|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aur/Wtm 2007/08
Sauber Jungs, gut gemacht
![]() Sieht so aus, als ob ihr mich gar nicht mehr braucht ![]() Grüße aus nem I- Cafe in Neckarsulm Rainer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Noch einmal wird das sicherlich nicht so gut laufen ![]() Otto der alte Fuchs nimmt während des Doppels bei 8:10 im 5ten eine Auszeit. Herve und er gewinnen das Ding dann noch 12:10 - das Spiel war mit 11:3, 12:10, 10:12, 11:13 und 12:10 sowieso der Hammer Wolfgang und ich müssen uns mit dem 13:11, 10:12, 15:13 und 11:7 aber auch nicht verstecken. Ralf und Jörg auch 2x in der Verlängerung, wie Jörg schon sagte hätte das auch ganz anders laufen können in den Doppeln.Wird also Zeit das du wieder dabei bist. Wie sieht es denn aus, schon mal nach Trainingsmöglichkeiten da unten Ausschau gehalten Nicht das du uns vollkommen von der Rolle wieder in die Heimat kommst
|
|||
|
|||
|
Ich wollt auch mal der 1. sein:
TuS Weene - TTC Norden II 3 - 9 TSV Jahn Carolinensiel - TG Ardorf 4 - 9 TuS Weene - TSV Jahn Carolinensiel 5 - 9 Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn die Einstellung beim TTC stimmt, in der "Verfassung" vom Samstag könnte das sogar eine Niederlage geben ![]() Caro - Ardorf 3:9 TuS Weene - Caro 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Weene - Caro 9:4
Wer hätte das gedacht. Bei Caro spielt Prawattke nur Doppel und Gipmanns fehlt ganz, dafür die Janßen-Mädels. Bei Weene fehlt Georg, dafür spielt Karl-Heinz erneut Ersatz (nicht das er sich schon so früh festspielt). 1 : 2 Doppel Im 1. Durchgang gewinnt Weene alle Spiele Im 2. kann Friedel gegen Hermann und Helmut gegen Didi gewinnen. So geht Caro schweren Zeiten entgegen. Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor der Freese mir noch zuvor kommt, hier die Tipps für diese Woche
![]() TTC Norden II - TTC Wiesmoor II 9:6 (wenn die Motivation beim TTC stimmt) TG Ardorf - TuS Weene 9:4 Post SV Norden - SuS Rechtsupweg 5:9 (wie immer durch die rosarote Brille gesehen )TTC Wiesmoor II - TV Friedeburg 4:9 Allen viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Norden II - TTC Wiesmoor II 9:6 TG Ardorf - TuS Weene 9:3 Post SV Norden - SuS Rechtsupweg 4:9 TTC Wiesmoor II - TV Friedeburg 2:9 Viel Erfolg für alle PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Wiesmoor II - TV Friedeburg 2:9
Nur Hedemann und Kleen gewinnen ein Einzel. Die ersten vier Spiele sind alle sehr, sehr eng zugunsten von Friedeburg weggegangen. Hätte durchaus auch 2:2 stehen können, doch stattdessen stand es dann 0:4 und später 0:6. Da war es leider schon zu spät, den Spieß noch einmal umzudrehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dann will ich mich auch mal wieder hier einklinken. Zunächst mal vielen Dank für die Vorschußlorbeeren; auch ich denke, daß wir (Friedeburg) dieses Jahr zum Favoritenkreis gehören. Für einen Durchmarsch sind wir allerdings leider im unteren Paarkreuz zu schwach, wie ja auch schon die ersten Spiele gezeigt haben. So wird es wohl zu einem Dreikampf Rechtsupweg-Ardorf-Friedeburg um die Plätze an der Sonne kommen. Auf jeden Fall freue ich mich auf eine weiterhin spannende Saison. Helmut |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Noch einmal wird das sicherlich nicht so gut laufen 
Nicht das du uns vollkommen von der Rolle wieder in die Heimat kommst