|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russian Open 2007
Oje, ein schwarzer Freitag. Schlimmer hätte es nicht kommen können.
Das is ja peinlicher als das 0:3 der Fußballer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man als Gesetzter chinesische Qualifikanten zugelost bekommt, hat man eben Pech. Trifft es gleich zwei Spieler, ist es fuer die deutsche Herren-Mannschaft eben doppeltes Pech. Die Enttaeuschung sehe ich eher bei den Damen - da ist Wu Jiaduo wieder einmal die einzige, die die zweite Runde schafft. Geändert von henrypijames (19.10.2007 um 12:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Summe der Niederlagen machts.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die niederlage von wosik gegen shymrev halt ich aber für furchtbar,genauso wie die von krille gegen den jungen franzosen.und patte hat auch schonmal gegen mizutani gewonnen,der in letzter zeit auch nicht so top drauf war.also nicht immer die dinge verdrehen.keiner verlangt nur siege,aber die hälfte dieser spiele hätte meiner meinung nach schon mal kommen dürfen! Geändert von profispieler (19.10.2007 um 12:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz im Gegenteil, Mizutani war in letzter Zeit richtig gut darauf, vor allem bei den Asienmeisterschaften vor weniger als einem Monat, als er Japan fast im Alleingang zum Mannschafts-Silber fuehrte. Dass Baum "schon mal" gegen ihn gewonnen hat, sagt ganz und gar nichts aus - die Bilanz ist eben eindeutig zugunsten von Mizutani. Geändert von henrypijames (19.10.2007 um 12:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Steger hat Par Gerell glatt mit 4:0 bezwungen - da ist doch ein Lichtpunkt.
Ko Lai Chak als Zweitrunden-Gegner ist aber auch nicht gerade ein glueckliches Los. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
kleiner Träumer .Es gibt wohl kein Chinesen gegen den ein Deutscher, außer Boll, auf der Pro Tour kein Aussenseiter ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mizutani hat aber auch in der bundesliga derletzt das eine oder andere schwache spiel gezeigt,was du wiederum verschweigst,aber das spiel kann patte natürlich verlieren,das bestreitet auch keiner.aber die niederlagen von tobbe und krille sind mitnichten schönzureden!! Geändert von profispieler (19.10.2007 um 13:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ärgerlich aber nicht 'peinlich' - mal abgesehen von süß, da hätte ich auch keine niederlage erwartet... eine (fehlende) weltranglistennotierung ist bei den chinesen halt kein kriterium zur einordnung der spielstärke - und ein baum ist gegen mizutani halt außenseiter...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.

kleiner Träumer
.