|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TuS Westfalia Sölde |
|
0 | 0% |
| CVJM Heeren-Werve |
|
1 | 2,56% |
| BV Borussia Dortmund IV |
|
1 | 2,56% |
| TTVg. Schwerte II |
|
0 | 0% |
| TTC Holzwickede III |
|
6 | 15,38% |
| TV Einigkeit Barop II |
|
0 | 0% |
| TuS Scharnhorst |
|
1 | 2,56% |
| TuS Holzen-Sommerberg |
|
26 | 66,67% |
| TSC Eintracht Dortmund II |
|
0 | 0% |
| TV Brechten |
|
1 | 2,56% |
| TV Mengede |
|
0 | 0% |
| TC Lichtendorf |
|
3 | 7,69% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/08
Möchte bei deinem Tipp den Hinweis geben: Unsere Nr. 4 spielt diesmal nicht mit, somit rücke ich an Position 4. Deshalb würde ich bei deinem Tipp das letzte Spiel machen und gewinnen.. Danke für das Vertrauen
. Aber das war es wohl mit der genauen Richtigkeit deines Tipps .P.S.: Und wage es jetzt nicht, wieder umzutippen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() viel glück cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann auch mal wieder meine Tipps:
TV Mengede TV Einigkeit Barop II bereits am Dienstag 9:6 TuS Westfalia Sölde TuS Scharnhorst 9:5 (Sölde zu Hause sehr stark )TV Brechten TTVg. Schwerte II 9:5 (Benny & Co werden zu Hause gewinnen) TC Lichtendorf CVJM Heeren-Werve 4:9 (TCL mit Ersatz gein Gegner - zumindest gegen Heeren) TuS Holzen-Sommerberg TTC Holzwickede III 9:5 (ich glaube nur Wahle & Domachowski können Punkten + ???, Goecke zwar sehr gut drauf aber gegen die beiden Angreifer Stars von Holzen wird er keine Chance haben, oder? )BV Borussia Dortmund IV TSC Eintracht Dortmund II 5:9 (brisantes Duell das die Eintracht gewinnen wird) Schöne Grüße und allen viel Spaß und Glück am Wochenende, Olli
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
TV Mengede TV Einigkeit Barop II bereits am Dienstag 9:6 TuS Westfalia Sölde TuS Scharnhorst 9:5 Sölde nutzt Heimstärke TV Brechten TTVg. Schwerte II 9:4 Brechten zu Hause zu stark TC Lichtendorf CVJM Heeren-Werve 6:9 mit Ersatz wird's für Lichtendorf auch zu Hause nicht reichen TuS Holzen-Sommerberg TTC Holzwickede III 9:6 ich baue auf unsere starken Doppel, den Finisher und Ersatzmann Fritz Eisenberg BV Borussia Dortmund IV TSC Eintracht Dortmund II 7:9 Eintracht oben stärker, daher tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg Aber am Ende wirds wahrscheinlich wieder ganz anders aussehen
|
||||
|
||||
|
ich habe mal meine noppen befragt und tippe wie folgt:
TuS Westfalia Sölde - TuS Scharnhorst 8:8 (scharnhorst kommt endlich ausse puschen ...) TV Brechten - TTVg. Schwerte II 9:4 (in unserem TT-kreis kann keiner bergauf + bergab ...) TC Lichtendorf - CVJM Heeren-Werve (heeren liegt uns ...) TuS Holzen-Sommerberg - TTC Holzwickede III 9:7 (für taktische glanzleistungen ist howi bekannt, reichen wirds aber wohl nicht ...) BV Borussia Dortmund IV - TSC Eintracht Dortmund II egal:hauptsache9 (2 eng verbundene vereine, die sich lieben) FRIEDLICHE SPIELE ... ...
|
||||
|
||||
|
zitat noppenitze: (in unserem TT-kreis kann keiner bergauf + bergab ...)
![]() ![]() ![]() der spruch hat das zeug zum spruch des monatsrespekt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
TC Lichtendorf verliert, trotz bestmöglicher Aufstellung, 5:9 gegen Heeren-Werve:
Paetsch/Tiews 1:0 Westphal/Harenbrock 0/1 M.Bastek/Kleff 0:1 Stefan Paetsch 2:0 Sven Tiews 1:1 Michael Harenbrock 1:1 Michael Bastek 0:2 Thomas Kleff 0:2 Uwe Westphal 0:1 es war wirklich nicht mehr drin ...
|
|||
|
|||
|
Das Spitzenspiel des Tages (der Saison????) zwischen Holzen und Holzwickede endete mit 6:9
Streck 2:0 (3:1 Goecke, 3:2 Griese) Hegemann 1:1 (3:2 Griese, 1:3 Goecke) Röttger 1:1 (1:3 Gläser, 3:2 Wahle) Borchert 0:2 (2:3 Wahle, 1:3 Gläser) Achenbach 0:2 (0:3 Rabe, 2:3 Domachowski) Sackmann 0:2 (1:3 Domachowski, 0:3 Rabe) Doppel 2:1 Verdienter Erfolg für eine ausgeglichenere starke Mannschaft aus Howi
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
uff! ![]() trotzdem macht ihr das!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

. Aber das war es wohl mit der genauen Richtigkeit deines Tipps
.

)