Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2007, 12:37
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von Topblocker Beitrag anzeigen
Finde deine meinung zu Material ob behandelt oder nicht sehr ok!Es gibt immer Spieler die ihre Probleme damit haben und nur nicht zu geben wollen das sie gegen Materialspieler einfach nicht spielen können!!!!!!!!!!!!!!!!
Es war klar, dass irgendjemand, in diesem Falle bist es nun Du in deinem ersten Post, dieses bescheuerte Argument rausholen musste.
hier geht es , soweit ich die letzten Seiten verstanden habe, nicht darum, ob es schwieriger ist gegen diese Noppe zu spielen, sondern darum, dass es einfach unfair ist, wissentlich mit verbotenen Praktiken Tischtennis zu spielen.
Dieses ganze Noppen bearbeiten gehört in eine Kiste mit falschen Aufschlägen, nassgemachten Bällen etc. Es muss nicht sein, ist unfair und wird auch zu Recht beklagt, was jedoch nichts damit zu tun hat, dass man nicht auf diesen (behandelten) Belag spielen kann.
Ansonsten ist Stadtoldendorf eine sehr nette Mannschaft, beim letztjährigen Punktspiel gegen sie war in der Halle vor, während und nach dem Spiel eine tolle und nette Stimmung, das Catering nach dem Spiel war auch top.

Stadtoldendorf und Eschershausen gehen wohl ungefährdet durch. Vielleicht schafft es ja jemand Stadtoldendorf einen und Eschershausen zwei Punkte abzuluchsen, so wie wir es letzte Saison getan haben.
Alt 26.10.2007, 12:57
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

meine Tipps:
Stadtoldendorf gewinnt 9:5 in Linse, damit gelingt ein weiterer Schritt zur Herbstmeisterschaft, Salze und Hagenburg trennen sich 8:8, ein Ergebnis mit dem beide Leben können.

Zur Diskussion über Aufschläge , Material etc: Regelverstöße gleich welcher Art sind natürlich nicht ok!
Solange sich die Herren vom ITTF aber Bestimmungen einfallen lassen, die in Hobbyklassen kaum umzusetzten sind, wird es da immer Diskussionen und Grauzonen geben. Das nächste Chaos steht uns nächstes Jahr mit dem Klebeverbot bevor, s. Handlungsrichtlinie dazu auf der DTTB HP http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=6194.

Jürgen
http://tischtennis.mtsvaerzen.de
Alt 28.10.2007, 19:01
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend!

Die Tischtennis-Szene beklagt den Verlust von Ralf Dieter Jung!

Durch eine solche Tragödie wird einem auf eine derartig brutale Art und Weise gezeigt wie unwichtig doch Beispielsweise Zwiegespräche über behandelte Beläge etc. sind...

Die Tischtenniswelt hat einen herausragenden Spieler aber vor allem einen sehr netten Menschen verloren!

Christian Rentz
VTTC "Wespe" Bad Salzdetfurth

Geändert von wespe (28.10.2007 um 19:06 Uhr) Grund: Hinzufügen einer Zeile
Alt 28.10.2007, 19:07
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Mitgefühl gilt allen Menschen die im nahestanden!
Alt 28.10.2007, 20:17
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen.

Ein schwerer Verlust für die gesamte Tischtennis Szene. Einen solch netten und fairen Spieler gibt es kein zweites Mal.

Daher auch nur ganz kurz etwas zu unserem Spiel.

Große Zuschauerkulisse mit zahlreichen Gäste-Fans. Faire Stimmung und absolut verdienter Sieg für Stadtoldendorf. Wenn sie so weiterspielen, gibt es in dieser Saison kein Team das diese Mannschaft aufhält.

Bis demnächst
Micha
Alt 29.10.2007, 11:09
P.Huss P.Huss ist offline
.....Attacke...
Junior-Forenmitglied

P.Huss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Ein großer Verlust für die ganze TT-Szene. Schlimm, wie schnell alles vorbei sein kann.
Mein Beileid gilt allen, die ihm nahestanden.
Ralf, wir werden dich nie vergessen.
Alt 02.11.2007, 09:03
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

auch von mir aufrichtiges Beileid an die Angehörigen von R.D. Jung und den Verein Adensen-Hallerburg.

Ich hatte leider nicht sehr oft Gelegenheit, gegen Ralf spielen zu dürfen. Von den wenigen Malen wird er mir allerdings immer als ein fairer und aufgeschlossener Sportsmann in Erinnerung bleiben.

Olaf Bruns
Alt 02.11.2007, 09:05
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Tipps fürs WE:

TSV Hagenburg II - MTSV Aerzen 5 - 9
TuS Nettlingen - TTV Linse 5 - 9

Gruß,

Olaf
Alt 03.11.2007, 16:38
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hagenburg - Aerzen 6:9

Wie von uns erwartet, war Hagenburg ein starker Gegner:
Doppel 1:2 nur Jeske/Münchgesang
Oben 3:1 Lau verliert gegen Gießelmann (wenn Sven hier Forum aktiv wäre, sollte er sich Olaf anschließen, "Ballermann" wäre schon die richtige Bezeichnung!)
Mitte 1:3 Münchgesang gegen Steinicke
Unten 4:0

Schönes Restwochenende

Jürgen
Alt 04.11.2007, 11:41
...
Forenmitglied

Zitat:
Jürgen W.:
Oben 3:1 Lau verliert gegen Gießelmann (wenn Sven hier Forum aktiv wäre, sollte er sich Olaf anschließen, "Ballermann" wäre schon die richtige Bezeichnung!)
Dann sollte er mal schnell hier aktiv werden, ich glaube, bei mir passt die Bezeichnung nicht richtig, oder was denkt das Forum ?

Glückwunsch an Jürgen und das Team, ihr spielt eine starke Hinrunde ! Und auch Glückwunsch für die Nomierung bei der Sportlerwahl 2007 in der Dewezet (Mannschaften) !

So, viele Grüsse vom Releasewochenende, vielleicht darf ich ja dann auch bald nach Hause gehen...

Gruß,

Olaf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »