Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2007, 22:31
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Badenliga Herren 07/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
was den klassenunterschied betrifft:ist zwar nur eine klasse höher,aber der leistungsunterschied scheint eben größer zu sein,als nur ein klasse.mühlhausen stieg doch damals auch souverän auf,um dann letztes jahr nur fallobst zu sein in der oberliga.soviel dazu...
Naja, du solltest dich mal besser informieren. Mühlhausen war mit dem 3. Platz 2005/2006 wohl alles andere als der souveräne Meister den du hier ansprichst. Des Weiteren verließ mit Stumper ein Spieler die Mannschaft. Also ist ein nominell schwächeres Team in der Oberliga 2006/2007 angetreten, welches den 3. Platz in der, deiner Meinung nach, so schwachen Badenliga erreicht hatte. Wäre wohl eine ziemliche Überraschung gewesen wenn Mühlhausen da mehr gerissen hätte.
Aber ein Tipp ;-) : Im Zeitalter des Internet ist es nicht schwer Infos nachzulesen.
Alt 14.10.2007, 22:47
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus Beitrag anzeigen
Naja, du solltest dich mal besser informieren. Mühlhausen war mit dem 3. Platz 2005/2006 wohl alles andere als der souveräne Meister den du hier ansprichst. Des Weiteren verließ mit Stumper ein Spieler die Mannschaft. Also ist ein nominell schwächeres Team in der Oberliga 2006/2007 angetreten, welches den 3. Platz in der, deiner Meinung nach, so schwachen Badenliga erreicht hatte. Wäre wohl eine ziemliche Überraschung gewesen wenn Mühlhausen da mehr gerissen hätte.
Aber ein Tipp ;-) : Im Zeitalter des Internet ist es nicht schwer Infos nachzulesen.
alles schön und gut,aber das sind details...was meine grundthese,dass mühlhausen in der oberliga wieder chancenlos wäre(bei einem aufstieg)in die oberliga keinesweges falscher macht.und alle anderen teams,wenn sie nicht nachlegen könnten ebenfalls.aber scheinbar ist halt im ttvwh im großen und ganzen mehr geld vorhanden,als im badischen...

Geändert von profispieler (14.10.2007 um 22:49 Uhr)
Alt 15.10.2007, 09:36
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber wer gegen Ottenau verliert kann nicht gegen Mühlhausen und Eggenstein gewinnen. Ich denke sogar, dass Offenburg nächste Woche keine schlechten Chancen hat.

ich glaube schon, dass Rappenau gegen jeden gewinnen kann.

Das einzige was ich meine sie sollten Ihre Doppel umstellen.

Sagt dir das Wort Materialspieler oder Abwehrspieler was?

Wenn es dir was sagt dann kommst du auch vielleicht drauf warum wir gewonnen haben.

g

kpw
Alt 16.10.2007, 09:54
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube immer noch dran, dass Bad Rappenau am Ende vor Eggenstein und Mühlhausen die Meisterschaft holen wird. Eggenstein ist sehr stark gastartet und leistet sich den "Luxus", mit dem bislang leider sieglosen Nachwuchsakteur Daniel Eberwein die komplette Saison zu bestreiten, deshalb großen Respekt für die bisherige Leistung, besonders Punkt 1-3 und 5.

Bad Rappenau wird sich noch steigern, kann mich nicht dran erinnern, wann Huzjak zuletzt verloren hatte, allerdings sind die Jungs aus Ottenau auch alles "Materialspezialisten", so dass das Ergebnis zwar überraschend ist, allerdings nicht unbedingt unerwartet.
Alt 17.10.2007, 13:49
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Daumen hoch AW: Badenliga Herren 07/08

Würde ich nicht als Überraschung sehen. Ottenau hat den Spitzenmannschaften schon immer gefährlich werden können, ich glaube ein Gallenstein kann davon ein Lied singen.

Spekulation hin oder her, die meisten wollen doch garnicht aufsteigen, Neckarbischofsheim nicht, Eggenstein kann ich mir auch nicht vorstellen, sonst hätten sie das schon längst in Angriff nehmen können, also bleibt nur Bad Rappenau übrig und die werden es auch schaffen, sonst würde die Personalpolitik keinen Sinn machen. Ich fände das super, müssten wir nicht soweit fahren.
Die Luft bei Mühlhausen ist vermutlich auch raus, die werden auch nicht mehr jünger. Lieber Badenliga vorne und guter Laune, als permanent gegen Ausländer auf die Mütze zu bekommen.
Alt 17.10.2007, 14:23
sipsap sipsap ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sipsap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre schon sensationell, wenn Eggenstein am Ende die Nase vor der zusammengekaufen Bad Rappenauer Truppe hätte.....

Am Wochenende steigt ja das Spitzenspiel Eggenstein-Mühlhausen. Was tippt ihr?
Alt 17.10.2007, 15:08
Benutzerbild von Mambo2.1
Mambo2.1 Mambo2.1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mambo2.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sipsap Beitrag anzeigen
Wäre schon sensationell, wenn Eggenstein am Ende die Nase vor der zusammengekaufen Bad Rappenauer Truppe hätte.....
Wenn am Ende Eggenstein vor Bad Rappenau steht, dann ist das doch ganz einfach. Dann habt ihr es einfach verdient und seit eben besser.
Alt 17.10.2007, 15:30
orangina orangina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

orangina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das passiert aber nicht, Bad Rappenau wird aufsteigen!!!
Alt 17.10.2007, 15:58
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von orangina Beitrag anzeigen
das passiert aber nicht, Bad Rappenau wird aufsteigen!!!
Kannst du in die zukunft sehen?
Alt 17.10.2007, 16:21
Saarländer Saarländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saarländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es gut, dass viel uns Eggensteiner schon als den neuen Meister stehen. Aber in dieser Badenliga können wir gegen fast jede Mannschaft verlieren und gewinnen. So haben wir gegen Freiburg auch schon 6:3 hinten gelegen. Deshalb sollten wir in Eggenstein die Kirche im Dorf lassen und uns noch nicht als neuen Meister feiern lassen. Schließlich glauben ja auch die wenigsten, dass der KSC in die Champions League einzieht, obwohl sie jetzt zweiter sind.
Übrigens mein Tip gegen Mühlhausen ist ein 9:7 für Eggenstein. ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »