|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Austrian Open 2007
Was mir ein Phänomen zu sein scheint.
Altert der Typ nicht, oder hat sich das TT nicht weiter entwickelt? Eher letzteres, fürchte ich... |
|
|
|||
|
|||
|
Beziehst du dich jetzt auf die WRL? Ich glaube nicht, dass Steger Ovtcharov "gefährlich" wird, und wenn dann nur kurzfristig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei allem Respekt vor He,muss Steger das Spiel einfach gewinnen.He ist 45 Jahre alt und profitiert von seinem unorthodoxen Spiel mit den Noppen auf der Rückhand und einer starken Vorhand!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich beziehe mich auf die wrl bis januar. mittelfristig ist dima klar im vorteil und hat das potential für die top 15......
|
|
|
|||
|
|||
|
Gegen He mussten auch Vyborny, Fejer-Konnerth, Smirnov (sowieso!) und überhaupt Cheung Yuk gewinnen. Oder sind das alles Würste?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiß nicht wie Steger mit He's Stil zurechtkommen wird und klar wird es auch eine schwierige Partie werden,aber sind wir doch mal ehrlich:für ein Pro-Tour Halbfinale kann er von der Papierform her keinen viel leichteren Gegner bekommen.Nicht selten heißen da die Gegner Boll,Ma Lin,Wang Hao oder Wang Liqin.Und Steger ist grad ohnehin in der Form seines Lebens. Und von daher bleib ich bei der Aussage,dass er das Spiel gewinnen muss,wenn er einmal in seinem Leben ein Pro-Tour Finale erreichen will.Ne bessere Steilvorlage dafür kann er da jedenfalls nicht mehr bekommen... Geändert von Turboblock (27.10.2007 um 23:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Turnier ist definitiv nicht besonders stark besetzt, das stimmt.
Von der Form seines Lebens würde ich noch nicht sprechen, denn so die Riesen musste er noch nicht bezwingen. Gegen Schlager sah er auch schon öfter mal gut aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schon.Denn es geht nicht nur um dieses Turnier,sondern seine positive Form in der gesamten letzten Zeit.Er steht jetzt in der Bundesliga oben 6:4,so war er auch noch nie gestanden.Und es ist auch noch nicht so lange her,wo Basti international kein Bein auf den Boden bekam.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.