|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
Zitat:
Enges Rennen zwischen Pulsnitz, Bannewitz (wenn die top 3 spielen) und Räckelwitz (mit Scholze). Wobei wohl Pulsnitz und Bannewitz am ausgeglichensten besetzt sind. Aber bis zum Finale ist es ja noch etwas hin. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ihr dagegen habt heute euren tabellenplatz ja bestaetigt... ![]() http://dresden.tischtennislive.de/Ge...StaffelID=1567 siehe Fr, 26.10.
Geändert von rebiator (27.10.2007 um 01:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und damit steckt der selbst ernannte Aufstiegsfavorit erst mal ganz tief im Abstiegsstrudel. Da müssen sie aufpassen, dass sie nächste Saison nicht Bezirksklasse spielen müssen. |
|
|
||||
|
||||
|
Na jetzt hast du aber nen Smiley vergessen, oder? Die Löbtauer haben gerade mal 3 Spiele hinter sich...
|
|
|
|||
|
|||
|
jo..erst drei spiele gemacht von loebtau...aber zum thema aufstieg - mit einem sieg und zwei niederlagen steigt es sich schwerer auf als umgekehrt, oder besser noch ohne niederlage
![]() sicher wird loebtau nich in den abstiegsstrudel geraten, dafuer gibts andere kandidaten. aber wie greglemand schrieb, im moment sind sie es schon... @stk: und nur weil ihr mal ein 4gg4 gebembel gegeneinander hattet, koennt ihr da noch lange nich auf die leistung der loebtauer schliessen. gestern haetten sie leistung bringen muessen, haben sich aber konsequent die butter vom brot nehmen lassen, sei es bei beschwerden gegen angeblich zuviel stimmung in der halle oder weil angeblich zuviel netz im spiel war, spielerisch mal ganz zu schweigen...haben schon bessere verlierer gehabt...(achtung, das gilt nicht fuer jeden im loebtauer team) ach ja, und bevor jetzt das geningele wegen ersatz losgeht, wir wollten das spiel eigentlich eh verlegen....aber so kams halt wie es gekommen ist. p.s. weshalb habt ihr eigentlich nicht euren prof. zipfel als ersatz mitgenommen? der haette wenigstens was gerissen... |
|
|
|||
|
|||
|
an solchen unqualifizierten äußerungen will ich mich gar nicht beteiligen!!!
@ greglemond: wie kann man 7.51uhr solch einen stuss schreiben? @stk: danke für die unterstützung und klar kann man das nach so nem 4gg4 spielchen ni beurteilen, aber immerhin spielt einer von ihnen jede woche bei uns und er kanns beurteilen....wieder mal keine ahnung kollege! @rebiator: beschwerden wegen zuviel stimmung? lol , freitag abend bei so nem großen verein waren 5 leute da, die wahrlich ni oft geklatscht haben, das wart dann eher ihr aus der mannschaft, was auch legitim ist/war, aber zuviel stimmung?! angeblich zu viel netz ist gut gesagt? ulle ulle ulle, das war zu viel netz! aber egal, glück dem tüchtigen! warum wir nicht zipfel mitgenommen haben? kann dir eigentlich egal sein oder, also du musst probs haben^^ alles in allem habe ich mich jetzt doch an diesen äußerungen beteiligt! und alles in allem war es ein verdienter sieg von mickten!!! das muss man dazu sagen, sooo schlechte verlierer sind wir dann doch nicht, um das nicht einzusehen! vllt ein bisschen zu hoch, aber ok shit happens! eventuell wäre es mit Röllich anders geworden, aber nur eventuell. |
|
|
|||
|
|||
|
ni glei so an die decke gehen, klang vielleicht derber von mir als es gemeint war...
das mit zuviel stimmung bezog sich auf spfr. jugel, der sich ueber die vibrationen der wand zum zuschauerbereich beschwerte, und der meinung war, dass das zuviel tanz war...nur darauf hab ich mich bezogen.... lol, zum thema ersatz sag ich nur soviel, als dass es mich einfach gewundert hat...er haette vlt. mehr gerissen. wenn es andere gruende gibt is das ok, mir dann wurst. trotzdem wars ein interessantes spiel....., bis auf den einen totalaussetzer von mir im ersten satz, 6:1 gefuehrt und dann 6:11 verloren
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Bez.liga: DD-Mitte 4. gg. Großnaundorf 3:12
Verdienter Sieg der Großnaundorfer; außer einem starken Ersatzspieler und 4 Fünfsatzspielen (nur 1 Sieg dabei) hatten wir gegen den Staffelfavoriten heute nicht wirklich was zu bestellen. Ab nächster Woche gehts dann (hoffentlich) endlich mit voller Kapelle in die zwei wichtigen Spiele gegen Freital und Lommatzsch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weitergelesen hast du nicht oder? ...Bitte tu dies das nächste Mal
Und mische dich bitte nicht in Angelegenheiten ein, bei denen du wahrlich NULL Plan hast...sprichst von Bezirksklasse nach 3 Spieltagen, wobei wir gg die 2 mit stärksten gespielt haben?! Also da ist Bayern jetzt schon Meister und Cottbus schon lange abgestiegen wenns nach dir ginge...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|