|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ergebnisse auf TT-info
Nagut: KZ steht neben dem Spielernamen, das kann sein JFG=Jugendfreig. MF=Mannschaftsf. EJ=Jugend Ersatz
R=rückgestuft von Ziffer(1 ..) gesperrt für Mannsch. hoffe dir geholfen zu haben.
|
|||
|
|||
Irgendwie scheint es Probleme bei der Übermittlung der Ergebnisse per SMS zu geben...
Ist es denn schon jemandem erfolgreich gelungen per SMS ein Ergebnis bei TT-info eingetragen zu bekommen??? Also mir nicht.... hm
|
||||
|
||||
öhm .... hat bei uns auch nich geklappt ... weder bie den Herren noch bei der Jugend ... dachte erst das wäre wieder son LB Süd ding .... aber bin jez auch froh dass datt auch im Havelland nich so funzt
Na ja solange sich die Staffelleiter sich nich beschweren sollte man sich erstma das Geld sparen. Vllt. sollte man auch ma den Staffelleiter anschreiben und fragen ob er irgendwas in der Staffel freischlaten muss Gruß Samson aka Tobi |
|
|||
|
|||
Hallo Freunde des guten TT - Sports,
also ich muss doch mal sagen das der neue Ergebnisdienst im TT-info richtig gut ist. Man sieht sofort die Ergebnisse der Spiele echt super!!! So nun mal Spass beiseite, dat mit dem SMS Ergebnisdienst is ja wohl voll für die Katz! Ich wollte mir heute mal die Spiele anschauen , die in der Woche lagen und nüscht war zu sehen! Der Aktualisierungsgrad ist wie auf der TTVB - Website! Ich hab aber Hoffnung, das sich das irgendwann mal einschwingt! Bis dahin werden wir wohl immer ein wenig länger warten müssen! MFG Betonmischa |
|
||||
|
||||
kannste jez nich pauschalisieren ...zum Bsp. LB West Jugend Kreisliga TF is immer sehr aktuell muss man nur wenige Studenen bzw. wa ma vllt. 1 Tag warten. Ebenso wette ich dass die meisten andren Ligen im LB West/Lb Süd ... auch recht schnell aktualisiert werden.
Denke das is isn eigenes Problem der Staffel ... wenn ich schon wieder seh dass Töpchin 4 immernoch nix gemacht hat bzgl. Ergebniseingabe und das Spiel Goyatz - Teupitz erst Tage später vom Günther Bremer eingetragen wurde (und dann auch noch quasi unvollständig) platzt mir auch n bisschen dei Hutschnur, schließlich wurde ja der Ergebnisdienst eingeführt um es aktueller zu gestalten. Allerdings sind das auch Ausnahmen ... so is zu bemerken dass Leibsch, Lübben, WSG recht schnell ihre Ergebnisse posten. Ach ja und datt mit der SMS schein ein bekanntes Problem sein, in andren Staffeln/Lb's gabs auch ähnliche Probleme. So long Greetz Samson Geändert von Samsonov_fan_#1 (27.09.2007 um 22:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich habe ja nun nicht so wirklich viel mit TT-Info zu tun, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass mit Beginn der TT-Info-Ära die Resonanz hier bei TT-News enorm nachgelassen hat (mit Ausnahme von ein paar wenigen)!
Und das finde ich doch eigentlich recht schade! |
|
||||
|
||||
Resonanz??? Also du meinst Ergebnisposting und Kommentar???
Tja da kann ich nich mitreden .... LB SÜD lebe hoch.... hoch..... hoch !!!!!! |
|
||||
|
||||
Also ich kann da blackspin nur Recht geben, seit tt-info, ist hier bei TT-News allgemein weniger los bzw. wird weniger gepostet und "mein" Landesbereich OST ist anscheinend total Tod, hier wird ja schon ewig nichts mehr geschrieben. Schade eigentlich, aber so ist wohl die Entwicklung.
Mir fehlt eigentlich, daß zu den jeweiligen Ergebnissen immer ein schöner und meistens ausführlicher Bericht geschrieben wurde, bei TT-Info ist das leider nicht so, aber was solls, vllt. ändert sich das ja noch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.