|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 7 Herren 2007/2008
Zitat:
Außerdem: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Wie war das den bei deinem Spiel gegen Schulze von wegen "Odenwälder Bauer"! Den Schulze bringt normalerweise niemanden so schnell aus der Fassung (nur sich selbst), bei Dir war es dann schließlich doch soweit! Schon merkwürdig! |
|
|
|||
|
|||
|
noch was habe ich ganz vergessen.
zum thema eigene regeln in reichenbach 70% aufschläge von lautenschläger waren falsch da hat der schiedsrichter auch nichts gesagt. und nach einen satz hat man nur 1 minute pause und nicht 10 minuten. auch wen dieser spieler grippe hat darf er nicht 10 pause machen. wenn er nicht mehr kann dann solls ers lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe ja auch nichts gehört von dir nur das du die ganze zeit zum diesen spielen was gesagt hast und halt ojo darauf ihn sagte das du aufhören solls. |
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt hat jeder mal Dampf abgelassen. Der Rest sollte per PN geklärt werden. Wir kommen hier so nicht weiter..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und nun wieder zu unserem Sport! Bitte! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin für weitermachen!
|
|
|
|||
|
|||
|
mit Dir als Ringrichter...gell...ich lauer auch schon was weiter so geht...Ole`
|
|||
|
|||
|
man gemerkt, dass es bei dem spiel um einiges ging, die emotionen sind übergeschäumt und das verhalten war von beiden seiten nicht immer korrekt. ansonsten stimm ich meinen vorrednern zu und sage back to topic
|
|||
|
|||
|
eine woche türkei waren richtig entspannend und erholend...man sollte sich vielleicht einfach mal besinnen und jetzt 5 grade sein lassen...
Ich freue mich aufs Spiel gegen Reichenbach, genau sowie gegen Fehlheim...das braucht keine Aggresionen...nur wenn sich Fozzi wieder daneben benimmt ![]() ...Warnung an Reichenbach...ich habe auch lange Noppen
|
||||
|
||||
|
Mach ich ... und dann diskutieren wir es hier aus, ok?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

...