|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksmeisterschaften Schüler 2007
Die Quoten werden bei den Bezirksmeisterschaften ausgehängt. So weit ich weiß sind das für die A-Schüler 15, wobei 3 freigestellt sind.
Weiß jemand die Ergebnisse von Schüler B ? Könnt ja auch andere Ergebnisse reinschreiben. Danke !
|
|||
|
|||
Zitat:
1. J. Franzel (gewonnen gegen J. Klimke (3.), L. Koy (5.-8.), R. Wolter (9.-16.)) 2. D. Strauß (gewonnen gegen M. Scholz (3.), D. Sheng (5.-8.)) Doppel: 1. Scholz / Koy 2. Rempel / Steuer 3./4. Jonczyk / Busch, (Sheng / Möltgen?) Gruß, Christian. Geändert von Funzel (13.10.2007 um 21:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß jemand die Ergebnisse von Schüler A.
Könt ihr ja mal reinschreiben. Danke !
|
|||
|
|||
Finale:
Servaty - Rups 3. Schumacher und Kuger 5. Schnitzler, Kemper, Adler und keine Ahnung Weitere 5 Plätze für die Westdeutschen. Im Achtelfinale waren Mücke, Wittmar, Housseini, Franken. Den Rest weiß ich nicht mehr. Halbfinals waren spannend, beide im Fünften. Danach hatte ich keine Lust mehr, aufgrund des Doppelfinals noch auf das Einzel-Endspiel zu warten. Interessante Viertelfinals waren Rups gegen Adler, das ganz knapp über fünf Sätze ging und Kuger gegen Schnitzler, dem nach dem Gewinn der ersten beiden Sätze nichts mehr gelang. |
|
|||
|
|||
Sieger Servaty 3-1 !
wahrscheinlich ziemlich strappaziert nach 2 Tagen bis ca. 21.15 und weit gekommen an beiden Tagen. A-Schüler - Doppel bis ins Endspiel! auch gewonnen! Gruß C.P. Geändert von Captain Power (15.10.2007 um 11:36 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.