|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Hallo zusammen,
demnach melde ich mich gerade als jemand von der schwächsten Oberligamannschaft Deutschlands, da wir in der OL1 als einzige noch keinen Punkt holen konnten. Wir haben gestern in Rahden gut gespielt (für unsere Verhältnisse ) und konnten spannende Duelle liefern.Rahden - Gahmen 9:4 Doppel (alles aus Gahmener Sicht): 1:2 - nur Malmwieck/Schroer Oben: 1:3 Nicolas stark gegen Jürgens Mitte: 1:3 Breiter gegen Bünnecke Unten: 1:1 Schenk gegen Kasprick Wir haben jetzt an den ersten fünf Spieltagen gegen die vermeintlich besten Fünf gespielt. Nächste Woche gegen Holzwickede fängt die Saison für uns noch mal neu an. Wir streben unseren ersten Oberligapunkt an... ![]() Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es doch. Einfach auf das Profil von diesem Komiker gehen und dann "... auf ihre Ignorier- Liste setzen" anklicken.
|
|
|
||||
|
||||
|
demnach melde ich mich gerade als jemand von der schwächsten Oberligamannschaft Deutschlands
Hallo BB, kann deine Einschätzung nicht teilen, zumindest was Stimmung und Bewirtung angeht ,gehört Gahmen zu den Top 3 aller Oberligen. Gruß Knut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider gibt das keine Punkte , aber für uns (und den Verein) ist Oberliga schon ein Ereignis, daher sind die Niederlagen nicht sooo schlimm. Ehrgeizig sind wir trotzdem und wollen uns nicht sang- und klanglos verabschieden.Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
moinsen männer,
was soll ich sagen... jede mannschaft, die gegen uns spielt .. freut sich auf zwei punkte, aber gestern haben wir einmal mehr gezeigt, dass wir einen mannschaft sind und uns nicht einfach "abschlachten" lassen... manchmal fehlt nur ein bissl glück... nichtsdestotrotz... glückwunsch an die rahdener;-) die besser mannschaft hat verdient gewonnen... und zum thema "schwächste" oberliga... das ist mir sowas von "scheiss-egal", weil... wenn ich meinen enkel irgendwann erzähle, dass der ppa "tt-oberliga" gezockt hat...dann sind die beiträge von tt-fan1828 geschichte *ätschi-bätsch... und knut... im feiern sind wir gut... ;-) wir freuen uns auch schon auf das kreis-derby :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jepp, das kann ich nur unterstreichen. Zu unserem Spiel: Thorsten stellt sich in den Dienst der Mannschaft muss kampflos aufgeben. Endlich gehen wir mit einer Führung aus den Doppeln, wobei Robin und Kagan ein 0:2 noch umbiegen. Robin gewinnt ziemlich sicher beide, oben demnach 2:2 In der Mitte spielt Kagan unglaublich stark und gewinnt beide Spiele. Insbesondere der Sieg gegen Ralf Helbing war gutes TT. Jens gewinnt gegen einen gehandicapten Rafael 3:1, verliert nach gutem Beginn gegen Ralf 3:1. Unten macht Frank beide souverän. Ich habe bei 2:0 und 10:9 Matchball den Christoph mit einem wunderschönen Schlägerkantenblock abwehrt. Bei 9:7 im fünften nehme ich eine taktisch kluge Auszeit und mache keinen Punkt mehr. ![]() Wie dem auch sei: wir freuen uns über diese unerwarteten Punkte. Die Stimmung war super, die Wickeder sehr sympathische Gäste, so macht TT Spass. |
|
|
|||
|
|||
|
Lendringsen-Schwerte 9:4
ein Doppel für Schwerte
Mitte Reckers 2Punkte Unten Engemann 1Punkt Ich denke mal wenn Schwerte nochmal ins untere Paarkreuz gekommen wäre dann wäre die Wahrscheinlichkeit aufs SChlussdoppel groß gewesen... aber insgesamt ein verdienter Sieg für Lendringsen, Glückwunsch! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
komme gerade aus Schloss Holte zurück. Bin immer noch ganz außer Atem von Spannung, Dynamik und Kampfgeist beider Mannschaften. Rahden gewinnt nach 4 1/2 Stunden hauchdünn mit 9:7. Doppel : 2 :1 3 -3 an Holte (alles aus Rahdener Sicht) Oben : beide gegen Zhad?????, gegen den Polen beide mehr oder weniger chancenlos Mitte : beide gegen Seeling, Martens beide, wehrt gegen Bünnecke aber drei Matchbälle ab Unten : Kasprick beide Abschlussdoppel : 3 : 0 für Lampe/Jürgens gegen Polen/Watermann Insgesamt ein unglaublich packendes Spiel mit ständigem Auf und Ab der Gefühle. Danke an beide Teams für dieses tolle Spiel. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dein Gesörre ist unverschämt mein Freund...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

) und konnten spannende Duelle liefern.

Gruß Knut