|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
Hab Angst, dass die mich in die Kneipe zerren und dann einen Wechselantrag unter den Bierdeckel legen. Stimmung und Fans in Mitlechtern sind suuuuuper. Da will ich nicht in Versuchung geraten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der von Euch als Provokation aufgefasste Ausruf eines Spielers von uns kam natürlich auch aufgrund einer Situation zustande, die ihn wiederrum provozierte (klatschen und trommeln bei Netz- und Kantenbällen). Ich möchte da nichts schön reden, war auch von unserer Seite in diesem Fall nicht überlegt. Dem gleichen Spieler dann aber im Laufe des Spiels bei einer strittigen Schiedsrichterentscheidung (die natürlich alle Reichenbacher so und alle Rohrheimer total anders gesehen haben) massiv Schläge anzudrohen, geht aber zu weit. Die Androhung der Prügel führte ja im Endeffekt auch dazu, dass unser Zählschiedsrichter seine schon getroffene Entscheidung eingeschüchtert zurück nahm und dann zugunsten von Euch entschied (zum Ende hin gaben sich aber glücklicherweise beide Akteure wieder die Hand). Okay, wir sollten's dabei belassen und hoffen, dass es in der Rückrunde wieder sportlich zugeht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Androhung war ganz schön unüberlegt (es waren eben zu viele Emotionen und Anspannung dabei) und kommt ganz sicher nicht mehr vor! In der RR wird es sicherlich anders laufen! Zu den einzelnen Ergebnissen kann ich nur sagen, das wir alle nahezu zeitgleich mit dem Ende der Sätze eingetragen haben! Viele Grüsse Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Da brauchst Du aber keine Angst zu haben! Der Ojo ist momentan wirklich in bestechender Form- unser nächstes Training ist am Mittwoch ab 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr! Komm vorbei und spiel gegen ihn! Wir lassen auch die Wechselanträge daheim!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn wir jetzt die Favoriten immer (für uns alle unerklärlich) geschlagen haben, rechnen wir in der Rückrunde mit Niederlagen! Wir leben eben gerade vom Überraschungseffekt und von unserem Heimvorteil! Auswärts sieht es nämlich immer anders aus und die Favoriten haben wir in der RR nur noch auswärts! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss sagen das ich mal ein kleiner reichenbach fan war. aber nach der aktion muss ich sagen ne reichenbach einfach ne.
ich muss schon sagen, den ganzen abend den einzigen spieler der krank war (allergie auschlag) mitten in spiel schon gegen die allergie kämpfte musste, auch noch alle reichenbacher auf in los gehen, ist unter aller sau. schon beim einspielen hat nico goder versuch den oben genannten spieler von außen fertig zu machen. er hörte nicht zu was er sagte sondern hörte nur das ojo zu ihn gesagt hat das er aufhören soll. die zwei bällen die angeblich an der kante seien sollen, waren 100% ins aus. normal zählt immer der zähler aber in reichenbach gelten ja andere regeln und zwar "gastgeber zählt". schon dreiß in spiel gegen diesen spieler versuchen fertig zu machen mit netzbällen und kantenbällen zu klatschen und noch zu nennen zitiart "gegen diesen wurm wirsde schon gewinnen". jetzt wieder mal zum schiedsrichter. die einzigen die das gut sehen konnten war der zähler weil er grad davor saß und der alter mann. aber der alte mann ist schon 77 jahre alt in diesen alter sieht man halt nicht richtig. noch die kommtare: "ich habs gehört das er dran war" ist auch unter aller sau weil der neben tisch macht ja auch geräusche. dann noch die schläge drohungen war auch unter aller sau. aber danach hat er sich ja bei den spieler entschuldigt. das aber auch in wirklichkeit nicht die situation sich ändert. der zähler hat nicht wegen den schlägerei drohungen den punkt geschenkt sonder nur weil es ihn langsam zu kindisch war und sich halt fühlte das man halt mit nicht zivilisierte menschen nicht diskuttieren kann. ihr habt auch die ganzen aktionen mit timo schambach gemacht. ich habs ihn es auch nicht am anfang geglaubt aber seid gestern bin ich mir sicher das das stimmt was er mir erzählt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Solche Kommentare fehlen mir jetzt gerade noch..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das hab ich auch vor den spiel gedacht. aber was gestern abgelaufen ist ist ein beweis was ihr alle in der lage seid und so nicht wahr nimmt was so passiert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.