|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Zitat:
worüber regst Du Dich wirklich auf??? Das wir gegen Flüren nicht komplett gespielt haben oder vielmehr darüber, dass wir gegen Euch im Seniorenspiel mit einer besseren Truppe gespielt haben??? Habe mir übrigens mal angesehen wie es bei Euch in der 1. letztes Jahr, in der Rückrunde, so abgegangen ist und was muß ich sehen?? Ihr habt sage und schreibe 11 verschiedene Spieler eingesetzt und nur einer hat alle Spiele mitgemacht. Also nicht mit Steinen schmeißen,wenn man im Glashaus sitzt. Aber jetzt habe ich genug darüber geschrieben.Gibt wesentlich wichtigeres für mich und für Dich sollte das doch auch gelten. Gruß Twardy Geändert von mephisto240864 (21.10.2007 um 21:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
kommen wir wieder zum Sportlichen:
TTC BW Geldern-Veert II vs. Weseler TV III 8:8 TuS Xanten II vs. Post SV Kamp-Lintfort III 6:9 SV Menzelen SV vs. Union Kevelaer-Wetten II 2:9 TTC Arminia Kapellen vs. BSV GW Wesel-Flüren III 8:8 SV Union Kevelaer-Wetten III vs. TuS Borth III 9:7 TTC BW Sevelen vs. SV Millingen II 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Kimi Räikkönen zum Weltmeistertitel
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Dich freut das doch garnicht wenn ich mich recht entsinne
|
|||
|
|||
|
[quote=mephisto240864;984173]Mal ne Frage Thomas,
worüber regst Du Dich wirklich auf??? Das wir gegen Flüren nicht komplett gespielt haben oder vielmehr darüber, dass wir gegen Euch im Seniorenspiel mit einer besseren Truppe gespielt haben??? Habe mir übrigens mal angesehen wie es bei Euch in der 1. letztes Jahr, in der Rückrunde, so abgegangen ist und was muß ich sehen?? Ihr habt sage und schreibe 11 verschiedene Spieler eingesetzt und nur einer hat alle Spiele mitgemacht. Also nicht mit Steinen schmeißen,wenn man im Glashaus sitzt. Aber jetzt habe ich genug darüber geschrieben.Gibt wesentlich wichtigeres für mich und für Dich sollte das doch auch gelten. Aufregen tue ich mich nicht ,ärgern vielleicht etwas weil es ...bla bla bla .......usw. lassen wir das spielt wie ihr wollt und gut ist es. In diesem Sinne...... jeder hat da seine Meinung ist doch interessant fürs Forum ein Angriff war es nicht, sondern nur eine Meinung von mir............Lass uns die wichtigeren Dinge im Leben bestreiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
So meine Tipps für das Wochenende:
TTC BW Geldern-Veert II vs. Weseler TV III 5:9 TuS Xanten II vs. Post SV Kamp-Lintfort III 9:6 SV Menzelen SV vs. Union Kevelaer-Wetten II 5:9 TTC Arminia Kapellen vs. BSV GW Wesel-Flüren III 9:7 ![]() SV Union Kevelaer-Wetten III vs. TuS Borth III 4:9 TTC BW Sevelen vs. SV Millingen II 5:9 Grüße aus dem arschkalten Hamb!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Die beiden anderen sind wie ich![]() Aber mit dem Doppel tust Du mir unrecht. Die spielen eigentlich gerne mit mir . Bin schließlich ein am Tisch, so wie ich mich bewege .Aber ![]() Sollst Du sehen, wenn ich gegen Dich spiele.....so geht das dann.![]() Also bis denne
|
|
|
|||
|
|||
|
Das soll hier ja kein Formel 1 Thread werden, aber du hast recht... Mir wäre Lewis Hamilton sicherlich lieber gewesen.... ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hollöchen,
![]() tolle Stimmung. Mein Tip: TTC BW Geldern-Veert II vs. Weseler TV III 7:9 TuS Xanten II vs. Post SV Kamp-Lintfort III 6:9 ![]() SV Menzelen SV vs. Union Kevelaer-Wetten II 2:9 TTC Arminia Kapellen vs. BSV GW Wesel-Flüren III 9:7 SV Union Kevelaer-Wetten III vs. TuS Borth III 9:7 TTC BW Sevelen vs. SV Millingen II 6:9 Es werden spannende Spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun meine Prognosen: Geldern-Wesel 6-9 xanten-Lintfort 6-9 Menzelen-Wetten2 6-9 Kapellen-Flüren 6-9 Wetten3-Borth 6-9 Sevelen-Millingen 6-9 trotz Mr. Insider |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.

arschkalten
. Die beiden anderen sind wie ich
. Bin schließlich ein
am Tisch, so wie ich mich bewege
.
geht das dann.