|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Die OL 1 ist echt blind geworden,die besten Spieler sind ja dieses Jahr nicht mehr dabei.........
|
|
|
||||
|
||||
|
Korte, das Aufstiegsspiel war'n Traum. Davon kann der der tt-fan inner KL nur träumen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich weiß wirklich nicht, wieso ich hier so angegriffen werde! ![]() Natürlich wird auch guter Sport in der Oberliga 1 geboten, keine Frage, dennoch muss man ganz klar sagen, dass die Oberliga 1 einfach schwach besetzt ist. Punkt! Die Realität holt dann die Spieler ein, die dann entweder in die Regionalliga wechseln, oder in die anderen Oberligen. Die Mannschaft von Horst Süd würde in der Oberliga 1 meiner Meinung nach sicher Meister werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Melde dich doch einfach nicht mehr zu diesem Thema und damit hat sich die Sache..
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö, ich spiel ja nur 1.KK. Daher habe ich von deiner KL mal keine Ahnung...
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ein schönes schlusswort! ![]() ich hasse amateure... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass tt-fan die Hure der Horst-Südler ist!!!
Wenigsten habt ihr eine, nichts gegen euch! Vielleicht kannst du, tt-fan, ja auch mal andere Vereine besuchen, die würden sich bestimmt freuen!!! Ich glaube aber nicht du. Etwas anderes fällt mir zu diesem Spasten nicht ein!!! ![]() ![]() ![]() Man sieht sich bestimmt irgendwann einmal
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaube ich nicht, denn ich verweile nicht in deinen Spielklassen
![]() Ich weiß wirklich nicht, wieso alle hier an die Decke gehen, habt ihr Minderwertigkeitskomplexe, nur weil die Oberliga 1 nicht so stark ist? Sie ist wirklich sehr schwach besetzt, aber dennoch wird auch dort guter Sport geboten. Und das ist ja die Hauptsache.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
geht doch!
![]() ![]() ![]() dann halte dich doch auch nicht mit den nebensächlichkeiten auf! ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Melde dich doch einfach nicht mehr zu diesem Thema und damit hat sich die Sache..