|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
@Desmond Douglas:
Denke nicht, dass wir ernsthaft ein Wort in Sachen Aufstieg mitzureden haben. Läuft momentan eben alles ganz gut, mehr aber nicht. Ich denke, dass Troisdorf, Niederkassel, Oberdrees und Bonn noch eine ganze Ecke stärker als wir besetzt sind. Von daher sind wir froh, wenn wir am Wochenende beim Oberligaabsteiger in Troisdorf nicht unter die Räder kommen! Schöne Woche! Gruß Lars |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das 17:0 ist Glückssache und wird sich sicher bald ändern, denn die "Großen" der Liga warten noch auf uns (z.B. am kommenden Wochenende). Gegenfrage: Wer möchte schon gerne Oberliga spielen ? ![]() ![]() Zitat:
Ihr seid super besetzt und könnt JEDEN schlagen. Ob ihr es wollt ist natürlich eine andere Frage
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wie Bum Bum Bauer schon schreibt, es läuft eben gerade gut. Schön, dass es so ist, sowas kann aber im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen. Und ob man diese Form über 'ne ganze Saison konservieren kann, muss man erst mal abwarten. Topfavoriten sind sicherlich andere (Niederkassel, Troisdorf, etc.). Diese versuchen wir weiter kräftig zu ärgern und schauen dann einfach mal was unter dem Strich am Saisonende dabei 'rauskommt...
|
|||
|
|||
|
@Riese:
Nein bin mit Sicherheit kein Politiker, jedoch solle man auch die Kirche im Dorf lassen. Denke, dass z.B. Niederkassel viel stärker besetzt ist: Hersel hat letztes Jahr noch Ol vorne, C. Hinrichs Ol Mitte (jetzt VL Mitte!!!) und z.b. Johannes Hinrichs war einer der besten Leute in der Ol unten. Wenn man da zum Vergleich sieht, dass ich letztes Jahr in der OL unten nur 50:50 gespielt habe und jetzt oben spiele, denke ich kann man die Relationen schon ganz gut erahnen! Bei Troisdorf sehe ich es ähnlich. Walterscheid hat in der Ol mitte und oben sehr ordentlich gespielt und spielt jetzt VL vorne......!!!!.etc. Von daher sehe ich die beiden schon viel stärker als uns und alles andere als ein klarer Sieg für Troisdorf gegen uns wäre eine riesen Überraschung! In dem Sinne..... Schaun mer mal! Gruß Lars Bauer |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Lars,
gäbe es nicht schon im Forum einen Underdog (ist unser Ehemaliger Dr. Holger Schwierz), so müsstest du ihn dir unter den Nagel reißen. Lümmel paßt ja auch nicht mehr! ![]() Die komplette Troisdorfermannschaft hat Negativ gespielt! Teilweise sogar hoch negativ! Und der Christian ist ja zu Euch gekommen, also haben sie den besten Spieler verloren! Also seit ihr klarer Favorit! In puncto Niederkassel gebe ich dir recht! Sie sollten eigentlich die Liga beherrschen, deshalb ist ein Sieg gegen diese Truppe immer eine Überraschung! Dennoch tippe ich auf unser Standardergebnis bei unseren Auswärtsspielen! 7:9 !hier meine Tipps: 1. FC Köln III : TTC GW Fritzdorf 7:9 TTG St. Augustin : DJK Hermannia Dünnwald 9:6 TTC Troisdorf : 1. FC Köln II 5:9 TTC Bärbroich : TTC Köln-Stammheim 9:7 TTG Niederkassel : ESV BR Bonn 7:9 1. FC Köln II : TTG St. Augustin 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier die Fritzdorfer Tips:
1. FC Köln III : TTC GW Fritzdorf 7:9 ( )TTG St. Augustin : DJK Hermannia Dünnwald 9:5 TTC Troisdorf : 1. FC Köln II 6:9 TTC Bärbroich : TTC Köln-Stammheim 5:9 TTG Niederkassel : ESV BR Bonn 8:8 1. FC Köln II : TTG St. Augustin 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche es mal mit folgenden Tipps:
1. FC Köln III : TTC GW Fritzdorf 9:6 TTG St. Augustin : DJK Hermannia Dünnwald 9:5 TTC Troisdorf : 1. FC Köln II 7:9 ?? (von der Euphoriewelle der letzten Woche (hoffentlich) getragen ) TTC Bärbroich : TTC Köln-Stammheim 8:8 TTG Niederkassel : ESV BR Bonn 9:6 1. FC Köln II : TTG St. Augustin 9:6
|
|||
|
|||
|
Gebe hier auch mal meine Tipps ab:
Köln 3 - Fritzdorf 8:8 Augustin - Dünnwald 8:8 Troisdorf - Köln 2 3:9 (Troisdorf ohne 3,4 und 5) Niederkassel - ESV 9:5 Bärbroich - Stammheim 6:9 Köln 2 - Augustin 9:5 Danke das ihr uns Augustinern noch einen Sieg zu traut. ![]() Bin da im Moment eher was skeptisch so schlecht wie wir im Moment spielen. Aber erst müssen die Spiele gespielt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal Tipps
Köln 3 - Fritzdorf 9:6 Augustin - Dünnwald 9:6 Troisdorf - Köln 2 4:9 (hab auch gehört das troisdorf mit ersatz spielen muss) Niederkassel - ESV 9:7 Bärbroich - Stammheim 9:7 Köln 2 - Augustin 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Köln III - Fritzdorf 7:9 (Köln III in den Doppeln und in der Mitte einfach zu schlecht )
Augustin - Dünnwald 9:4 (Dünnwald ohne Bestbesetzung keine Chance) Troisdorf - Köln II 9:7 (Troisdorf auch mit Ersatz besser; Köln zu übermütig und auswärts ohne Unterstützung der Fans) Niederkassel - ESV 9:4 (ESV zwar Tabellenführer aber auch nur weil sie bis jetzt gegen die schwächeren der Liga spielen durften) Bärbroich - Stammheim 6:9 (obwohl hier alles möglich ist; schätze aber Stammheim etwas stärker ein) Köln 2 - Augustin 9:4 (alles andere würde alle Aufstiegsträume restlos begraben) Allen viel Glück!! Euer Desmond |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

!