Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2007, 12:15
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gruppe 2

Mal ganz was anderes, unsere Tipprunde:

ich hoffe, die Einträge im Logbuch geben keinen Anlass zur Besorgnis...
Alt 22.10.2007, 17:11
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir das Logbuch auch angeschaut. Es geht meines Erachtens doch alles mit rechten Dingen zu. Es ist doch legitim seine Tipps zu ändern. Das können alle anderen auch so machen. Natürlich sieht es so aus als würde ich bescheißen aber dem kann ich absolut nicht beisteuern. Ich schaue mir vor jeder Tipprunde und auch am selben Tag noch einmal die Bilanzen an und versuche dann zu tippen. Wenn ich meine ich müsste noch etwas ändern, dann mache ich das auch allerdings vor dem Spiel.
Wenn ihr eure Tipps ändert ist dies doch auch vollkommen in Ordnung. Ich möchte ein faires Tippspiel genauso wie ich einen fairen Wettkampf an der Platte haben möchte.
Es gibt wirklich keinen Grund zur Besorgnis.
Alt 22.10.2007, 17:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Tobse Beitrag anzeigen
Ich habe mir das Logbuch auch angeschaut. Es geht meines Erachtens doch alles mit rechten Dingen zu. Es ist doch legitim seine Tipps zu ändern. Das können alle anderen auch so machen. Natürlich sieht es so aus als würde ich bescheißen aber dem kann ich absolut nicht beisteuern. Ich schaue mir vor jeder Tipprunde und auch am selben Tag noch einmal die Bilanzen an und versuche dann zu tippen. Wenn ich meine ich müsste noch etwas ändern, dann mache ich das auch allerdings vor dem Spiel.
Wenn ihr eure Tipps ändert ist dies doch auch vollkommen in Ordnung. Ich möchte ein faires Tippspiel genauso wie ich einen fairen Wettkampf an der Platte haben möchte.
Es gibt wirklich keinen Grund zur Besorgnis.
Da geb ich dir grds. natürlich recht. Im logbuch erscheinen aber nur die änderungen durch den Spielleiter. Die tips können von jedem bis 1 Stunde vor Spielbeginn so oft geändert werden wie jeder will. aber ab dann eben nur noch durch den spielleiter. Daher musst du zugeben, ist es komisch, wenn dein tip zu unserem Spiel vom 12.10. in BW Solingen am 13.10. geändert wurde. wie gesagt, eine nachträgliche Änderung ist nur durch den Spielleiter möglich und die werden alle im logbuch nachgehalten.
Alt 22.10.2007, 18:46
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Fall für den Anwalt.
Pocke, übernehmen Sie.
Alt 22.10.2007, 19:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dazu kann ich nur sagen das es ein versehen war. Diesen Tipp wollte ich überhaupt nicht ändern. Mir ist es auch nicht aufgefallen. Ich habe so eben meinen alten Tipp wieder rein gestellt. Ich bitte um Entschuldigung. Es war wirklich keine Absicht. Sollte wirklich kein Betrugsversuch sein. Ich hoffe ihr glaubt mir das ich nur in der Zeile verrutscht bin. Ich wollte natürlich ein anderes Spiel noch verändern. Tipp wurde wieder geändert. Ich will das alles fair bleibt und der Beste am Ende gewinnt.
Also Pocke, brauchst dir keine Mühe mehr geben. kannst alles zu den Akten legen.
Alt 23.10.2007, 08:36
RGausSG RGausSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RGausSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dazu kann ich nur sagen das es ein versehen war. Diesen Tipp wollte ich überhaupt nicht ändern. Mir ist es auch nicht aufgefallen. Ich habe so eben meinen alten Tipp wieder rein gestellt. Ich bitte um Entschuldigung. Es war wirklich keine Absicht. Sollte wirklich kein Betrugsversuch sein. Ich hoffe ihr glaubt mir das ich nur in der Zeile verrutscht bin. Ich wollte natürlich ein anderes Spiel noch verändern. Tipp wurde wieder geändert. Ich will das alles fair bleibt und der Beste am Ende gewinnt.
Also Pocke, brauchst dir keine Mühe mehr geben. kannst alles zu den Akten legen.

Alles vergeben und verziehen.
Nehmen Deine Einladung zum Bier am Freitag gerne an.
Alt 23.10.2007, 11:06
Pocke Pocke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da hier auf Grund der riesigen Gewinnsumme für den ersten Platz der Streitwert in der Sache und damit auch die Gebühren riesig gewesen wären, ist der Verlust dieses Mandats natürlich nicht so leicht zu verdauen.
Alt 23.10.2007, 11:48
Puffel51 Puffel51 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Puffel51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pocke Beitrag anzeigen
Da hier auf Grund der riesigen Gewinnsumme für den ersten Platz....
Das sollten wir nächste Saison mal einführen!
Was meinste was dann die Spiele mani..., ääääääääääääääähm ich hab nix gesagt!
Alt 23.10.2007, 14:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Herrlisch, watt hier abjeht!!!

Thema Tipprunde ist für mich auch erledigt, sehe das ähnlich wie mein Kollege, nehme aber statt Bier am Freitag auch gerne die 2 Punkte mit....
Alt 24.10.2007, 16:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ihr könnt gerne versuchen die 2 Punkte mitzunehmen. Wir werden ohne unser Brett 4 antreten nur für die fleißigen Tipper von euch.
Wir sind immer gern bereit spannende Spiele auszutragen. Solang wir am Ende die Sieger sind
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »