|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wette zum Top 48
|
|||
|
|||
|
es ist doch so lächerlich, jeder beitrag der gegen Sie geht wird sofort beleidigend beantwortent. Zur info für die smileys (übriegens hier rechts gucken und lesen, wenn man kein english kann ist halt schwer) ich musste lachen das jeder gleich sowas zu hören kriegt andererseits macht es mich sehr sauer für soviel .....
es ging ja ne zeit lang nach dem Ausschluss. Aber mitlerweile habe ich das Gefühl das sind höhere Mächte im Spiel. Will hier nicht zu viel schreiben(könnte gegen mich verwendet werden) aber Frank wie war das beim Griechen mit der Schreibweise??! Mit diesen Worten verabschiede ich mich in die Nacht und wünsche schönes suchen auf der Tastur denn wenn das mit der koordination nicht mehr klappt dauert es ordentliche beiträge zu schreiben oder es hat die klasse des letzten beitrages.
|
|||
|
|||
|
Klar will er. Ist Teil der sachsen-anhaltinischen Verschwörung gegen den TSV 1990 Merseburg! Ich dachte, ihr hattet das schon längst durchschaut?!?
|
||||
|
||||
|
Die Vorbereitung meiner Kandidatur auf den Posten "Chef vons Janze" läuft in vollen Zügen!
Ich zähl' auf deine Stimme!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.