|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Zitat:
in eine höhle (oder doch gleich die hölle) zurückgezogen, um fleißig zu trainieren die frage, ob er und seine kollegen nervös sind ist berechtigt, schließlich geht es fast schon um alles![]() ![]() Zitat:
wir ham uns gegen euch schon ne ganz spezielle taktik zurecht gelegt: werden ohne dirk antreten, dafür wieder mit unserem edelreservisten horst k. ich kann schon jetzt das zähneklappern aus espenau hören![]() ![]() aber ich denke, dass wir so eigentlich ziemlich sicher die punkte gegen euch einfahren sollten- schließlich brauchen wir selbst jeden punkt gegen den abstieg![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Das liegt aber nur daran, dass wir uns schon so auf die Grebensteiner Pizza freuen... ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wir werden euch im Vorfeld genau beobachten... ![]() Und am Ende steht ihr so da: tja..so kann's gehen. Hochmut kommt vor dem Fall...![]() ![]() Nein..freue mich schon auf das Spiel... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
wollt ihr das wirklich
denk mal, dein bruder zittert schon jetzt![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
wir sind alle ganz friedlich und liefern regelmäßig die punkte bei euch ab![]() ![]() dann werd ich mich jetzt desöfteren mal auf der straße umdrehen und gucken, ob ich ein verdächtiges gesicht sehe nicht dass ihr aus meinem tagesablauf noch rückschlüsse auf mein spiel zieht, das wäre ja ganz verheerend![]() ![]() ![]() Zitat:
so wie´s aussieht müssen wir froh sein, wenn wir nicht 0:9 baden gehen![]() ![]() ![]() hauptsache wir freuen uns nach dem spiel über zwei punkte ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Der bekommt vorher Mentaltraining beim Psychologen..das klappt schon...
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ich merke schon..das wird wieder ein schönes Ding am Tisch und danach auch... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, da bin ich wieder.
Ihr hab wirklich vollkommen recht. Nach diesem WE weiß man mehr in Sachen Abstiegskampf. Ich möchte mal sagen, wenn wir 4 Punkte holen sieht es gut für uns aus. Wenn wir 2 holen bleiben wir im Abstiegskampf und wenn wir keinen holen, sieht es echt beschi....en für uns aus. Aber meine Prognose lautet 4 Punkte. Ich denke mal wir gewinnen 9:6 gegen Niederelsungen, wobei ich da sehr skeptisch bin weil wir bei denen spielen, und 9:7 gegen Espenau 2. Das wäre ein ganz wichtiger Meilenstein, der aber erst ausgespielt werden muss. Am Sonntag wissen wir definitiv mehr. Also bis dann Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Einfach unabgemeldet Tage kein Beitrag von dir....![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hat sich das mittlerweile eigentlich hier zu einem "Triolog" entwickelt...?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Außerdem wollen die Anderen bestimmt was sinnvolles über die Klasse schreiben und dass ist aufgrund der Herbstferien und der damit verbundenen Spielpause schwer möglich. PS: Können ja nicht alle mit kurzen Einträgen Forenmitglied werden ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich will euch ja den Spaß nicht verderben, aber diese wilde Zitiererei und das übermäßige Benutzen diverser fragwürdiger Smilies macht die Lesbarkeit des Threads nicht wirklich einfacher!
Ich finde ein bißchen weniger "bunte Gesichter" und dafür fundierte Themen und der ein oder andere würde hier auch häufiger posten. Just my 2 cents... Geändert von Psycho Dad (18.10.2007 um 14:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zu den Spielen vom kommenden Wochenende:
Grebenstein - Breitenbach 3 Durch das Oktoberfest in der Kulturhalle wurde uns das Heimrecht geklaut, nichts desto trotz sollten wir auch in der Halle in Udenhausen Favorit sein, ganz gleich wie die Besetzung der Gäste ausschaut. Zwar fehlt uns auch ein wichtiger Mann, dennoch tippe ich mal auf ein 9-4. Breitenbach 3 - Veckerhagen 2 2 Teams bei denen man nie weiß wie die endgültigen Aufstellungen aussehen - von daher sehr schwer ein Ergebnis zu tippen. Ich denke aber das die Gäste das größere Potential haben und mit einem 9-5 zurück nach Hause kehren werden. Niederelsungen - Nothfelden 2 Eine ganz enge Kiste. Die Gastgeber finden so langsam wieder in den so nötig gebrauchten Alltag zurück, sie werden sicher sehr angriffig sein und heiß auf die ersten Punkte. Nicht zuletzt der Heimvorteil wird ihnen einen 9-7 Sieg bescheren. Espenau 2 - Nothfelden 2 Auch dieses Spiel steht im Zeichen des Abstiegskampfes - einen klaren Favoriten kann man hier nicht ausmachen. Daher denke ich das man sich 8-8 Unentschieden trennen wird. Auch wenn die Gäste damit sicher besser leben könnten als der Gastgeber, denn die Punkte für den Klassenerhalt sollte man doch möglichst zuhause gegen die direkte Konkurrenz holen. Naumburg 2 - Immenhausen Ganz kurz und ohne groß zu philosophieren: 1-9 |
|
|
|||
|
|||
|
jaja, jetzt sind wieder die armen studenten schuld....wie immer
![]() ok, spass beiseite- hier meine tipps zum wochenende: tuspo grebenstein gegen breitenbach III trotz fremder umgebung, ersatzstellung und z.T. unbekannter gegner 9:4 oder 9:5... breitenbach III gegen veckerhagen II wer am ende auch immer an die tische gehen wird (bei beiden teams), ich tipp e mal auf nen 6:9... niederelsungen gegen nothfelden II spielt niederelsungen mit jürgen und matthias wird´s ne enge kiste (mit leichten vorteilen für die heimmannschaft), ansonsten "muss" andys team dieses spiel gewinnen... espenau II gegen nothfelden II auch hier dürfte der ausgang ziemlich davon abhängen, wie die espenauer reserve aufläuft- mit frank?mit wilfried?mit beiden?ohne beide? fragen über fragen...tippe mal auf einen knappen erfolg der gäste, 9:6 oder 9:7... naumburg II gegen immenhausen klare kiste, 1:9 oder 2:9! wobei ich echt mal gespannt bin, wie immenhausen antreten wird beim spiel gegen uns war von einer "rumpftruppe" die rede...so denn, allen teams viel erfolg an diesem we.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.

Ob er nervös ist...

in eine höhle (oder doch gleich die hölle) zurückgezogen, um fleißig zu trainieren

tja..so kann's gehen. Hochmut kommt vor dem Fall...

nicht dass ihr aus meinem tagesablauf noch rückschlüsse auf mein spiel zieht, das wäre ja ganz verheerend