|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pro und Contra zu Spielergehältern
Zitat:
schön aber, dass die tsg eislingen dort positiv erwähnt wird. sind superjungs, ein guter verein mit ganz toller nachwuchsarbeit in den letzten jahren, sind uns ein paar mal über den weg gelaufen bei den deutschen mannschaftsmeisterschaften im nachwuchsbereich. |
|
|
|||
|
|||
|
sehr populistisch geschrieben, zahlen kann ich mir nicht vorstellen und wie sunfire schon sagte wenig neues.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei den Tarifen wird jetzt in machen Vereinen nachverhandelt werden müssen! Nur nicht in einigen gallischen Dörfern, gelle..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hahaha lieber friendship
|
|
|
|||
|
|||
|
Also nach dem was ich so mitbekommen habe, meiden die Verbände schlicht dieses Thema und versuchen sich mit einer Erklärung abzusichern.
Dass der Inhalt dieser Erklärung meist nicht mit den Tatsachen übereinstimmt ist bekannt, wird aber nicht weiter verfolgt. Im Prinzip ist es wie mit der Frischkleberegelung. Mir kommt dabei nur in den Sinn, dass hier vor wenigen Wochen mal jemand nachgefragt hat, wann denn ein bestimmter Pole wieder im Land sei, da man Rasierklingen benötigte. Also gibt es neben dem Spielen noch weitere Nebeneinkünfte. Über diesen Zustand kann man durchaus mal selbstkritisch nachdenken, aber ich will nicht als Moralapostel auftreten. Andere Sportarten sind da sicher nicht besser oder gar schlimmer. Aber sowas für jedermann lesbar in ein Forum zu schreiben, ist eben schon riskant. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.

Bei den Tarifen wird jetzt in machen Vereinen nachverhandelt werden müssen! Nur nicht in einigen gallischen Dörfern, gelle..