|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
das Krebs-Reinbold Spiel war's,hm...?
![]() aber die letzten Spiele waren ja ganz nett anzusehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal tt-amateur, was hat er denn? Habe mir jetzt mal die Tabelle angeschaut und bin echt überrascht, dass ihr nicht ganz vorne steht.
Muss ja doch was ernsteres sein, wenn Sven noch nicht gespielt hat. Und er ist auf jeden Fall für ne ausgeglichene Bilanz in der Mitte gut. Von mir aus mal gute Besserung, wenn er sich noch an mich erinnern kann ![]() Gruss Heisi
|
|||
|
|||
|
Steinheim - Bernbach 9:6
Punkte für Steinheim: Doppel 3 O. Bohländer/Reinbold + F. Bohländer/Hoffmann + Schlett/Fleischer Vorne 4 Oli und Frank Hinten 2, Schlehe 1, Fleischer 1 Die meisten Spiele in der Mitte sind knapp ausgegangen. Gruß backhand-master |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank für die guten Wünsche, werde sie weitergeben. Sven hat sich zwei Tage vor dem ersten Spiel einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Deshalb die Pause. Gestern hat er seine ersten Spielversuche unternommen, nach einer Woche Training. Hoffe, daß er es gut überstanden hat und in 14 Tagen beim nächsten Spiel wieder dabei sein kann. Gruß tt-amateur PS: Dein Trainingsbesuch bei uns steht noch offen. Wir hoffen, daß du es dir mal einrichten kannst. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke nochmal für die Einladung für den Trainingsbesuch, aber das wird dieses Jahr wahrscheinlich schwer einzulösen. Habe am 24. meine Prüfung und werde vorher nicht trainieren und danach habe ich auch schon mein Projekt bis Mitte Nov. und am 21. nov gehts dann erstmal bis Januar nach Indien. Habe im Moment echt volles Programm und verschwende wenig Zeit an Tischtennis. Die Einträge im Forum sind schon das Maximum. Aber trotzdem nochmal danke! Gruß Heisi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kann ich nur bestätigen. Aufgrund der Brisanz des Spiels war es von Anfang an extrem emotional, aber jederzeit fair. Das Spiel hat wahnsinnigen Spaß gemacht. Das war sicherlich eines der besten Spiele das auf unserem Berg je stattgefunden hat. Bis auf 2-3 Spiele waren alle sehr umkämpft und auf tollem Niveau, und auch während der Nachlese haben sich die Steinheimer nicht lumpen lassen und sind noch einige Zeit geblieben. Alles in allem ein gelungener Tischtennisabend.
|
||||
|
||||
|
Ich habe gerade gesehen, dass ich nicht nur das Ergebnis, sondern sogar die Doppelaufstellung richtig geraten habe ....
Übrigens, Glückwunsch an den TFC zum Sieg am Tag darauf ... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
hab mal die bilanzen durchgestöbert,hat der stettner tischtennisspielen gelernt oder ist die klasse so schlecht
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten, Antwort: beides ;sieht man z.B. daran, was Lanzingen da mit der Mannschaft noch reißt und mit welcher Aufstellung sie früher gegen den Abstieg gespielt haben..Würde aber auch nich sagen, dass es um eure BL besser gestellt ist; war ja auch noch nie so.. Und; der Jens Stettner scheint wohl nich nur noch bei den Spielen den Schläger in die Hand zu nehmen, denk ich mir mal. Find ich gut, dass so jemand weiter den Sport macht. Für mich eh einer der angenehmsten Zeitgenossen, die mir bisher beim TT begegnet sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lass dich mal wieder im training blicken prinz knall(jens)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.