|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zitat:
![]() Aber danke dafür, dass ich bei Deinem Ergebnis das letzte Spiel für uns gewinne ![]() Hab gehört, dass Du gegen uns im Punktspiel noch nie verloren hast, na ja jede Serie geht einmal zu Ende
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ad 2: ![]() ![]() ![]() Ad 3: Das trifft nur auf die letzte Saison zu, wobei Nikki u. Kai schon ganz dicht dran waren – im Gegensatz zu Holger Bin aber 2003 g. die Herren Metzenbauer u. Meyer in Wennigsen mal fürchterlich eingegangen. Und angesichts meiner derzeitigen Negativserie scheint es nicht unwahrscheinlich, dass die kleine Erfolgsserie g. Wennigser TT-Spieler am Sonntag zu Ende geht. Muss aber nicht sein – we´ll see...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Vorberichte zum kommende Doppelspieltag in Burg Gretesch und gegen Adensen sind online.
@Miesche: Wer aktualisiert denn mal wieder Eure Homepage? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So einen super Service, wie auf eurer Homepage, werden wir bei uns wohl nie integrieren können, da es sich bei uns um einen altertümlichen Verein handelt (1907 gegründet). ![]() Freue mich schon auf das Game gegen meine Ex-Trainingspartner.
Geändert von Mischeilovitsch (26.10.2007 um 14:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel gegen Adensen wurde aufgrund des unfaßbaren Unfalltodes von Ralf-Dieter Jung abgesagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind alle fassungslos - und sehr, sehr traurig. Ein sportliches Vorbild und ein ganz lieber Freund weilt nicht mehr unter uns. Danke Ralf für alles, was Du für uns getan hast. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Familienangehörigen.
Klaus Ritterbusch, Spartenleiter, TTC Adensen-Hallerburg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Unbegreiflich!
Bei einer solchen Nachricht werden sportliche Ereignisse völlig bedeutungslos. Unser Beileid gilt allen die ihm nahe stehen. BW Langförden |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ein wenig Gänsehaut und Tränen in den Augen; zumindest letzteres ist lange nicht vorgekommen...
Und (Ralf, ich weiß, dass Du über diesen Spruch schmunzeltest...) mir schmeckt weder Pizza noch Wein. Auch lange nicht vorgekommen. Einer der untadeligsten Sportsleute, die ich in meiner 25jährigen Karriere kennengelernt habe, weilt nicht mehr unter uns. Bin unfaßbar betroffen, und - selbst wenn das jenseits der vierzig keine neue Erkenntnis sein sollte - man weiß Relationen und Wertigkeiten im Leben einzuordnen, wenn man so 'ne Horror-Nachricht erfährt. Es kann sooo schnell gehen...genießt Euer Leben, haltet Euch nicht mit unwichtigen Dingen auf und versucht, "zufrieden" zu sein... Es liegt in der menschlichen Natur, solche Dinge zu verdrängen...vielleicht ganz gut so...aber es ist kein Problem "der anderen"; das möge man sich immer vor Augen führen... Und den "circle of life" zu verinnerlichen, ist alles andere als einfach und kann wohl letztlich nur dann passieren, wenn man selbst mit konfrontiert wird... RIP, Ralf, gegen niemanden (kein Lippenbekenntnis...) hab' ich so gern verloren wie gegen Dich... Wenn ich gleich noch in die Kurve gehe, trink' ich ein Weizen für Dich mit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.