|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Was habt ihr gerade geguckt?
Zitat:
Geändert von Lousy Defence (04.10.2007 um 09:04 Uhr) Grund: falsch verlinkt |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was guckt ihr gerade im TV/habt ihr gerade geguckt?
Hatte auch kurzfristig überlegt, Bang Boom Bang zu schauen. Da ich ihn aber auf DVD habe (meine Erste, geiler Film
), habe ich mich doch dagegen entschieden. Zum Glück habe ich mich auch gegen Fußball entschieden und stattdessen diese Tier-Doku auf Kabel1 (bin mir nicht sicher, ob es Kabel1 war ) gesehen
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
...noch zwei weitere Links zur Sache: http://www.deutsches-filminstitut.de...dt2fcf0216.htm www.mountainx.com/movies/review/intolerance.php ´ |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Love's Struggle Throughout The Ages
Zitat:
Gibt`s auch Regeln für's richtige Gucken? Aber falls jemand von soviel Monumentalkultur erschlagen sein sollte, könnte Er oder Sie ja danach nochmal auf RBB schalten, da gibt's: "Made in GDR - Alles über meine Freunde..." Wem auch das zu dokulastig ist, der geht einfach bei MDR in die 'Klinik unter Palmen' (sic!)... |
|
|
||||
|
||||
|
´
Selbstverständlich. Der Bedeutung des Ereignisses angemessen, läuft zunächst eine 1959er Auslese Lange Goldkapsel aus der Toplage Graacher Himmelreich von J.J. Prüm ins Glas ( www.pruemwein.de/html/j_i__prum.html ) Zur zweiten Halbzeit dann ein Vorkriegsjahrgang aus dem Scharzhofberg (www.scharzhof.de) - Eiswein oder Beerenauslese... Mehr gibt die Familiengruft leider nicht her; so kommt's halt, wenn die Vorfahren derart rumknausern - Na ja, andererseits war 1916 auch kein gutes, lagerfähiges Weinjahr - weder an der Mosel, noch in Burgund oder Bordeaux... ´ Geändert von Rieslingrübe (04.10.2007 um 17:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
Natürlich ´Das Mädchen und der Kommissar´ - mit Romy Schneider & Michel Piccoli. Heute um Mitternacht auf SWR 3 : http://www.swr.de/tv/-/id=2798/nid=2...pmq/index.html ...pflichtbewusste Bürohengste werden's wohl eher aufnehmen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hah, Romy Schneider.....da faellt mir doch gerade wieder ein anderer Film ein:
La Piscine. Schon ewig nicht mehr gesehen. Muss gleich mit auf die Netflix-Liste. |
|
|
||||
|
||||
|
Ey, de Raab !!
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Ich schau mir gleich Verborgene Welten - Im Reich des schwarzen Mondes an, jedoch auf DVD.....
|
|||
|
|||
|
Der Bulle und der Schnüffler
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|