Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2007, 01:23
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: R.I.P. Tischtennis

Also ich hab nur gegen den gespielt einen gespielt der hatte behandelte Noppen ohne diese konnte er jedenfalls garnichts. und die Saison hat er noch keine Spiel gewonnen. Habt ihr ne Ahnung was manche Leute alles mit Noppen machen das stehen nicht mehr alle Noppen in die gleich Richtung. Es geht einfach um das Absprungverhalten. Also wenn die Noppen sich unberechenbar verhalten und es nicht ausrechenbar ist welchen Schnitt man bekommt. Ich spiele gerne und guten gegen Noppen also ist es nicht so das es an meiner ungenügenden Technik liegt. Ich hab glücklicherweise noch nie gegen jemanden mit solchen behandelten Noppen gespielt.
Alt 21.10.2007, 11:22
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich hab nur gegen den gespielt einen gespielt der hatte behandelte Noppen ohne diese konnte er jedenfalls garnichts.
Zitat:
Ich hab glücklicherweise noch nie gegen jemanden mit solchen behandelten Noppen gespielt.
he?? also was jetzt?? versteh ich jetzt nicht ganz

.
edit
.

also man könnte jetzt diese diskussion bis zum erbrechen führen. fakt ist, solche spieler gibt es und wir müssen uns damit abfinden.

zum ausgangspunkt der diskussion:

so wie der sport derzeit geregelt ist, sehe ich keinen grund aufzuhören. aber es werden in zukunft sicher immer wieder regeln geändert. damit müssen wir leben.

Geändert von Stefan W. (21.10.2007 um 11:25 Uhr)
Alt 21.10.2007, 12:06
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
he?? also was jetzt?? versteh ich jetzt nicht ganz

.
edit
.

also man könnte jetzt diese diskussion bis zum erbrechen führen. fakt ist, solche spieler gibt es und wir müssen uns damit abfinden.

zum ausgangspunkt der diskussion:

so wie der sport derzeit geregelt ist, sehe ich keinen grund aufzuhören. aber es werden in zukunft sicher immer wieder regeln geändert. damit müssen wir leben.
Und so dürften es auch die meisten Spieler sehen......

V.G.
Karsten
Alt 22.10.2007, 00:30
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Also ich hab nur gegen den gespielt einen gespielt der hatte behandelte Noppen ohne diese konnte er jedenfalls garnichts. und die Saison hat er noch keine Spiel gewonnen. Habt ihr ne Ahnung was manche Leute alles mit Noppen machen das stehen nicht mehr alle Noppen in die gleich Richtung. Es geht einfach um das Absprungverhalten. Also wenn die Noppen sich unberechenbar verhalten und es nicht ausrechenbar ist welchen Schnitt man bekommt. Ich spiele gerne und guten gegen Noppen also ist es nicht so das es an meiner ungenügenden Technik liegt. Ich hab glücklicherweise noch nie gegen jemanden mit solchen behandelten Noppen gespielt.
Und ich habe schon gegen längst nicht mehr erlaubt NI-Beläge gespielt.
Wichtig ist doch, dass gespielt wird. Der Bessere soll danach gewinnen.
Alt 22.10.2007, 12:23
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

jepp eigentlich schon.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »