Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2007, 21:31
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008

Zitat:
Zitat von gerstenjunky Beitrag anzeigen
schön dass wir (TTV Elten) als klarer Gewinner gegen Kellen III gesehen werden...mal sehen ob's klappt.

Saison wird sehr schwer für uns, wir brauchen jeden Punkt, sonst wird's eng!!
Da Sebastian van Elk sich in der ersten Mannschaft festspielen wird, müssen wir jetzt noch mit ihm punkten!

Mein Tipp: TTC Kellen III - TTV Elten II 6:9

Gruß aus Elten
Sieht ganz gut für Euch aus, da Kellen kurzerhand sein komplettes oberes Paarkreuz an die zweite Mannschaft verloren hat. Mal schauen wie es ausgeht
Alt 18.10.2007, 09:55
gerstenjunky gerstenjunky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gerstenjunky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11 Beitrag anzeigen
Sieht ganz gut für Euch aus, da Kellen kurzerhand sein komplettes oberes Paarkreuz an die zweite Mannschaft verloren hat. Mal schauen wie es ausgeht
Genau aus diesem Grund sind 2 Punkte "eigentlich" ein muss für uns, da wir in Bestbesetzung spielen werden so wie es aussieht. Aber jedes Spiel musst erstmal gespielt werden... Das neue obere Paarkreuz ist auch nicht zu unterschätzen würd ich sagen!!
Alt 18.10.2007, 16:34
Benutzerbild von Avakian78
Avakian78 Avakian78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Avakian78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Mehrhoog III : SV BW Dingden II 7:9
TTV SW Uedem III : DJK Rhenania VfS Kleve V 3:9
TTC Kellen III : TTV Elten II 9:7
TTV Kalkar-Niedermörmter II : TTC Kellen IV 9:3
TTV Goch III : TTV Rees-Groin IV 9:4
GSV Viktoria Suderwick II : TTVg WRW Kleve III 6:9

@gerstenjunky
Schön das das Ihr (Elten) gegen uns komplett seit.
Und eine Mannschaft besteht immer noch aus 6 Spielern!!!

Avakian
Alt 18.10.2007, 16:51
Regel23 Regel23 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@gerstenjunky

Spiel erst mal gegen schmandspiele Avakian!!Ich zolle diesen herren immer noch gehörigen respekt!!!Mal sehen ob deine töne dann immer noch so sind wie sie jetzt zu lesen sind!!

@Avakian

Ich hoffe ihr schaukelt das ding nach hause,auch ohne 1 u 2!!Kellen 3 hat meine sympathie!!!

Alt 18.10.2007, 22:47
Fröhlicher Klever Fröhlicher Klever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fröhlicher Klever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GSV Suderwick vs WRW III 8-8

Hochklassiges und extrem spannendes Spiel. Das Spiel begann gut für uns, mit 2-1 in den Doppeln und den beiden Punkten von Jamin und Hegmann. Danach Flaute. Alle 4 Spiele in der Mitte und unten gehen weg, und ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, jedes einzelne Spiel für sich hätte auch anders laufen können.
Danach wieder 2 Punkte für uns oben, womit es 6-5 für uns stand. In der Mitte dann 1-1, unten gehen beide Punkte weg und wir gehen mit 7-8 ins Schlussdoppel, wo Hegmann/Roeloffs dann den (meiner Meinung nach verdienten) Punkt für uns holen.

Sehr schöner Abend mit spannenden Spielen, der richtig Spaß gemacht hat. Nette Leute, leckeres Bier und tolle Stimmung!

Einzelne Leute spielen bei uns weiterhin weit unter ihren Möglichkeiten. Irgendwie ist arg der Wurm drin, da spreche ich vor allem mich selbst an. Mal schauen, ob wir das in den Griff kriegen.
Alt 18.10.2007, 23:02
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Regel23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Mehrhoog III - BW Dingden II 8:8

Wie oben ebenfalls ein sehr spannendes spiel!!Wobei ich sagen muss das wir mit ersatz gespielt haben!!!

Wir lagen schnell 1:3 hinten und dann 3:5...holten aber wieder auf und beim stande von 6:6 gabs die chance in führung zu gehen,wurde aber leider im 5ten satz zu neun abgegeben!!!Insgesamt ein gutes match,wobei ich mir meine hand an diesem tollen tor verletzt habe!!Datt ding steht ja och 3 meter hinter der platte.,.....

Punkte für Dingden:

Hessling/Betting 2

Hessling 2

Betting 2

Tidden 2

Noch was angemerkt:

Respekt vor Suderwick!!Was mich nur amüsiert ist,das wir 6 wochen vor unserem spiel gegen suderwick angefragt haben,ob man verlegen kann!!!Antwort : Geht garnicht,in der WOCHE schon überhaupt nicht!!Die müssen alle arbeiten und da ist absolut nichts dran zu machen!!Da die begegnung schon gespielt ist,erübrigt sich mein besuch am Samstag in Suderwick!!
Alt 18.10.2007, 23:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fröhlicher Klever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
Wobei ich sagen muss das wir mit ersatz gespielt haben!!!(...)

Da die begegnung schon gespielt ist,erübrigt sich mein besuch am Samstag in Suderwick!!
1. Mit Ersatz waren wir auch. Allerdings auch die Suderwicker.

2. Genau darauf zielte mein Kommentar oben ja ab.
Alt 18.10.2007, 23:18
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Du hättest mich blindlings hinfahren lassen!!!!........

Au egal,wohn von der Halle 5 min entfernt,hätt mir net so wehgetan.....aber da kirmes bei uns in Bocholt ist,kann ich mehr saufen und muss net mit auto fahren!!!

Also,wir kegeln suderwick hoffentlich next week bei uns ausser halle!!!Das ist ma klar,wenn die net verlegen wollen,dann ist das ihr ding,schlagen wir sie halt mit ersatz!!!!
Alt 19.10.2007, 00:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Regel23 Beitrag anzeigen
Du hättest mich blindlings hinfahren lassen!!!!........
Nee, hab doch ziemlich deutlich gesagt dass wir Donnerstag schon spielen. Der Herr Boekholt hat den Wink verstanden.
Alt 19.10.2007, 07:42
Stefscho Stefscho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stefscho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute!

Kurze Info an alle, die noch die Reise zum Spiel nach Rees antrten müssen. Dem TTV Rees-Groin ist ab sofort auf unbefristete Zeit die Halle gesperrt worden.

Der Spielbetrieb wird in der Realschulhalle am Westring fortgesetzt. Anschrift findet Ihr in click TT unter der Halle Nr. 2.
Weitere Infos unter ww.ttv-rees-groin.de

Gruß

Stefscho
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »