Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2007, 13:17
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Dann will ich auch mal wieder:

Wennigsen - Adensen 6:9 Auch wenn wir in Wennigsen noch nie gut ausgesehen haben u. bisher deutlich unter Bestform geblieben sind – am Sonntag platzt der Knoten.
Sind wir hier doch bei "Wünsch dir was"

Aber danke dafür, dass ich bei Deinem Ergebnis das letzte Spiel für uns gewinne

Hab gehört, dass Du gegen uns im Punktspiel noch nie verloren hast, na ja jede Serie geht einmal zu Ende
Alt 25.10.2007, 14:15
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Sind wir hier doch bei "Wünsch dir was"

Aber danke dafür, dass ich bei Deinem Ergebnis das letzte Spiel für uns gewinne

Hab gehört, dass Du gegen uns im Punktspiel noch nie verloren hast, na ja jede Serie geht einmal zu Ende
Ad 1: was die eigenen Spiele anbelangt: na logo!
Ad 2:
Ad 3: Das trifft nur auf die letzte Saison zu, wobei Nikki u. Kai schon ganz dicht dran waren – im Gegensatz zu Holger Bin aber 2003 g. die Herren Metzenbauer u. Meyer in Wennigsen mal fürchterlich eingegangen. Und angesichts meiner derzeitigen Negativserie scheint es nicht unwahrscheinlich, dass die kleine Erfolgsserie g. Wennigser TT-Spieler am Sonntag zu Ende geht. Muss aber nicht sein – we´ll see...
Alt 25.10.2007, 14:49
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Ad 2:
War ein "Freudscher Fehler", der Wunsch war Vater meines Gedanken
Alt 26.10.2007, 09:51
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Vorberichte zum kommende Doppelspieltag in Burg Gretesch und gegen Adensen sind online.

@Miesche: Wer aktualisiert denn mal wieder Eure Homepage?
Alt 26.10.2007, 10:51
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Die Vorberichte zum kommende Doppelspieltag in Burg Gretesch und gegen Adensen sind online.

@Miesche: Wer aktualisiert denn mal wieder Eure Homepage?
Gute Frage, ich bin jedenfalls nicht der richtige Ansprechpartner, sonst wäre vielleicht schon ein aktuelles Foto unserer Mannschaft drauf ;-)
So einen super Service, wie auf eurer Homepage, werden wir bei uns wohl nie integrieren können, da es sich bei uns um einen altertümlichen Verein handelt (1907 gegründet).

Freue mich schon auf das Game gegen meine Ex-Trainingspartner.

Geändert von Mischeilovitsch (26.10.2007 um 14:37 Uhr)
Alt 27.10.2007, 08:21
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magico7 Beitrag anzeigen
Das Spiel gegen Adensen wurde aufgrund des unfaßbaren Unfalltodes von Ralf-Dieter Jung abgesagt.
Alt 27.10.2007, 12:36
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir sind alle fassungslos - und sehr, sehr traurig. Ein sportliches Vorbild und ein ganz lieber Freund weilt nicht mehr unter uns. Danke Ralf für alles, was Du für uns getan hast. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Familienangehörigen.

Klaus Ritterbusch, Spartenleiter, TTC Adensen-Hallerburg
Alt 27.10.2007, 13:15
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidfreund Beitrag anzeigen
Wir sind alle fassungslos - und sehr, sehr traurig. Ein sportliches Vorbild und ein ganz lieber Freund weilt nicht mehr unter uns. Danke Ralf für alles, was Du für uns getan hast. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Familienangehörigen.

Klaus Ritterbusch, Spartenleiter, TTC Adensen-Hallerburg
Kann mich im Namen der Mannschaft dem nur anschließen. Wir stehen alle unter Schock und können gar nicht fassen, was passiert ist. In Gedanken sind wir bei denjenigen, denen Ralf am allernächsten stand.
Alt 27.10.2007, 19:30
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unbegreiflich!
Bei einer solchen Nachricht werden sportliche Ereignisse völlig bedeutungslos.

Unser Beileid gilt allen die ihm nahe stehen.

BW Langförden
Alt 27.10.2007, 20:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab ein wenig Gänsehaut und Tränen in den Augen; zumindest letzteres ist lange nicht vorgekommen...

Und (Ralf, ich weiß, dass Du über diesen Spruch schmunzeltest...) mir schmeckt weder Pizza noch Wein.
Auch lange nicht vorgekommen.

Einer der untadeligsten Sportsleute, die ich in meiner 25jährigen Karriere kennengelernt habe, weilt nicht mehr unter uns.

Bin unfaßbar betroffen, und - selbst wenn das jenseits der vierzig keine neue Erkenntnis sein sollte - man weiß Relationen und Wertigkeiten im Leben einzuordnen, wenn man so 'ne Horror-Nachricht erfährt.

Es kann sooo schnell gehen...genießt Euer Leben, haltet Euch nicht mit unwichtigen Dingen auf und versucht, "zufrieden" zu sein...

Es liegt in der menschlichen Natur, solche Dinge zu verdrängen...vielleicht ganz gut so...aber es ist kein Problem "der anderen"; das möge man sich immer vor Augen führen...

Und den "circle of life" zu verinnerlichen, ist alles andere als einfach und kann wohl letztlich nur dann passieren, wenn man selbst mit konfrontiert wird...

RIP, Ralf, gegen niemanden (kein Lippenbekenntnis...) hab' ich so gern verloren wie gegen Dich...

Wenn ich gleich noch in die Kurve gehe, trink' ich ein Weizen für Dich mit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »