinnt über Fünf, Satz Vier und Fünf klar an Horn, leider musste sich Hanses einen wirklich guten Gegner geschlagen geben .Mach dir nix draus Frank, wir lieben dich immer noch ![]() Durchgang Nr.2 War nicht mehr wirklich viel zu spielen, Schliep - Walter = 3:0 Walter Und somit ein 9:1 für den TSR Olympia ![]() Bis denn dann Meik @Dirk Wie 9:6 gegen Sillenstede, das verstehe ich nun garnicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
melde mich nach langer Abstinenz zurück. Haben gegen Zetel nicht unverdient 7:9 verloren .Doppel 2:1 (Andreas und ich gegen Bender/Niemeyer verloren) Oben 0:4 Mitte 2:2(jeder gewinnt ein Spiel) Unten 3:1(Tschann 1, Kallina 2) Abschlußdoppel 0:1 Tja, was soll man sagen, hoffentlich ein Schuß vor den Bug zur rechten Zeit. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja noch richtig was los zu dieser Zeit...
Haben uns ziemlich einen abgebrochen, Gegner besser als erwartet, Halle schwierig zu spielen. Heute mal Mirco und Hilde unsere Matchwinner, ich selbst werde mich ganz bescheiden mal nicht erwähnen... ![]() Nun erstmal schlafen, damit ich morgen auf Miss Chabubus Geburtstag wieder fit bin
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo bleibt denn das Ergebnis aus Jeddeloh, ging doch bestimmt schnell
![]() Beim Blick auf die Tabelle wird einem ja ganz warm ums Herz, wir auf dem Relegationsplatz (wo wir auch hinwollen), allerdings dem Falschen... ![]() Unso ärgerlicher natürlich die Tatsache, dass es auch noch einige Punkte mehr sein könnten, wenn wir vereinsintern unsere Ressourcen nicht so sinnlos verplempern würden. So haben wir nun das Problem, vorerst auf Carsten verzichten zu müssen, der sich nun einer längst überfälligen Schulter-OP (oder Brustverkleinerung) unterziehen wird. Wir werden also ab sofort noch stärker...
|
|
|
||||
|
||||
|
In Jeddeloh wird immer noch gespielt... Ist halt immer 'ne spannende Sache gegen Ofen (obwohl: das Hinspiel im letzten Jahr ging, glaube ich, 9:2 für unsere Truppe aus).
![]() Nee, Spaß beiseite. Das Spiel wurde verlegt!
|
|||
|
|||
|
Nanu, so kurzfristig
![]() Beide "Bullen" auf ner Demo
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

Werde mich die Tage mit euch in Verbindung setzen ...

Seit wann bin ich ein dicker Killerwal. Wenn ihr Ofen einschüchtern wollt, macht das mit Leistung.
Hanses/Gichtbrock leicht und locker zum 3:0, Horn/Märza gehen über fünf Sätze, Horn/Märza mussten bis auf Satz Fünf gut kämpfen.
.