|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wäre interessiert an einer TT - Zeitschrift "TT-News" von unseren Administratoren | |||
| Ja ich würde Sie bestellen und auch aktiv mitarbeiten wollen |
|
13 | 20,63% |
| Ja ich würde sie sofort abonieren |
|
17 | 26,98% |
| Ja aber nur ab und zu, wenn mich die Themen interessieren |
|
13 | 20,63% |
| Nein, ich würde sie nicht kaufen oder abonieren |
|
20 | 31,75% |
| Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ Ralf
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Man kann doch die pdf-files nach dem Ausdrucken einscannen und als Textdatei abspeichern ...
|
||||
|
||||
|
Oooch, so nbe Jahreszeitschrift kann ruhig schon n bißchen dicker sein...
|
|||
|
|||
|
Re: @ Ralf
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Ralf
Na ja, wenn man wirklich nur die Diskussion nimmt, welche auch am Ende des entsprechenden Jahres noch aktuell sind und daraus alle Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, streicht, ist das insgesamt sicher nicht so viel.
|
|||
|
|||
|
Hi, würde mich für solch eine Zeitschrift interressieren, könnte jedoch aufgrund von Zeitmangel nicht dafür tun.
|
|||
|
|||
|
Solch eine Zeitung müssten ja noch nicht mal die Admins selber machen, es würden sich bestimmt Forum-Mitglieder finden, die das übernehmen würden und die Admins hätten nur die Oberaufsicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.