Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2007, 17:41
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Ost 07/08

Zitat:
Zitat von Chris79 Beitrag anzeigen
@ Micke: keine Ahnung ob du am Samstag in Jestetten gewesen bist, aber der offizielle Spielbeginn wäre 19.30 Uhr gewesen, der tatsächliche war dann 20.05 Uhr und es hätte pünktlich begonnen werden können. Nach den Doppeln, musste Rudi dann erstmal aus seinen 8 Spielern, die 6 richtigen für die Einzel auswählen. Daraus wurde dann eine 10 minütige Pause mit Kinderprogramm. Evtl. sollte man die Gastvereine im Voraus über solche Sachen informieren.
Das mit 20.05 Uhr Spielbeginn geht auf unsere Kappe. Dachte nicht das wir so hart zu kämpfen hätten gegen Engen-Ach. Danke für eure Geduld am Samstag.

Das mit der Pause zwischen den Doppel, kann man aus verschiedener Sicht sehen.

1. Sicht nur für Aufstellung der Einzelspieler.
Muss nicht sein, stimme ich dir zu.

2. Sicht für die Zuschauer:

Ich denke das Vorführen von Di mit den Kindern sollte die Attraktivität und das Interesse am Tischtennis steigern. Denn ich finde es Gut mal zu sehen, wie jüngere Spieler (Ich glaube 5 oder 6 Jahre alt) mal mit dem Schläger zeigen können was man schon in diesem alter machen kann.

Und zum Hinweis an den Gast verein:

Ich glaube es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, was seit dem Rudi in Jestetten mitspielt, das die einzelnen Spieler aufgerufen und Vorgestellt werden.

Ach ja, bevor ich es Vergesse.
Am 17.11 findet das nächste Heimspiel statt, und da gibt es wieder eine Pause zwischen den Doppel und Einzeln. Mit einer " ich sag mal Überraschung".

Also, regt euch nicht so sehr über das Geschehene auf, sondern genießt einfach mal so ne Atmosphäre.

Ein sorry wollte ich noch kurz Loswerden:

Ich weiß es ist ein paar mal von den Zuschauern Applaudiert worden, als es ein Netz oder Kantenball war.
Habt Verständnis dafür, das die Mehrzahl der Zuschauer, so gut wie keine Ahnung haben von Tischtennis, und nicht darauf achten bei solchen Bällen nicht klatschen. Dankeschön.

Ich kenne euch auch schon ein paar Jahre aus meiner Zeit aus Stühlingen, und denke doch, das ihr einer der fairsten Mannschaften seid, dich ich in meiner Zeit als TT-Spieler kennengelernt habe.

Geändert von Tauchretter (24.10.2007 um 19:12 Uhr)
Alt 24.10.2007, 22:18
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tauchretter: Weise Worte vom Tauchretter. Ich hoffe, diese Worte gehen bei den anderen Forumnutzern nicht einfach nur unter

Ansonsten wollte ich nur sagen, dass sich viele Vereine ein Scheibchen davon abschneiden könnten, was die Anlockung und "Begeisterung" der Zuschauer angeht. Das tut dem Tischtennissport sicherlich gut, insbesondere in so kleinen Dörfern wie Jestetten, wo der Fussball schon immer Prio A war.
Das man dabei nicht die Wünschen/Vorstellungen von allen/altbewährten Spielern trifft, ist glaube ich auch verständlich bzw. nachvollziehbar. Hoffen wir einfach mal, dass es in Zukunft nicht mehr so oft zu Verzögerungen beim Spielbeginn kommt und hoffen aufs Beste.

In der Rückrunde kann man dann ja mal vergleichen, ob es in Hüfingen besser läuft und alle rundum glücklich sind
Alt 25.10.2007, 07:49
Chris79 Chris79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Teppichspieler: es wird auf jedenfall keine Verzögerung geben, ausser Rudi braucht wieder eine halbe Stunde, um seine richtige Aufstellung zu finden.
Alt 05.11.2007, 14:56
fonti fonti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fonti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Bräunlingen - TTC Stockach-Zizenhausen 7:9

Da waere meinem Team doch beinahe ne Ueberraschung gelungen. Aber mit drei verlorenen Doppeln ist es halt nit einfach Punkte zu holen. Es besteht also doch noch Hoffnung fuer uns

Gruss
Anton
Alt 05.11.2007, 19:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Anton,
ich will dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber bei Stockach haben die Nr. 1, 3 und 6 gefehlt und die Ersatzspieler waren teilweise aus deren 4. Mannschaft.
Ich glaube nicht, dass ihr noch mal so eine Chance bekommt.
Aber man weiss ja nie, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Viele Grüsse in die USA
Alt 05.11.2007, 21:19
fonti fonti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fonti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Christian,

ja, ich weiss, dass Stockach nicht komplett gespielt hat. Umso mehr aergert es mich, dass wir da nicht mehr draus gemacht haben. Aber wie du bereits sagtest, die Hoffnung stirbt zuletzt. Und wer weiss, was die Rueckrunde noch bringt.

Gruss
Anton
Alt 07.11.2007, 13:14
micke micke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

micke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube auch noch das Bräunlingen punktet, wenn man bedenkt das sie ohne vorderes Paarkreuz spielen! Aber was ist denn mit Stockach los? Immer verschiedene Aufstellungen, dachte die können die Favoriten einbißchen ärgern!? Favorit ist ja eigentlich nur noch Jestetten, den Durchmarsch kann wohl auch Furtwangen/Schönenbach nicht verhindern! Obwohl sie so langsam in Schwung kommen. (9:2 in Hüfingen, starkes Ergebniss!) Ob sie überhaupt in die VL wollen? (ist ja nicht mehr die jüngste Mannschaft!)
Alt 07.11.2007, 16:27
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ein Punkt wäre Bräunlingen zu gönnen. Vielleicht packen sie es ja noch in der Rückrunde.
Bei Stockach scheint bei einigen Spielern ein bisschen die richtige Motivation zu fehlen. Mal sehen wie sie am WE gegen Mühlhausen II spielen.
Furtwangen hatte am Samstag stark gespielt, wobei das Ergebnis deutlicher war, als die einzelnen Spiele. Wenn einer Jestetten schlagen kann, dann wohl nur Furtwangen. Im vorderen Paarkreuz werden sie vermutlich keinen Punkt gegen Jestetten holen, aber in der Mitte und Hinten (mit Blessing) wären jeweils 3 Punkte für Furtwangen möglich. Dürfte ein spannendes Spiel werden.
Alt 12.11.2007, 15:39
fonti fonti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hey Christian,

Glueckwunsch zum Titel am Wochenende!

Gruss
Anton
Alt 13.11.2007, 00:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hi Anton,
vielen Dank. Stand das bei euch auch schon in der Zeitung?
Es scheint, als wollte den Titel sonst keiner haben.
Viele Grüsse über den grossen Teich.
Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »