|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Badenliga Herren 07/08
Zitat:
Aber ein Tipp ;-) : Im Zeitalter des Internet ist es nicht schwer Infos nachzulesen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (14.10.2007 um 22:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich glaube schon, dass Rappenau gegen jeden gewinnen kann. Das einzige was ich meine sie sollten Ihre Doppel umstellen. Sagt dir das Wort Materialspieler oder Abwehrspieler was? Wenn es dir was sagt dann kommst du auch vielleicht drauf warum wir gewonnen haben. g kpw |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube immer noch dran, dass Bad Rappenau am Ende vor Eggenstein und Mühlhausen die Meisterschaft holen wird. Eggenstein ist sehr stark gastartet und leistet sich den "Luxus", mit dem bislang leider sieglosen Nachwuchsakteur Daniel Eberwein die komplette Saison zu bestreiten, deshalb großen Respekt für die bisherige Leistung, besonders Punkt 1-3 und 5.
![]() Bad Rappenau wird sich noch steigern, kann mich nicht dran erinnern, wann Huzjak zuletzt verloren hatte, allerdings sind die Jungs aus Ottenau auch alles "Materialspezialisten", so dass das Ergebnis zwar überraschend ist, allerdings nicht unbedingt unerwartet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde ich nicht als Überraschung sehen. Ottenau hat den Spitzenmannschaften schon immer gefährlich werden können, ich glaube ein Gallenstein kann davon ein Lied singen.
Spekulation hin oder her, die meisten wollen doch garnicht aufsteigen, Neckarbischofsheim nicht, Eggenstein kann ich mir auch nicht vorstellen, sonst hätten sie das schon längst in Angriff nehmen können, also bleibt nur Bad Rappenau übrig und die werden es auch schaffen, sonst würde die Personalpolitik keinen Sinn machen. Ich fände das super, müssten wir nicht soweit fahren. Die Luft bei Mühlhausen ist vermutlich auch raus, die werden auch nicht mehr jünger. Lieber Badenliga vorne und guter Laune, als permanent gegen Ausländer auf die Mütze zu bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wäre schon sensationell, wenn Eggenstein am Ende die Nase vor der zusammengekaufen Bad Rappenauer Truppe hätte.....
Am Wochenende steigt ja das Spitzenspiel Eggenstein-Mühlhausen. Was tippt ihr? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
das passiert aber nicht, Bad Rappenau wird aufsteigen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du in die zukunft sehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es gut, dass viel uns Eggensteiner schon als den neuen Meister stehen. Aber in dieser Badenliga können wir gegen fast jede Mannschaft verlieren und gewinnen. So haben wir gegen Freiburg auch schon 6:3 hinten gelegen. Deshalb sollten wir in Eggenstein die Kirche im Dorf lassen und uns noch nicht als neuen Meister feiern lassen. Schließlich glauben ja auch die wenigsten, dass der KSC in die Champions League einzieht, obwohl sie jetzt zweiter sind.
Übrigens mein Tip gegen Mühlhausen ist ein 9:7 für Eggenstein. ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.