|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 11 2007/2008
Um gottes willen!
Jetzt melden sich die derendorfer (hallo tappi oder florian, richtig?) hier auch noch zu wort ![]() .Husch-husch zurück in euren bkl-thread ![]() .Nein, scherz beiseite, finde es auch gut das l`kirchen angetreten ist. Aber es drückt einem schon etwas die laune und motivation, wenn so etwas passiert. Ich hoffe nur, dass sich die situation dort bald wieder bessert, denn es war schon ein symphtischer gegner, der trotz allem gut gekämpft hat. Was ja, allein durch die besch... lage, in der sie stecken,aller ehren wert ist. So bis dann und grüsse aus langenfeld Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich nen Fahrer finde, bin ich dabei.........
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Frag mal Rainer der will doch gewiss auch nochmal zu seinen alten Freunden, und mit dennen ein Bierchen SCHLAPPERN .... ![]() Olli hatte mal was vom 22.03.08 gesagt, frag Ihn aber nochmal...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüßle ![]() Olaf
|
||||
|
||||
|
Danke Olaf und Mambo für die Hinweise.....
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Langenfeld verliert in lauter halle zu dellbrück leider verdient mit 9:3! Der sieg ist in dieser höhe berechtigt, auch wenn vielleicht das ein oder andere match zu unseren gunsten hätte ausgehen können(man hört sich dass komisch an ![]() ).Leider ist ein etwas arroganter ausfall unserer nr.1 negativ aufgefallen. Aber zumindest behielt er mit seiner"prognose" ; dann spiel ich halt 3:1, recht (wer click-tt anschaut wird sehen, was ich meine). Ansonsten war es eine immer faire, und teilweise hochklassige, begegnung. Die spiele aus unserer sicht: Doppel 1:2 nur doppel 2 gewinnt Rups v 1:1 hat er sich leider verdient Radke 0:2 Goebbels 0:2 am beste bleib ich demnächst gleich zu hause ![]() Kürsten 1:0 unser captain will wohl ne serie starten ![]() Boll 0:1 serie gerissen Rups e 0:1 Grüsse aus langenfeld Mario |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@maglife
Morgen beim Training erzähl ich Dir, wer Wuuzzaa ist ... aber dass Du beim Blick auf das Alter an Florian oder Tappi denkst, spricht nicht für Dein "Augenmaß" ![]() LG Marauder
|
|||
|
|||
|
Hmm, schaue eigentlich nie in die profile.
Und die derendorfer sind doch eh alle gleich, oder? ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

.