|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: R.I.P. Tischtennis
Also ich hab nur gegen den gespielt einen gespielt der hatte behandelte Noppen ohne diese konnte er jedenfalls garnichts. und die Saison hat er noch keine Spiel gewonnen. Habt ihr ne Ahnung was manche Leute alles mit Noppen machen das stehen nicht mehr alle Noppen in die gleich Richtung. Es geht einfach um das Absprungverhalten. Also wenn die Noppen sich unberechenbar verhalten und es nicht ausrechenbar ist welchen Schnitt man bekommt. Ich spiele gerne und guten gegen Noppen also ist es nicht so das es an meiner ungenügenden Technik liegt. Ich hab glücklicherweise noch nie gegen jemanden mit solchen behandelten Noppen gespielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
. edit . also man könnte jetzt diese diskussion bis zum erbrechen führen. fakt ist, solche spieler gibt es und wir müssen uns damit abfinden. zum ausgangspunkt der diskussion: so wie der sport derzeit geregelt ist, sehe ich keinen grund aufzuhören. aber es werden in zukunft sicher immer wieder regeln geändert. damit müssen wir leben.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (21.10.2007 um 11:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wichtig ist doch, dass gespielt wird. Der Bessere soll danach gewinnen.
|
|||
|
|||
jepp eigentlich schon.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.