|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pro und Contra zu Spielergehältern
Möchte mich auch mal zu diesem Thema auslassen:
Für mich sind grundsätzlich die Vereine und ihre Macher für Spielergehälter verantwortlich: Weil sie Ziele erreichen wollen die mit den Spielern aus dem Verein nicht möglich sind. Ich komme aus einer Zeit da es nicht so üblich war Geld zu geben und da hätte ich es fordern können aber nicht bekommen. Als ich etwas spielen konnte haben sich andere Vereine gemeldet und was geboten. Zu den Leuten aus den Vereine etwas: Es gab drei Fraktionen. die einen waren neidisch, die anderen sind einem in den Ars... gegrabbelt und den dritten wars egal. Ich war immer ehrlich: Ich wollte gute Trainingsbedingungen, eine kleine/große Aufwandsentschädigung. Habe immer gesagt die Vereinsmeierei interessiert mich nicht. Das hieß nicht auch mal einen Dienst an derTheke zu machen. War auch immer von Vereinsseite so - ist Ok. klar! Dann sind die Vereinsmeier gekommen und sagten - Hey du, mußt da oder da Dienst machen! Sorry hat bei mir nie funktioniert. Hab ich dann sowieso nicht gemacht. Antwort auf Geselligkeit: Hab im großen und ganzen immer mit netten Leuten in der Mannschaft gespielt! Hab auch mal wenns ging mit Leuten aus den unteren Manschaften trainiert. Jeder Verein hat die Möglichkeit nur unter sich zu bleiben. Das was ich hier beschrieben habe ist natürlich nicht allgemein gültig. TT Grüße Klampar-Fan |
|
|
|||
|
|||
|
@ Klampar-Fan
Ääähh - bitte ????? (suave, beachte die Anzahl der Fragezeichen) |
|
|
|||
|
|||
|
@DerMitDemBallTanzt
Ich hab den Beitrag auch nich so recht verstanden..
|
|
|
||||
|
||||
|
Aha, Is'n Dıng!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
HI Martin, von meiner Seite aus wollte ich das auf jeden Fall der Alex bei uns spielt.Und es ist richtig das der Alex dann hinten gespielt hätte auch das nur aus taktischen Gründen denn wer 10:5 in der Mitte spielt ist wohl erst Recht hinten ne Bank. Es scheiterte an unserem Eigengewächs der die VL spielen wollte und sich beweisen wollte, deswegen konnten wir leider dem Alex net zusagen. Von der Stärke her hätte er ja auch Mitte spielen können das war ja kein Thema.Aber dadurch er ja wohl nächstes jahr nach Darmstadt geht hatte das auch net so viel Sinn gemacht. Aber es lag an unserer Nummer 6 der möchte einfach die Erfahrung machen und die VL spielen und er war auch bei allen Aufstiegen dabei und dann kann man nicht einfach zu ihm sagen jetzt gehst du in die 2.Mannschaft und spielst Bezirksklasse. Bin mal gespannt wie die Saison so wird. Was gibt´s neues in Dorheim???Habe gehört Thorsten Kirchherr kommt zurück. Wenn wir gerade bei Gehältern sind so weiß ich ziemlich genau das er sehr teuer sein dürfte zumindest das was er für die Einsätze in Linden bekommen hat. Und ich dachte in Dorheim sind die Leute gegen Bezahlung!! Oder spielt der Thorsten etwa für Lau? mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss ich dir auch rechtgeben!!! Bei Fußballern regen wir uns net auf wenn einer der in der Kreisliga A spielt 300 Euro im Monat bekommt und wenn ein guter TT-Spieler der ne gewisse Klasse hat etwas bekommt wird das angeprangert!!! Finde das auch net gut.Ich bekomme auch ein paar Euros aber ich mache in jedem Verein auch Jugendarbeit und so kann man das auch viel besser den anderen verkaufen im Verein. Ich habe früher auch net für Aufwandsentschädigungen gespielt.Aber andere Zwänge führten dazu das ich nun net mehr für lau spielen kann zumindest z.zt.!!! Schönen Abend noch |
|
|
||||
|
||||
|
Wer sagt, dass sich über Fussballer nicht aufgeregt wird ....
Gruß und Tschüss! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was folgern wir daraus Einführung eines (klassenabhängigen) Mindestlohns für TT Spieler Wird ja auch gerade im Bundestag kontrovers diskutiert - oder hab ich da was verwechselt?
|
|
|
||||
|
||||
|
7,50€ / Stunde, Umziehen und Duschen und Einspielen nicht gerechnet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Beitrag von Spiegel Online vom 15.10.07 (nur mal so zur Info)
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,510733,00.html |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Einführung eines (klassenabhängigen) Mindestlohns für TT Spieler