Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2007, 14:18
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Es ist schon seine Schuld, dass er das nicht überblickt hat.
Uns war doch allen kar, dass er mit seinem Vorhaben kein Geld verdienen kann, sondern drauflegt!
Dann frag ich mich, wie er der Meinung sein könnte, dass das nicht so ist!
Alt 30.10.2007, 14:32
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Becker Beitrag anzeigen
Wäre es denn ein Nachteil, wenn Herr Neumüller Geld mit Hilfe des Fernsehns aus unserem Sport schlagen könnte? Wäre dies nicht ein gutes Zeichen, wenn es denn überhaupt funktionieren würde? Und wenn der Plan eines Medienprofis überhaupt nicht aufgeht, ist es dann nicht ein schlechtes Zeichen für unseren Sport?
Wenn das ganze Null auf Null aufgehen würde, wäre schon ein großer Erfolg. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Vereine oder der DTTB finanziell unter die Arme greifen müssen, meiner Meinung nach erheblich größer als dass sie für die Übertragungen Geld bekommen.
Alt 30.10.2007, 14:35
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum alle so negativ? schlimmer kann es ja nicht mehr werden!
Das DSF war mit den Einschaltquoten zufrieden und ich denke die werden auch ein livespiel pro spieltag übertragen. Deshalb auch solche Änderungen...
Alt 30.10.2007, 14:44
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Der Abbruch diess jahr ist der absolute Tiefpunkt in der Geschichte der TT Übertragungen.
Zitat:
Zitat von spencer Beitrag anzeigen
Die Spinnen doch echt total!
Contenthouse ist doch der letzte Dreck. Die gebrochenen Ankündigungen sind einfach unfassbar.
Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Uns war doch allen kar, dass er mit seinem Vorhaben kein Geld verdienen kann, sondern drauflegt!
Der Ton, der oben zitierten Ausschnitte verrät, dass es wohl offensichtlich den allermeisten nicht ganz so klar war, wie dir zumindest.
Alt 30.10.2007, 14:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

also ein livespiel pro spieltag das dann ca 1,5 stunden dauert. na da bin ich aber wirklich gespannt. Wahrscheinlich ist das dann auch Di um 14 Uhr oder Sa 18.00 Uhr wo viele in der Halle sind...oder 15.30 wo die meisten Fußball gucken...Naja ich lass mich gerne positiv überraschen allein mir fehlt der glaube.

Ach ja und damit man ein Spiel live im TV sehen kann müssen die Zuschauer der anderen Spiele die sie in der Halle gucken möchten drunter leiden, das sie nach ner langen anfahrt nicht viel zu sehen bekommen?

PS Ich war von Anfang an skeptisch und habe es mir auch sehr schwierig vorgestellt das zu rfinanzieren. Egal ob mit Abo oder Werbung. Das Problem ist: Ich glaube nicht, das es nur wegen dieser Verkürzungen besser zu refinanzieren sein wird!!! Die Folgen wären dann die gleichen wie jetzt...

Geändert von Fastest115 (30.10.2007 um 14:53 Uhr)
Alt 30.10.2007, 14:51
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vielleicht bekommen die vereine tv gelder, weil ihnen die zuschauer fernbleiben, weil die das spiel im internet anschauen...
Alt 30.10.2007, 14:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Wenn das ganze Null auf Null aufgehen würde, wäre schon ein großer Erfolg. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Vereine oder der DTTB finanziell unter die Arme greifen müssen, meiner Meinung nach erheblich größer als dass sie für die Übertragungen Geld bekommen.
Stimmt, und was müssen wir machen, damit wir mit Übertragungen Geld verdienen können? (Und wer das nicht will, der hat entweder mit TT nichts am Hut, oder ist schlicht egoistisch)

Wie hat mal jemand geschrieben:

Zitat:
Letztlich haben wir alle das gleiche Ziel, nur der Weg ist strittig.
Alt 30.10.2007, 14:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Das Problem ist: Ich glaube nicht, das es nur wegen dieser Verkürzungen besser zu refinanzieren sein wird!!! Die Folgen wären dann die gleichen wie jetzt...
Stimmt. Kleine Änderungen = kleine Wirkung! Also, große Änderungen = ??? =

P.S: Keine Änderungen = ???

Geändert von Becker (30.10.2007 um 14:59 Uhr)
Alt 30.10.2007, 14:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
vielleicht bekommen die vereine tv gelder, weil ihnen die zuschauer fernbleiben, weil die das spiel im internet anschauen...
Ja genau...wer das glaubt...du liest doch das ganze ist kaum auf Null aufgehend, da werden die noch TV Gelder zahlen. Und wenn wie soll es aufgeteilt werden? Die heimmannschaft des übertragenen Spiels bekommt X Euro? Na da werden sich die Top Clubs freuen denn die besten Zuschauerquoten im Internet oder TV sind natürlich zu erreichen Wenn die "Großen" Spielen. Also wird Ddorf häufiger Übertragen als Jülich möchte ich wetten. Also bekommen einige viel häufiger Geld. Aber auch den kleinen Clubs bleiben durch das geänderte System (Für Zuschuer in der Halle uninteressant wie hier schon mehrfach gesagt, gehen da viele nicht mehr hin) Zuschauer weg. Dazu wird die Stimmungt in der Halle natürlich auch leiden-unabhängig von den Einnahmen.

PS: Kleine Änderung kleine Wirkung kleine Nebenwirkungen
Große Änderungen=große Wirkung= große Nebenwirkungen.

Wenn die Eingriffe in ein System zu groß werden, dann bricht das System , irgendwann zusamenn. Wie sagen Mechaniker immer beim Schrauben: Nach fest kommt ganz lose...
PS2: Ach ja wenn die Rechteverwerter natürlich bei großen Veränderungen auch die große Wirkung garantieren, dann ist es evtl noch ok-Aber auch das glaube ich nicht. Da müßte es schon eine Wasserdichte Absicherung geben (finanziell zb)- aber dafür wird es kein Budget geben, da alles sehr eng kalkuliert werden muß.

Ich stell mal den Worst Case ein: Wir ändern das System. Contenthouse oder wer auch immer fängt mit den Übertragungen an und die Wirkung (Werbende) bleibt trotzdem aus und Contenthouse begäbt das ganze wieder oder meldet Konkurs an. Was hat man dann gewonnen. Da bräuchte man eine Bürgschaft die hinterlegt wird, so in der Art das eine Summe X für die Vereine der DTTL bereitgestellt wird wenn dieser Fall eintritt.

Geändert von Fastest115 (30.10.2007 um 15:09 Uhr)
Alt 30.10.2007, 15:09
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

natürlcih ist das unmöglich. die vereine müssen aber irgendwie durch ihre verluste bei den zuschauern entschädigt werden...mich würde dazu die meinung von ML interessieren und evtl. auch wie die Spieler die situation sehen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »