|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
Zitat:
![]() Wir Weweraner werden alle in der Hölle schmoren..... Ihr seid doch alle am Ende!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird aber wohl doch nicht zu finanzieren sein ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Einfach göttlich was hier abgeht. Dieser Thread müsste für den deutschen
Comedy-Preis nominiert werden ![]() Aber in Zeiten,wo im Forum weniger los ist,gibt es hier Unterhaltung satt.....
|
|||
|
|||
|
Die Abwerbung von Spielern zur Halbserie in diesen Klassen ist einfach nur peinlich. Vor allen Dingen wenn offensichtlich ist, das Ersatz "beschafft" werden muß.
|
|
|
|||
|
|||
|
Um hier wieder zum Wesentlichen zurückzukommen!
Meine Tipps für den nächsten Spieltag: WSV Beverungen - SV BW Etteln 3:9 SC Wewer 2000 - SV Bergheim II 9:7 TTV Höxter - DJK Adler Brakel II 1:9 SC GW Paderborn - TSV Elbrinxen II 6:9 TuS RW Peckelsheim - FC Bühne 9:3 DJK SSG Paderborn III - TTC Borgentreich 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
... ach übrigens, Heino liegt im Krankenhaus !
Ich weiß, das gehört nicht hier her. Aber das trifft auf 'ne ganze Menge anderer Beiträge hier auch zu
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tschuldige das wir euch die Leute weggeholt haben! Soll nicht wieder vorkommen. Aber unsere damaligen Talentsucher haben einfach das Potenzial in eurem Verein gesehen und da mussten wir handeln... ![]() Ihr macht euch echt nen bisschen lächerlich aber macht ma weiter ich amüsiere mich köstlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte mir schon wieder was nettes überlegt zum Posten...ich lasse es lieber und freue mich dafür noch ein bißchen über die Meinung der Allgemeinheit . Find ich spitze ! Wie mir scheint, haben nicht nur meine Kollegen von DJK und ich den Durchblick, sondern auch noch viele andere...
Geändert von Nessy (28.10.2007 um 16:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=frankjusten;989071]... ach übrigens, Heino liegt im Krankenhaus !
Ich traf ihn kürzlich auf dem Flughafen in Düsseldorf. Mit dem blonden Haar und der dunklen Brille hätte ich ihn fast garnicht erkannt. Gute Besserung von hier an Heino und auch an Wewer! |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Tyson;989374]
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.

!