|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
kommen denn Klimek an 5 ist auch nicht schlecht.Werde bei der Wiedersehensfeier wohl als Zuschauer anwesend sein.
Geändert von rolando (25.10.2007 um 00:06 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
muss gerade nach einem Blick in Click-TT feststellen das ein gutes Pferd wohl nur so hoch springt wie es muss. Preußen - TTF nur 9:5 naja, Carsten war wohl noch nicht wieder ganz da. Mir fehlt auf dem Spielbericht schon wieder unser Starspieler der zu euch gewechselt ist, hat der jetzt keinen Bock mehr oder wie???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
deinem feinen Näschen kann man wirklich nicht viel verheimlichen. Sicherlich haben wir uns was dabei gedacht, wollen aber morgen unseren Gegner damit überraschen. Deshalb halte solange noch aus. ![]() Gruß Ralf Mehrwald |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du willst... Würde sagen eine Kiste leckeres Krombacher wäre angebracht. Dazu bräuchte man dann aber mal nen Namen, damit ich weiß, wer mir das Pils liefert...
![]() ![]() ![]() Eigentlich war ich nur erstaunt, wie man aus einem 9:5 gegen TTF ableiten kann, das Preußen doch nicht aufsteigen wird... Preußen ist dieses Jahr ne kleine Wundertüte denke ich. Wenn sie immer komplett antreten, haben es alle Mansnchaften schwer gegen sie zu gewinnen. Harald und Örnie oben spielen nahezu immer mindestens 3:1 und Frank und Carsten in der Mitte auch. Und unten haben sie dann ja schon die Qual der Wahl zwischen Heise, Schindelar, Cichon, Kissner und Bargel, die alle positiv spielen können. ![]() Hm nach der Rechnung müssten sie alle Spiele gewinnen aber das passt wohl auch nicht so ganz. ![]() Man wird es sehen, aber ich bin der Ansicht, dass Preußen mindestens Dritter wird... (Wenn der Wille bis zum Ende reicht) mfg steffen
|
|||
|
|||
|
BWO - TTC Werne 9:3 (Für TTC kommt 1 Doppel - 1 mitte - 1 unten)
da trauste ja den denEX WSC er und das untere Paarkreutz viel zu. ![]() ach ja bei deinen Tip kommt ja der 4er und das bärenstarke untere Paarkrutz nur einmal dran.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Solltest du den Ex-WSC´er Brocke meinen dann glaube ich kaum das er punktet.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Wetteinsatz ist nicht nach meinem Geschmack, lasse mir mal was besseres einfallen. Ist aber trotzdem mutig von dir vor dem 31.10. eine Wette anzunehmen zumal einige von euch schon bei anderen Vereinen im Gespräch sind. Zum anderen hat die Mitte gegen den Topverein der Kreisliga zwar nach deiner Aussage 3:1 gespielt, aber leider aus der Sicht des Gegners.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.

denn Klimek an 5 ist auch nicht schlecht.Werde bei der Wiedersehensfeier wohl als Zuschauer anwesend sein.