|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
@tim-buktu: wir kommen mit Ersatz..allerdings 1-5 steht wie normal..den Rest kannst du dir selber ausmalen - vielleicht ist das ja schon das Schwächezeichen...?! Mal sehen..bei euch alle an Bord...??
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Nido09
Das hatte ich schon erwartet, dass eure Nr. 3, Andreas Sidon, nicht aufläuft, weil er bisher auch noch kein Spiel absolviert hat. Wieso spielt denn der eigentlich nicht? Ich lass mich dann mal überraschen, wer mein Gegner sein wird. ![]() Ich geh weiterhin davon aus, dass wir beide Spiele in Stammformation spielen. Zu mir ins Gießener Exil ist da noch keine andere Information durchgedrungen... ;-). Dann sieht man sich am Freitag, ich freu mich auf die Spiele! Gruß Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Andreas hat keine Lust mehr..er steht wenn überhaupt nur noch für Ersatz bereit..zumindest diese Serie..eigentlich ist die Nummer 1 der Zweiten unser Sechser..der spielt aber nicht. Und da die Zweite auch so nen bisschen am Rotieren ist, war bis jetzt unsere Nummer Sechs - auch für uns - immer ein munteres Rätselraten...
Dann bin ich mal auf deine Noppe gespannt.. auch wenn ich sie selber wohl wenn überhaupt nur im Doppel vor die Kelle bekomme...
|
|
|
|||
|
|||
|
tach zusammen!
das war ja freitag abend mal gar nix von uns, ich glaube so schlecht haben wir noch nie doppel gespielt und ich hätte auch ganz ehrlich nicht gedacht, dass so etwas möglich ist naja, wer mag, einen etwas längeren bericht gibts unter http://tuspo-grebenstein.de/abteilun...t-aktuell.htmldie anderen bisherigen ergebnisse eigentlich erwartungsgemäß, wobei sich die espenauer kollegen schon ganz schön strecken mussten in hümme... bin mal auf das heutige ergebnis gespannt.. schönen sonntag allen... |
|
|
|||
|
|||
|
Breitenbach 3 gewinnt gegen Naumburg 2 mit 9:2. Nach einer 4:0 Führung kam noch einmal Spannung auf, da Roland Auster und Kai-Uwe Esser ihre Spiele knapp gewinnen konnten. In der Folge konnte Breitenbach alle Spiele wenn auch teilweise knapp gewinnen. Das lag wohl auch daran, dass Naumburg mehr mit sich selber zu tun hatte.
In dieser Verfassung sind die Weichen für Naumburg wahrcheinlich schon vorzeitig gestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
oha, das ist natürlich ne ganz bittere pleite für die jungs um roland, v.a. weil die heut auch noch komplett angetreten sind!! denk mal, dass so ne klare niederlage gegen einen vermeintlich schlagbaren gegner nur schwer zu verdauen sein wird...
|
|
|
||||
|
||||
|
Naumburg 2 befindet sich auf direktem Weg in die KL. Auch 2 Punkte gegen die Erste würden da nicht mehr viel helfen - es sieht einfach so aus als würde es innerhalb des Teams überhaupt nicht stimmen, wir haben davon bei deren Gastspiel in Espenau einiges von mitbekommen.
Und jetzt zu dir hjm - wer bist du? Los, outen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also jetzt sieht es wirklich so aus als stünde Naumburg als Absteiger fest.
Aber es ist ja noch ein Platz zu vergeben. Aber wie im Vorfeld vermutet, kommen dafür eigentlich nur Nothfelden Espenau2 Niederelsungen und Breitenbach in Frage. Schauen wir mal welche 3 Mannschaften es schaffen und welche dann doch leider wieder runter muss. |
|
|
|||
|
|||
|
auch wenn´s wirklich ziemlich früh in der saison ist, aber ich sehe roland& co. momentan nächstes jahr auch eher ne klasse tiefer! wenn man sich die bisherigen auftritte des teams so anguckt, gibt´s nicht allzuviel grund anzunehmen, dass sie dies jahr die klasse halten können- wenn auch drei niederlagen gegen wirklich starke gegner dabei waren (immenhausen, espenau I & naumburg I). aber ich denk die pleiten gegen veckerhagen II und jetzt gegen breitenbach III waren doch zu deutlich. guckt man sich das restprogramm der hinrunde so an, stellt sich die frage, gegen wen wollen die denn noch punkten? sehe da eigentlich nur im heimspiel gegen espenau II ne eventuelle chance, je nachdem, in welcher aufstellung die da antreten werden. in der momentanen form dürfte es weder gegen niederelsungen (wohlgemerkt in bestbesetzung) daheim, noch auswärts in hümme oder nothfelden zu nem punktgewinn reichen. calden II ist utopisch und gegen uns sollte es auch nicht reichen. ich teile da die meinung von hjm (wer auch immer du bist
) und psycho dad, dass es da immo teamintern überhaupt nicht stimmt...@zenith: zu deiner einschätzung bezügl. der potentiellen abstiegskandidaten kann man nach dem nächsten we sicher mehr sagen- die duelle hümme gegen breitenbach und veckerhagen gegen nothfelden versprechen doch einiges an spannung aus meiner sicht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.

naja, wer mag, einen etwas längeren bericht gibts unter