|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Na so kennt man den lieben Dirk ja gar nicht. Gewinnt beide Einzel und haut nicht auf den Putz. Weiter so - in aller Stille Erfolge einfahren macht auch Spaß.Übrigens - bisher tolle Saison unserer Dritten. Weiter so, dann braucht Ihr auch nicht den "vergebenen Chancen" nach zu weinen. Für Carsten habt Ihr aus der 4. Mannschaft immer guten Ersatz. Vielleicht nicht so schwergewichtig, aber immer motiviert und spielstark. Da müßtet Ihr auch weiter Punkten können. Vor allem wenn Mirko wieder Spaß hat und gewinnt. Spielerisch aht er es eh drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Wollt ihr wissen wer Kreismeister Herren C geworden ist? Mit Christian Martens von Television Apen ein Spieler aus der 2.BK. Er gewann im Finale gegen Holger Schmidt aus Ekern im fünften Satz mit 12:10. Es war eine verdammt enge Kiste. Ausblick aufs morgige Ammerland-Derby..Wir sind schon gespannt darauf und können es kaum erwarten morgen aufzuschlagen. Wir erwarten ein sehr spannende Partie. Womöglich geht es wieder bis zum Abschlussdoppel. But we will see it...Auch freuen wir uns mit Bernd Wever auf einen ehemaligen Ofener zu treffen. Good night and sleep fine |
|
|
||||
|
||||
|
also zu unserer Aufstellung heut abend. Alles ist ungewiss
![]() Also anwesend sind alle, fit ist die andere Sache .... 1. Bernd --->fit 2. Pätzi ---> Dickes Knie! Einsatz 50:50 3. Marc --->fit (war sogar vorletzte Woche das erste Mal beim Training) 4. Jörg ---> fit (Afghanistantrip wurde um 3 Tage verschoben) 5. Thomas ---> fit (aber weiterhin ohne Training) 6. Jonas ---> fit und zu allem bereit ![]() 7. Björn ---> gesundheitliche Probleme (Einsatz höchstwahrscheinlich ein Doppel, Arztentscheidung wird gegen 18 Uhr erwartet )Wie sieht es bei euch aus? ach, und scheiss Fußball!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen
Sollte Ocholt genauso stark wieder aufspielen wie gegen Uns, dann wird es eine verdammt enge Kiste. Einen Ergebnis zu nennen ist bei dem Match echt schwer aber Beckman hat trainiert und Waldera kann auch mitspielen..... ich tippe eine 9:7 für Ocholt aber ein ganz vorsichtiges 9:7 ![]() Bis denn dann Meik @capitano79 Dann hat Christian bestimmt mit neue Beläge gespielt!!!! Hat er aber mit den alten Gummis gespielt.........RESPEKT Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (15.10.2007 um 11:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Schon Samstag gewann Domina die Herren D/E (hoffentlich durfte er da auch als inzwischen aufgerückter Bk-Spieler auch antreten), der Sieg von Elvis bei den Herren C war ne amtliche Leistung, besonders hervorzuheben aber Kai Bruns, der nur aufgrund des Satzverhältnises nicht die Herren B gewann. Nun noch etwas Regelkunde üben, dann gehts bald wieder bergauf
|
|
|
||||
|
||||
|
Letzte Meldung vorm Spiel:
Der Arzt hat Björn einen gezeigt. Er wird auch nicht mitfahren. Mein Vater wird vorsichtshalber Klamotten mitnehmen, falls ich doch noch ausfalle ... So, mal schauen, was wir SOOO gegen Ofen ausrichten können!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner Spielbericht von Ofen-Ocholt
Ofen siegt verdient mit 9:4. Die Doppel verliefen schon sehr kurios. Marc und Bernd verlieren sowie auch Jörg und Jonas. Nur das Abschussdoppel mit Thomas und mir konnte 3:1 gegen Matze und Raimund siegen! Oben konnte Bernd gegen Matze klar 3:0 gewinnen, doch unterlag dagegen auch Frank mit 3:0 (oder war es 3:1? Hab den Spielbericht in Ofen vergessen ^^). Ich konnte überraschender Weise gegen Frank 3:2 gewinnen, der schon 5:0 und 10:7 im Fünften führte. Es sei gesagt, ich konnte mich aufgrund meines Knies nicht bewegen, aber er hat mir immer schön in die Rückhand gespielt. Leider ist dies Matze aufgefallen und brauchte mir nur in die Vorhand spielen, um klar 3:0 zu gewinnen. In der Mitte war Marc komplett von der Rolle und verliert seine beiden Spiele "recht" eindeutig. Jörg punktet gegen Raimund, ist aber Jens in einem klasse Spiel unterlegen! Unten verliert Thomas klar mit 0:3 .... und auch Jonas verliert sein erstes Spiel im unteren Paarkreuz mit 2:0-Satzführung und 6:3-Führung im Fünften, da er eher mit dem Aufregen über sein Spiel beschäftigt war, als den Sack zu zu machen ![]() Gegen Ofen wollten wir ja eh nicht unsere Punkte gegen den Relegationsplatz bzw. Abstieg sammeln
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
bin gerade wieder daheim. Bericht ist schon in Click-TT erfasst. Pätzi hat hier einen klasse Bericht zum Spiel abgegeben. Hätte ich net besser machen können. Wir haben nach dem 2:4 nicht gedacht, das wir 9:4 gewinnen werden. Es war eine super Teamleistung. Jens möchte ich hervor heben, der wirklich 3 sehr gute Spiele, inkl. Doppel, abgeliefert hat. Dennis macht das sehr sehr wichtige 5:4. Biegt gegen Jonas ein 0:2-Satzrückstand noch in ein 3:2 um. Prima sache. Danach wir wir entfesselt und haben am Ende verdient gewonnen. Für uns ein sehr wichtiger Sieg. Denn wir wollen weiter oben mitmischen. So, kommt gut zu liegen. Gruß, Capitano. |
|
|
||||
|
||||
|
9:5 für Ocholt gegen Sillenstede!
Mein Spielbericht fällt heute aus, ich muss mich erstmal in eine kleine Ecke zurückziehen ![]() @Sillenstede: Irgendwer von euch hat einen Tischtennisschläger bei uns vergessen! |
|
|
|||
|
|||
|
@WHV-Noppe
Scheinbar ist es Jeddeloh nicht bekannt, dass eine Mannschaft als Zwangsabsteiger feststeht, wenn die Einzelergebnisse nicht innerhalb von 72 Stunden eingegeben sind... Ich fordere harte Bestrafung
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

Gewinnt beide Einzel und haut nicht auf den Putz. Weiter so - in aller Stille Erfolge einfahren macht auch Spaß.

gezeigt. Er wird auch nicht mitfahren. Mein Vater wird vorsichtshalber Klamotten mitnehmen, falls ich doch noch ausfalle ... So, mal schauen, was wir SOOO gegen Ofen ausrichten können!