|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen
Es ist schon seine Schuld, dass er das nicht überblickt hat.
Uns war doch allen kar, dass er mit seinem Vorhaben kein Geld verdienen kann, sondern drauflegt! Dann frag ich mich, wie er der Meinung sein könnte, dass das nicht so ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
warum alle so negativ? schlimmer kann es ja nicht mehr werden!
Das DSF war mit den Einschaltquoten zufrieden und ich denke die werden auch ein livespiel pro spieltag übertragen. Deshalb auch solche Änderungen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
also ein livespiel pro spieltag das dann ca 1,5 stunden dauert. na da bin ich aber wirklich gespannt. Wahrscheinlich ist das dann auch Di um 14 Uhr oder Sa 18.00 Uhr wo viele in der Halle sind...oder 15.30 wo die meisten Fußball gucken...Naja ich lass mich gerne positiv überraschen allein mir fehlt der glaube.
Ach ja und damit man ein Spiel live im TV sehen kann müssen die Zuschauer der anderen Spiele die sie in der Halle gucken möchten drunter leiden, das sie nach ner langen anfahrt nicht viel zu sehen bekommen? PS Ich war von Anfang an skeptisch und habe es mir auch sehr schwierig vorgestellt das zu rfinanzieren. Egal ob mit Abo oder Werbung. Das Problem ist: Ich glaube nicht, das es nur wegen dieser Verkürzungen besser zu refinanzieren sein wird!!! Die Folgen wären dann die gleichen wie jetzt...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.10.2007 um 14:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht bekommen die vereine tv gelder, weil ihnen die zuschauer fernbleiben, weil die das spiel im internet anschauen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie hat mal jemand geschrieben: Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() P.S: Keine Änderungen = ???
Holz: RE-IMPACT Symphonie Geändert von Becker (30.10.2007 um 14:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PS: Kleine Änderung kleine Wirkung kleine Nebenwirkungen Große Änderungen=große Wirkung= große Nebenwirkungen. Wenn die Eingriffe in ein System zu groß werden, dann bricht das System , irgendwann zusamenn. Wie sagen Mechaniker immer beim Schrauben: Nach fest kommt ganz lose... PS2: Ach ja wenn die Rechteverwerter natürlich bei großen Veränderungen auch die große Wirkung garantieren, dann ist es evtl noch ok-Aber auch das glaube ich nicht. Da müßte es schon eine Wasserdichte Absicherung geben (finanziell zb)- aber dafür wird es kein Budget geben, da alles sehr eng kalkuliert werden muß. Ich stell mal den Worst Case ein: Wir ändern das System. Contenthouse oder wer auch immer fängt mit den Übertragungen an und die Wirkung (Werbende) bleibt trotzdem aus und Contenthouse begäbt das ganze wieder oder meldet Konkurs an. Was hat man dann gewonnen. Da bräuchte man eine Bürgschaft die hinterlegt wird, so in der Art das eine Summe X für die Vereine der DTTL bereitgestellt wird wenn dieser Fall eintritt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.10.2007 um 15:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
natürlcih ist das unmöglich. die vereine müssen aber irgendwie durch ihre verluste bei den zuschauern entschädigt werden...mich würde dazu die meinung von ML interessieren und evtl. auch wie die Spieler die situation sehen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.