|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Nun, da wollen wir ja mal nach meinem erhörten ketzerischen Aufruf zu "fundierteren" Themen zurückkehren. Doch kurz möchte ich die gerügten Studenten verteidigen: Andere sind ja nur neidisch, dass sie an der Arbeit nur 'nen Funkgerät haben..jeder wie er es halt verdient...
Die Espenauer Reserve wird höchstwahrscheinlich mit Reserve antreten. Ein Spieler dieser Mannschaft fällt aufgrund von Armproblemen wohl aus. Aber wir haben einen starken, ungeschlagenen Ersatzmann in der ersten Kreisklasse... Denke weiterhin das Veckerhagen das Spiel gegen Breitenbach verliert, da viele wahrsscheinlich von der Veckerhagener Aufstellung überrascht sein werden...(oder ich bin überrascht wenn es anders kommt) Glaube ebenfalls kaum, dass Immenhausen mit einer Rumpftruppe antritt. Bei deren Zielen darf ein Ausrutscher nicht passieren - sie sind ja von letzter Saison gewarnt... |
|
|
|||
|
|||
|
Wer fehlt denn bei Espenau?
Und aus welchem Grund sollte N iederelsungen nicht komplett spielen? Gibt es ausfälle bei denen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bei espenau fehlt kollege hohmann! niederelsungen hat gegen uns ohne schlüter& röhl gespielt, aber ich denke gegen euch werden sie schon mit beiden antreten...ist für n´elsungen ein spiel, welches sie in bestbesetzung durchaus gewinnen können, grade in anbetracht des heimvorteils.... |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich gebe dir vollkommen Recht. Sie können gegen uns gewinnen, unter anderem auch wegen dem Heimvorteil. Aber wir werden trotzdem versuchen 2 Punkte mit heim zu nehmen. Schauen wir mal
|
|
|
|||
|
|||
|
Woher willst'n das wissen...??
ZenitG sei nicht so neugierig. Sonst stellt ihr noch taktisch auf...
|
|
|
|||
|
|||
|
nicht nur ihr habt spione
aber das ist jetzt schon wieder nicht ernst genug...lasst uns doch einfach mal abwarten, was da an diesem we wirklich am ende rauskommt- immo weiß wohl noch (fast) niemand, wie die einzelnen teams wirklich auflaufen werden. von daher bleibt nur das große spekulieren
|
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt geht diese Wildzitiererei mit diesen vermaledeiten Smilies schon wieder los - und ich dachte meine Ansage hätte was bewirkt.
Naja, so kann man sich täuschen... Schade... |
|
|
|||
|
|||
|
da lag ich ja mit meinem tipp bezügl. unseres spiels gegen breitenbach schon mal gar nicht so schlecht- wobei das aus meiner sicht auch ruhig etwas deutlicher hätte ausgehen können. das sowohl dirk, als auch der herbert gegen dung verlieren hätte ich so nicht gedacht, mit den anderen ergebnissen kann man wohl im großen und ganzen leben- nur gut, dass herbert und psycho dad das eingangsdoppel gewonnen haben, sonst wäre das ne ganz enge kiste (wohl mit enddoppel) geworden...
wenn wir nächsten freitag in naumburg auch nur in die nähe eines punktgewinns kommen wollen, müssen wohl alle ne schippe drauf legen (vielleicht mal abgesehen von kelly und frank)...ich persönlich hoffe einfach mal, dass die lustigen lokführer bis dahin ihren streik beendet haben, sonst kann ich wohl mittwoch nachmittag hier in gießen los laufen, um pünktlich zum spiel in der heimat zu sein... schönes we, gruß ringer |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche dir einen fröhlichen Fußmarsch - denke aber das du nicht ganz so spät losgehen solltest, sondern: JETZT! Sonst wird es nämlich ein wenig knapp.
Zum Spiel gestern: durch meinen Liveticker biste gut informiert und hast das auch sehr gut wiedergegeben. Ohne unseren Sieg im Eingagngsdoppel gegen deren Doppel 1 hätte es ne ganz enge Kiste werden können. Unbegreiflich bleibt mir nur wie ich so gegen Döhne verlieren konnte. Um Gottes Willen nicht gegen den Sportskameraden Döhne, aber ich konnte ab Ende 1. Satz überhaupt keine Einstellung ins Spiel finden. Mit nur 1% mehr davon hätte es genau umgekehrt ausgehen müssen. Naja, was zählt ist schließlich der Mannschaftserfolg! Und den haben wir geholt und uns somit der allergröbsten Abstiegssorgen entledigt! |
|
|
|||
|
|||
|
Marco tut mir leid, dass ich dich zitiere, aber bei diesem Satz muss ich einfach meinen Kommentar zufügen. Das ihr Abstiegssorgen hattet, halte ich für gelogen. Das einzigste was ihr vielleicht meinen könntet, ist, dass ihr aus dem Abstiegsbereich jetzt draussen seit. Aber dies war doch sowieso klar! Oder hat auch nur einer von euch daran gezweifelt...??
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.

aber das ist jetzt schon wieder nicht ernst genug...