|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SPIEGEL ONLINE: Tischtennis-Gastarbeiter
Du sprichst mir aus der Seele, so traurig es ist.
|
|||
|
|||
|
Richtig, ich fand das auch schrecklich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in Kist spielt in der 2. Bezirksliga ein Chinese ( der ist voll integriert und spricht auch deutsch), welcher letztes jahr noch in der landesliga gespielt hat und dort auf position 1 nur 3-4 spiele in der saison verloren der Verein in dem ich spiele spielt ohne Ausländer in der Bayernliga im oberen Mittelfeld und das nur mit Spielern aus einem Umkreis von 10 km um den Vereinsort herum und das alles nur aufgrund einer guten Jugendarbeit, also es braucht nicht immer einen Tschechen oder Ungarn oder Chinesen Geändert von xxxhunterxxx (17.10.2007 um 18:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ja aber dazu noch viel glück und weitsicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von Speedy_Gonzales (17.10.2007 um 21:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Einiges in diesem Thread Geäußertes ist schon sehr grenzwertig (dann ereilt ihn die Gerechtigkeit ...etc.) Einige empfinden es anscheinend schon als unfair, wenn bestimmte Leute bzw. Vereine mehr Geld haben als andere und schwingen heftig die Moralkeule. Manchen dürften schlichtweg die oben hängenden Trauben zu sauer sein.
Merke: Wir leben in einem freien Gesellschaftssystem. Grundsätzlich kann bei uns jeder mit seinem Geld machen, was er will. Wenn jemand andere dafür bezahlt, dass sie für einen bestimmten Verein Tischtennis spielen, was solls, solange er sich innerhalb der geltenden Vorgaben bewegt. Wenn jemand den Verdacht hat, dass hierbei steuer- bzw. ausländerrechtliche Regelungen verletzt werden, steht es ihm selbstverständlich frei, die zuständigen Behörden zu informieren – wenn er sich denn dann besser fühlt. |
|
|
||||
|
||||
|
ja das bestätige ich, vorallem als Verein mit einer guten Jugend muss man nicht immer einen Ausländer verpflichten und ich denke mal dass es unser Verein ohne Finazielle Mittel bis in die Oberliga schafft ( ist ja nur noch eine Liga), jedoch wird es ab da ganz schwierig die Talente ohne Geld im Verein zu halten (denn wir haben 3-5 mit Regional-2. Liga Niveau und einen (12 Jahre und spielt zurzeit 2. Bezirksliga Herren) der ganz sicher mal Bundesliga spielen wird im Verein) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
manch einer könnte froh sein,wenn er mein insiderwissen hätte.ich würde sogar behaupten 99%in diesem forum.und dich verspeis ich noch zum frühstück,freund der sonne!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

manch einer könnte froh sein,wenn er mein insiderwissen hätte.ich würde sogar behaupten 99%in diesem forum.und dich verspeis ich noch zum frühstück,freund der sonne!