Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3?
SV Widukind Hohensyburg 11 40,74%
BV Borussia Dortmund V 4 14,81%
TSV Berge III 2 7,41%
VfL Mark Hamm 0 0%
DJK Ewaldi Aplerbeck 1 3,70%
DJK Saxonia Dortmund III 0 0%
ASC 09 Dortmund II 0 0%
ASV Hamm 6 22,22%
TV Brechten II 0 0%
DJK Viktoria Heessen II 1 3,70%
TTC SW Unna 0 0%
DJK Germania Kamen II 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2007, 17:31
ruhrpott61 ruhrpott61 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ruhrpott61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von michaela1802 Beitrag anzeigen
Hallo

ASV Hamm-BvB 9:7

Vielleicht werden wir ja jetzt von denn Dortmunder Manschaften etwas
ernster genommen. Ich meine weil der großteil von euch gegen uns getippt hat. So schlecht sind wir nämlich nicht. Und wir werden versuchen weiter Gas zu geben. Auch gegen die übermächtigen aus Hohensyburg werden wir alles geben, und versuchen mit einer geschlossen Manschaftsleistung wenigstens 1 Punkt zu ergattern. Na ja mal schauen. Bis dann dann
Hätte ich gewusst das der BVB schon wieder ohne Brett 1 Spielt hätte ich sicher anders getippt.Weiss ja auch nicht was da los ist,aber vielleicht kann uns Nightmare ja mal aufklären!!
Gruss wie immer an alle!!!!
Ruhrpott
Alt 28.10.2007, 19:55
slowhand1970 slowhand1970 ist offline
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

slowhand1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ruhrpott61 Beitrag anzeigen
Hätte ich gewusst das der BVB schon wieder ohne Brett 1 Spielt hätte ich sicher anders getippt.Weiss ja auch nicht was da los ist,aber vielleicht kann uns Nightmare ja mal aufklären!!
Gruss wie immer an alle!!!!
Ruhrpott
Nun, das kann ich auch. Hallo erstmal. Dass wir wieder ohne unseren Einser gespielt haben - und bis zur Rückrunde auch weiterhin werden - liegt daran, dass die Vierte nur mit sechs Mann aufgestellt waren und einer schon vor dem ersten Spiel in den Sack gehauen hat, so daß sie von Anfang an mit Ersatz spielen mußten - btw es wird ja keiner krank, verletzt sich oder ist anderweitig verhindert . Unglücklicher Weise mußten wir in Berge Sonntags antreten, die Vierte spielte aber schon am Samstag, so dass die Sollstärke der Vierten schon Samstagabend wieder hergestellt werden mußte. Ergo fehlt uns unser Topspieler bis zur Rückrunde.

Warum der Vater von zwei Söhnen, afaik in Lünen und Hamm wohl bekannt, sie nicht zumindest die Hinrunde bei uns spielen lässt, kann ich nicht sagen, charakterlos finde ich das allemal. Also vor den Fs.

Nun mal zu unserem Spiel gegen den ASV. Also mir hat das Spass gemacht, vor Allem auch, weil das imo eine sympathische Truppe ist . Ich denke wenn wir in der Rückrunde wieder komplett sind, dann wird das ein ganz heißer Tanz. Dann haben wir auch unser kleines Doppelproblem wieder im Griff . Die Einzel waren ja durchgehend gleichmässig verteilt.

So, ich hoffe zur weiteren Verwirrung beigetragen zu haben bis zum nächsten mal und gehabt Euch wohl.

Slowhand
Alt 28.10.2007, 21:06
ruhrpott61 ruhrpott61 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ruhrpott61 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal danke für die Info!
So was in der Richtung habe ich mir schon gedacht,BXB ist nun mal ein grosser Verein da bleibt sowas nicht aus!
Mit nunmehr 5 Minuspunkten seit Ihr aber schon verdammt weit weg!Trotzdem weiterhin alles gute wünscht Euch
Ruhrpott
Alt 28.10.2007, 22:29
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

slowhand1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Erstmal danke für die Info!
So was in der Richtung habe ich mir schon gedacht,BXB ist nun mal ein grosser Verein da bleibt sowas nicht aus!
Gerade das Gegenteil sollte der Fall sein, es sei denn, ich habe die Ironie nicht gesehen . In großen Vereinen sollte so etwas nicht passieren. So sehe ich das zumindest. Es sollte möglich sein, jede Mannschaft mit mindestens sieben oder acht Leuten zu besetzen. Da darf sowas nicht passieren.

Zitat:
Mit nunmehr 5 Minuspunkten seit Ihr aber schon verdammt weit weg!Trotzdem weiterhin alles gute wünscht Euch
Ruhrpott
Danke für die guten Wünsche. Wir streben eigentlich keinen Aufstieg an, eher einen "UEFA-Cup-Platz". Ich sehe dieses Jahr als "Lehrjahr" für unseren Einser an (leider dumm gelaufen ) und für Nightmare ein "Stabilisierungsjahr" und da ist er auf einem guten Weg . Trotzdem nehmen wir alles, was wir kriegen können.

Bis denne

Slowhand
Alt 28.10.2007, 23:23
miller69tt miller69tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

miller69tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an den asv hamm!glückwunsch zu eurem 9:7 gegen den bvb 5.war ein hartes aber faires spiel,was ihr nur ganz knapp gewonnen habt.dazu nochmal glückwunsch.eure halle war super (vor allem die duschen) freue mich schon auf das rückspiel in dortmund.man muss auch ein stolzer verlierer sein!mfg miller69tt
Alt 29.10.2007, 00:22
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von slowhand1970 Beitrag anzeigen
,

Warum der Vater von zwei Söhnen, afaik in Lünen und Hamm wohl bekannt, sie nicht zumindest die Hinrunde bei uns spielen lässt, kann ich nicht sagen, charakterlos finde ich das allemal. Also vor den Fs.

Slowhand
ja, ja die tt-väter, häufig geht es nicht mit ihnen (falscher ehrgeiz etc.), meistens aber auch nicht ohne sie (chauffeurdienste).
aber dem bxb sollte vorher bekannt gewesen sein, wer sich da damals bei ihnen angemeldet hat, einen gewissen bekanntheitsgrad gab es da schon vorher. im nachhinein also nicht wundern. wobei es natürlich für die unteren mannschaften nicht schön ist, denn sie können sicher sehr wenig für die situation.
Alt 29.10.2007, 09:31
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P
Tendenz 1 P
6.Spieltag:

1. Ruhrpott61 Diesmal 6 = 40 P.
2. bibu09 5 = 31 P.
3. Nightmare 3 = 30 P. Platz 2 verloren
4. puerk 5 = 28 P
5. Zero 8 = 25 P. Top-Ergebnis
6. Winnetou 3 = 23 P.
7. Lachi 3 = 22 P.
8. slowhand1970 0 = 15 P.
9. Lollo 0 = 7 P.
10.Mr.Blax 2 = 7 P
11. Sriver Killer 0 = 6 P.
12.Uuuups 0 = 1 P.

So, wie immer kurz die eigenen Punkte überprüfen!
Alt 29.10.2007, 09:35
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@michaela: Dein Kommentar ist irgendwie ein wenig daneben. Es nimmt Euch wohl jeder Ernst. Es wußte hier ja keiner, dass der BVB ohne Brett 1 antritt. Ich denke nämlich schon, dass das eine große Schwächung ist. Und es hat hat ja auch niemnd ein 2:9 oder so gegen Euch getippt. Also ein wenig ruhiger werden.

Zum Spiel ASC 09 II- Hohensyburg

Erwartet hohe Niederlage für unsere Zweite. Das Schlimmste ist, dass Friedhelm sich ziemlich schlimm verletzt hat und schon im Doppel aufgeben mußte.
Unsere Jungs haben sich gegen die sehr guten Hohensyburger trotzdem ganz gut verkauft. Auch unser Jugendspieler hat trotz seiner 15 Jahre sehr gut mitgehalten.
Sieg geht natürlich auch in der Höhe absolut in Ordnung.
Alt 29.10.2007, 12:16
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von jüngerwaldis Beitrag anzeigen
aber dem bxb sollte vorher bekannt gewesen sein, (...) im nachhinein also nicht wundern.
Bekannt war das und breit diskutiert wurde das auch, nur auf manche wird halt nicht gehört, warum auch immer. Und was hier im Thread über Mannschaften gesagt wurde, gilt imo mit Abstrichen auch für Vereine.

Und über so manches wundere ich mich schon lange nicht mehr (dafür bin ich zu lange dabei), nur manches überrascht mich immer noch.

Slowhand
Alt 29.10.2007, 20:10
Benutzerbild von Mr.Blax
Mr.Blax Mr.Blax ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Blax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
das nächste WE naht.
Hier meine Tipps:

DJK Ewaldi Aplerbeck TV Brechten II 9:4
VfL Mark Hamm DJK Saxonia Dortmund III 4:9
SV Widukind Hohensyburg ASV Hamm 8:8
DJK Viktoria Heessen II ASC 09 Dortmund II 8:8
TSV Berge III TTC SW Unna 6:9
BV Borussia Dortmund V DJK Germania Kamen II 9:4
Antwort

Lesezeichen