|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
P.S. @ Mambo:
ich sehe gerade das Bielstein 9:3 gewonnen hat --- ich denke die 50€ kannst du dir jetzt bereits abschminken !!! ha , ha ich hab´s doch gewußt !!! und viele grüße an Silvi . ich hoffe du stehst deinen Mann!!!!! auch wenn es wohl eher ........................... Gruß Olli |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Ein wenig genauere Infos zu Dielefen - Netphen:
Punkte Dielfen: Eggers, S./Stahlschmidt: 1 Schmidt: 2 Eggers, S.: 1 Stahlschmidt: 1 Eggers, K.: 1 Braunöhler: 1 Punkte Netphen: Roth/Vohs: 2 Schröder/Heynck: 1 Vohs: 1 Roth: 1 Schröder: 2 Heynck: 2 Die 2 Punkte waren für uns enorm wichtig. Allen noch einen schönen Sonntag |
|
|
||||
|
||||
|
Platte-Heide - Lendringsen 3:9
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch an den Ex-Hervester Tim Heynck zum ersten Saisonsieg
|
|||
|
|||
|
da wir ja schon am freitag spielen, werd ich mal mit dem tippen starten...
Lendringsen - Welschen-Ennest 8:8 (Welschen-Ennest wieder komplett? Wir wollen zumindest einen Punkt ![]() )Bergneustadt V - Pungelscheid 1:9 ![]() (wohl ne klare Sache...) Plettenberg - Platte-Heide 9:6 (ist ne ganz enge Kiste, kann auch schnell kippen... Platte-Heide ist ausgeglichen besetzt und vllt wirds ja auch ne Überraschung...)![]() Attendorn - Dielfen 9:6 (wohl sehr stark abhängig von den jeweiligen Aufstellungen... Attendorn aber nach dem Sieg in Pungelscheid favorisiert...)![]() Lantenbach - Bergneustadt IV 8:8 (sehr schwer zu tippen, da ich nicht weiß, wie Bergneustadt IV aufgestellt ist und gegen die vielen "krummen" aus Lantenbach zurechtkommt... Wird vllt ne enge Kiste... schaun mer mal...)![]() Netphen - Altena 9:6 (Netphen nach dem ersten Saisonsieg nach den Pleiten gegen drei der besten Teams mit Rückenwind... Der Heimvorteil entscheidet eine knappe Partie...)![]() was meint ihr??? grüße vom Forenpessimisten...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber schaun wir mal
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
moin auch wieder im lande mamböchen !
p.s. nach lendringsen !!! ich dachte ihr seid die krummen ! wenn wir 2 - 3 spiele gewinnen , sind wir schon zufrieden ! gehen wir den hinterher essen und trinken ??? - sonst lohnt sich die fahrt ja kaum ! bis denne euer neos donnerstag noch training in dahl ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

)

, aber schaun wir mal