Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2007, 14:06
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Kreisliga 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von Großmeister B Beitrag anzeigen
Nein, der ausnahmsweise nicht, der beschränkte sich auf seine Zurufe von aussen ins Spiel.

Dieser liebreizende Spruch kam von Herrn Lohmann der diesmal ein würdiger Vertreter seiner Gattung war, allerdings auch nicht das erste mal.
Den kennen wir leider noch nicht.
Wird aber wohl auch nicht allzu lange dauern, denke ich!
Alt 21.10.2007, 18:12
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wesel - Flüren II - TuS Xanten II 9:0

Was soll man dazu nur sagen da spielt der Tabellenerste gegen den zweiten und da fehlen die ersten vier !

Es ist echt zum kotzen jede Saison die gleiche Leier schade das es nicht funktioniert hat das Xanten in der Kreisliga Gr.1 spielt dann hätte man damit nichts mehr zu tun

Am Donnerstag kamen sie noch mit Kelm ;Twardy und Quosbarth in der Ü 40 Klasse und jetzt wieder so etwas

Ohne Worte
Alt 21.10.2007, 19:24
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Witom Beitrag anzeigen

Was soll man dazu nur sagen da spielt der Tabellenerste gegen den zweiten und da fehlen die ersten vier !

Es ist echt zum kotzen jede Saison die gleiche Leier schade das es nicht funktioniert hat das Xanten in der Kreisliga Gr.1 spielt dann hätte man damit nichts mehr zu tun

Am Donnerstag kamen sie noch mit Kelm ;Twardy und Quosbarth in der Ü 40 Klasse und jetzt wieder so etwas

Ohne Worte
Tjo, recht hast du. Die sind halt wie jede Saison bisher eine Mogelpackung!!!
Alt 21.10.2007, 19:33
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ohne Worte
Was soll ich sagen.Das wird sich auch die Saison nicht ändern.
Ich werde höchstens ab und zu vor´m 3er Pokal (ich hoffe da werden wir noch ne Zeit vertreten sein) Meisterschaft spielen.

Und natürlich gegen Millingen*zwinker*,wenn es mein Dienst zuläßt.

Willi ist berufsbedingt nicht dabei gewesen.
Aber ich weiß schon....Sport geht vor Beruf*grübel*
Georg ist im Langzeiturlaub und der Doc ist eben Doc und deswegen, genau wie ich übrigens, teilweise beim Wochenendedienst gebunden.
Würde aber auch empfehlen uns aus den Tips rauszunehmen.
Toto bekommt da von so nem Typen ab und an Insidertips*g*.
Noch mal ein ernstgemeintes ENTSCHULDIGUNG.

Wobei Ihr mal drüber nachdenken solltet, dass außer Kamp Lintfort 3 keine Mannschaft immer mit den ersten 6 gespielt hat.
Da regt sich allerdings niemand drüber auf.
Nur weil wir vielleicht etwas besser spielen ist das Problem,dass die Mannschaften, bis auf eine Ausnahme, mit Ersatz spielen wohl in allen Vereinen gegeben.

Außer uns haben noch SIEBEN andere Mannschaften mindestens 3 Ersatzleute ran gelassen.

Also wieso werft Ihr uns etwas vor was Ihr für Euch auch in Anspruch nehmt???

Gruß Twardy

Geändert von mephisto240864 (21.10.2007 um 19:46 Uhr)
Alt 21.10.2007, 20:18
Witom Witom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Witom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen

Außer uns haben noch SIEBEN andere Mannschaften mindestens 3 Ersatzleute ran gelassen.

Also wieso werft Ihr uns etwas vor was Ihr für Euch auch in Anspruch nehmt???

Gruß Twardy

aber nicht in einem Spiel ohne den ersten vieren ,das hat noch keine Mannschaft geschafft
aber egal was reg ich mich überhaupt auf es ist seit Jahren so und bleibt so

Gruß
Thomas
Alt 21.10.2007, 20:42
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es dieses Jahr noch nicht tragisch, weil Ihr bis jetzt noch nicht im Abstiegskampf bzw. um den Aufstiegkampf eingegriffen habt, nur Eure eigene Position geschwächt habt. Die letzten Jahre war dies meistens der Fall.......

Das Problem bei Euch ist halt das Ihr so ein grosses Leistungsgefälle im Verein habt. Komplett könntet Ihr locker Landesliga spielen und heute das war bestenfalls 2. Kreisklasse.........
Alt 21.10.2007, 21:00
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen

Gruß Twardy
VETO!!! Wir nich, wir spielen noch immer mit den Nasen die auch gemeldet sind.

Zitat:

aber nicht in einem Spiel ohne den ersten vieren ,das hat noch keine Mannschaft geschafft
Gruß
Thomas
Stimmt nicht. Es war ohne die ersten 6. Harald Strauch ist 2.7

Sorry aber da teile ich Twardy´s Meinung. Beruf geht nun mal vor und wenn es ausgerechnet an diesem Tag so auskommt, dann na ja.....

Ärgerlich ist nur, und da kann ich die anderen verstehen, dass dadurch natürlich andere Mannschaften ihre Felle schwimmen sehen. Das die dann sind, kann ich auch verstehen.
Letztes Jahr waren es die Lintforter im Spiel gegen die Walbecker, auf die wir kollektiv haben.

Fakt ist nun mal, dass sowas immer mal vorkommen kann. Vielleicht sind wir (hoffentlich nicht ) die nächsten.

In diesem Sinne

Alt 21.10.2007, 21:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Affunzo Beitrag anzeigen
Ich finde es dieses Jahr noch nicht tragisch, weil Ihr bis jetzt noch nicht im Abstiegskampf bzw. um den Aufstiegkampf eingegriffen habt, nur Eure eigene Position geschwächt habt. Die letzten Jahre war dies meistens der Fall.......

Das Problem bei Euch ist halt das Ihr so ein grosses Leistungsgefälle im Verein habt. Komplett könntet Ihr locker Landesliga spielen und heute das war bestenfalls 2. Kreisklasse.........
Naja,zum einen haben wir ohne die ersten 7 gespielt.
Zum anderen hast Du sicher recht,was den Leistungsabfall angeht.
Aber ob wir besser oder schlechter sind,
wir nehmen für uns in Anspruch,was scheinbar fast alle anderen auch für sich in Anspruch nehmen.
Nämlich einfach die Wertigkeit des Sports etwas runter zu schrauben und andere Dinge wichtiger zu sehen.Wäre das anders, so würde ich dieses Jahr sicher nicht in der Kreisliga antreten.Auch wenn es fast nur im Pokal sein wird.
Außerdem habe ich ja schon erklärt, wobei ich das wohl gar nicht müßte, wo es bei den Jungs und mir gehakt hat.Kannst mir aber glauben, dass ich viel lieber Sonntagmorgen 140 km für ein Kreisligaspiel gefahren wäre anstatt um 8 Uhr meinen Dienst anzutreten.
Andere Vereine wären mit Ihren Teams erst gar nicht angetreten.Da vermisse ich fast mal ein Lob an die Jungs die sich da, an einem Sonntagmorgen, hingestellt haben obwohl sie sicher wußten, dass sie keine Chance haben was zu holen.
Frag mal in Kellen nach wie die es gefunden haben das Flüren,ohne abzusagen, nicht beim 3er Pokal angetreten sind.
Aber ich weiß nicht wieso ich mich eigentlich aufrege.
Jeder sollte einfach vor seiner Türe kehren und dann hat er genug zu tun.
Da meine ich Dich jetzt nicht mit Affunzo!
Erspart mir einfach auch noch auf andere zu antworten.

Gruß twardy

Geändert von mephisto240864 (21.10.2007 um 21:03 Uhr)
Alt 21.10.2007, 21:10
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habt euch doch einfach wieder alle

(ich find die Dinger einfach )

Alt 21.10.2007, 21:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Großmeister B Beitrag anzeigen
VETO!!! Wir nich, wir spielen noch immer mit den Nasen die auch gemeldet sind.

Stimmt nicht. Es war ohne die ersten 6. Harald Strauch ist 2.7

Sorry aber da teile ich Twardy´s Meinung. Beruf geht nun mal vor und wenn es ausgerechnet an diesem Tag so auskommt, dann na ja.....

Ärgerlich ist nur, und da kann ich die anderen verstehen, dass dadurch natürlich andere Mannschaften ihre Felle schwimmen sehen. Das die dann sind, kann ich auch verstehen.
Letztes Jahr waren es die Lintforter im Spiel gegen die Walbecker, auf die wir kollektiv haben.

Fakt ist nun mal, dass sowas immer mal vorkommen kann. Vielleicht sind wir (hoffentlich nicht ) die nächsten.

In diesem Sinne

Nicht ganz ernst gemeint Thorsten...
aber wenn Ihr gegen Kamp Lintfort mit Maas ,der 4:2 steht, im Einzel angetreten wärt und einen der beiden Jungs die noch 0 zu stehen rausgelassen hättet, hättet Ihr da vieleicht gepunktet.

IIIIIHHHHHRRRRR habt uns den Aufstieg versaut*grins*.

Aber hast schon recht,Ihr spielt wirklich bisher immer mit der festen Crew.
Hab ja auch "nur" von 7 Teams geschrieben.
Aber wer will auch schon von den Jungs aus den unteren Mannschaften bei Euch spielen.
Die sehen die Gefahr mit dir Doppel spielen zu müssen*grins*.
Gruß twardy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »