|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesligasaison 07/08
Ja in der Stadt und bei den Heimfan`s!
(Es waren Schilder vorhanden, aber die Baracke war zu) Du standst ja auf der Seite der "Bösen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
kein Problem; wenigstens mußtet Ihr beim hingucken genauso leiden
![]() -jedoch waren eure Erwartungen ggf. höher! ![]() -jedoch seit Ihr nicht so saunass geworden! ![]() also ein typisches Unentschieden
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls es dich beruhigt, ich stand auch im Regen. Allerdings war der bei Weitem nicht so schlimm wie das Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
zurück zum Thema:
Sa: Bielefeld vs. Cottbus -das Spiel der Wahrheit -das 6-Punkte-Spiel -die Offenbarung wenn das keine 3 Punkte werden, sieht es wirklich langsam düster aus!! |
|
|
|||
|
|||
|
da hoffe ich doch mal ganz klar auf die bielefelder...
|
|
|
|||
|
|||
|
als "Bayernjäger Nr.:1" sollte es wohl klappen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Immerhin waren damals nur 250 Zuschauer anwesend. ![]() Zum Thema: auch wenn mir eigentlich beide Mannschaften nicht sonderlich sympathisch sind (graue Maus vs. ultragraue Maus, nur noch getoppt von Wolfsburg), wird Cottbus wohl genau einen guten Konter setzen, der im Tor landet. Da sie aber ansonsten 90 Minuten erfolgreich (Achtung, Wortspiel: ) mit Mann und Maus verteidigen, erleben die rund 381 mitgereisten Gästefans den ersten Sieg ihrer Mannschaft in der laufenden Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
ergänzen möchte ich nur, lieber stk, dass die bielefelder durch 2 elfer am ende doch nohc gegen die Cotz verzeihung Cottbusser gewinnen werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist Cottbus als Buli-Verein einfach allgemein unbeliebt oder täuscht das?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|