Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2007, 11:13
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe Beitrag anzeigen
Von uns wurden Termine bereitgestellt, die nicht i.O. waren. Von euch wurde kein einziger anderer Termin bereitgestellt.

Nein, würden wir auch nicht machen.

In unserer Halle ist ein Niedersächsischer Stützpunkt für Sportakrobatik (haben einige unserer Gastmannschaften auch schon gesehen.). Die hatten kurzfristig einen Wettkampf, so dass wir nicht wie sonst üblich eine halbe Halle bekamen. Das haben wir erst relativ kurzfristig erfahren.
Das ihr eure Halle beantragt und zur Verfügung gestellt habt, war sehr positiv. Danke dafür.

Ihr habt eure Halle zur Verfügung gestellt. Ist das Männchen machen

Wir haben uns vor dem Spiel abgemeldet. Vielleicht etwas kurzfristig, aber es stellte sich auch erst kurzfristig heraus, dass wir nur noch vier Spieler sind. Das die Abmeldung an euch per eMail erfolgte und scheinbar von euch nicht mehr rechtzeitig gelesen wurde, lag daran, dass euer Mannschaftsführer telefonisch nur schwer zu erreichen ist.

Den verstehe ich nicht Erklär mir doch bitte den Grund für das Grinsen.

Abschliessend frage ich mich nach dem Grund für deine etwas aggressiven Äusserungen. Ich hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass wir plötzlich nur noch 4 Leute hatten und dass ihr bereits seit Wochen keinen freien Termin mehr in der Vorrunde hattet. Die Hauptschuld, das kein Spiel zustande kam liegt bei einigen unserer Spieler, die entweder nicht alle privaten Termine vor dem Staffeltag bekannt geben können oder nur auf eine Vermutung, das ein Spiel verlegt werden könnte, andere Planungen unternehmen.
Natürlich ist keiner verpflichtet zu verlegen und ob ihr nicht verlegen könnt oder nur nicht wollt, dazu habe ich keine Äusserungen gemacht, da ich das nicht beurteilen kann.
Leider bin ich wieder mal in der Mitte und kriege es von allen Seiten, aber als Staffelleiter kenne ich das ja schon.
So, jetzt sollten wir den Ball wieder flach halten und uns auf Tischtennis konzentrieren. Fakt ist, dass der VfL WHV nicht komplett war und deshalb verlegen wollte. Da wir aber alle beruflich stark eingebunden sind und den einzigen noch verfügbaren Verlegetermin an D'moor gegeben hatten, hätten wir uns nur geschwächt, wenn wir einer Verlegung zugestimmt hätten, denn wir hätten dann sicher mit Ersatz spielen müssen. Dass wir das nicht gemacht haben, ist - denke ich - nachvollziehbar. Schade finde ich nur die unterschwelligen Unterstellungen, denn das hat doch keiner nötig. Ich denke, wir Jeddeloher sind in unserem Bezirk als sportlich faire Mannschaft bekannt, die lieber die Punkte am (blauen ?) TT-Tisch, als am grünen Tisch gewinnt.
Die Absage per eMail muss übrigens schon sehr kurzfristig gekommen sein, denn vor Abfahrt (um kurz vor 14 Uhr) nach Jeddeloh hat unser Captain das extra noch gecheckt und da war noch nichts da...
Sei's drum. In jedem Fall ist ein kampfloses Ergebnis immer unschön und in der Rückrunde kriegen wir das hoffentlich besser hin - am besten mit beiden Teams in Bestbesetzung.

Mal gucken, wie es heute Abend gegen Rastede läuft. Nach dem jetzigen Stand der Dinge ist das ja eine Spitzenpartie, da die beiden einzigen noch verlustpunktfreien Teams aufeinander treffen. Die Klasse ist halt doch sehr ausgeglichen (wie von den Experten ja schon vorhergesagt). Da gibt es schon so oft böse Überraschungen und wenn ein Team mal nicht komplett ist, wird das gleich bestraft (siehe z.B. Bokel - Ekern).
Alt 27.10.2007, 00:52
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jeddeloh - Rastede II 9:3

Das lief gut für uns! Mit einem - in dieser Höhe sicherlich absolut unerwarteten - 9:3 Sieg gegen den Geheimfavoriten FC Rastede II haben wir erst mal die Tabellenführung übernommen.
Nach 1:2 in den Doppeln (nur unser Doppel 1 konnte gewinnen), waren die Einzel ein klarer Fall für uns: 7 Einzelsiege in Folge sorgten für eine 8:2 Führung, ehe Patrick Jeske das einzige Einzel für Rastede gewinnen konnte und Henning Ahlers schließlich den Sack für Jeddeloh dicht machte.
Im Überblick aus Jeddeloher Sicht:
Doppel: 1:2
Oben: 3:1
Mitte: 3:0
Unten: 2:0 (Das "beste untere Paarkreuz der Liga" erneut entzaubert!)

So kann's weiter gehen!
Gute Nacht!
Alt 27.10.2007, 07:23
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jeddeloh - Rastede II 9:3

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Das lief gut für uns! Mit einem - in dieser Höhe sicherlich absolut unerwarteten - 9:3 Sieg gegen den Geheimfavoriten FC Rastede II haben wir erst mal die Tabellenführung übernommen.
Glückwunsch nochmals an Jeddeloh! Trotzdem das Spiel nach den Doppeln für uns wieder vielversprechend angefangen hatte, präsentierte sich Jeddeloh in den Einzeln dagegen wie aus einem Guss! Spätestens als die beiden Fünfsatz-Spiele (Wagner gg. Klang und Ahlers gg. Kohlisch) für Jeddeloh ausgingen, war der Gastgeber nicht mehr aufzuhalten!
Wie immer war es ein Spiel in sehr netter und freundschaftlicher Atmosphäre mit anschließendem leckeren Essen im Goldenen Anker
Gott sei Dank ist jetzt endlich das Gerede von Rastede als Meisterschaftsfavorit vorbei Ich habe ja immer gesagt, in dieser Klasse kann jede Mannschaft auch jeden schlagen, unabhängig von der Tabellenposition! Aber in dieser Form ist ja jetzt erstmal Jeddeloh absoluter Meisterschaftsfavorit und wird sehr schwer zu schlagen sein

Geändert von Der Allrounder (27.10.2007 um 08:14 Uhr)
Alt 27.10.2007, 11:53
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Allrounder Beitrag anzeigen
Glückwunsch nochmals an Jeddeloh! Trotzdem das Spiel nach den Doppeln für uns wieder vielversprechend angefangen hatte, präsentierte sich Jeddeloh in den Einzeln dagegen wie aus einem Guss! Spätestens als die beiden Fünfsatz-Spiele (Wagner gg. Klang und Ahlers gg. Kohlisch) für Jeddeloh ausgingen, war der Gastgeber nicht mehr aufzuhalten!
Wie immer war es ein Spiel in sehr netter und freundschaftlicher Atmosphäre mit anschließendem leckeren Essen im Goldenen Anker
Gott sei Dank ist jetzt endlich das Gerede von Rastede als Meisterschaftsfavorit vorbei Ich habe ja immer gesagt, in dieser Klasse kann jede Mannschaft auch jeden schlagen, unabhängig von der Tabellenposition! Aber in dieser Form ist ja jetzt erstmal Jeddeloh absoluter Meisterschaftsfavorit und wird sehr schwer zu schlagen sein
Quatsch WIR sind immer noch der Top-Favorit... Lach, Grins usw. Ihr spielt alle für uns und wir haben unsere Hoffnung noch nicht begraben!!!

Was ist eigentlich mit Bacardi-Man? Mir fehlen deine kleinen Spitzen zu meinen Texten!!!!
Alt 28.10.2007, 16:16
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Allrounder Beitrag anzeigen
Quatsch - Ihr werdet mit 10 Verlustpunkten klar Meister und Jeddeloh kommt auf den Relegationsplatz geben unsere Dritte. Was sonst???
Alt 29.10.2007, 10:44
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Quatsch - Ihr werdet mit 10 Verlustpunkten klar Meister und Jeddeloh kommt auf den Relegationsplatz geben unsere Dritte. Was sonst???
Versteh' ich nicht. Bei Eurer Dritten spielt doch Dirk mit - ein Garant für untere Tabellenregionen! Die spielen doch immer Relegation gegen den Abstieg! Die können dann ja in der nächsten Saison Relegation gegen Eure eigene Vierte oder unsere Dritte spielen. ... und in dieser Saison gegen Edewecht II (Glückwunsch noch mal an die Youngster-Truppe aus Rastede für den überraschenden Sieg)
Alt 29.10.2007, 19:13
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenpegasus Beitrag anzeigen
Versteh' ich nicht. Bei Eurer Dritten spielt doch Dirk mit - ein Garant für untere Tabellenregionen!...
Ja, Ja, immer diese Ahnungslosen
Halten wir doch mal fest, dass die Relegationsspiele letzte Saison meine Ersten überhaupt waren. Abgestiegen bin ich in meiner glorreichen Karriere auch nur ein einziges Mal, in der vorletzten Saison mit Metjendorf, Schuld natürlich McLaren
(Bezüglich der Abstiege müßte WHV-Noppe auch noch mal gucken, ganz sicher bin ich mir nicht, Zurückziehen hab ich mal nicht als Abstieg gezählt)

Davor kannte ich nur Aufstiege, wenn auch nach meiner Erinnerung nur Zwei, hatte halt immer schlechte Mitspieler
Und falls ich diese Saison Relegation spielen sollte, dann nur in der Zweiten (um den Aufstieg zu verhindern)
Alt 30.10.2007, 09:19
Orka07 Orka07 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Orka07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, das war ein heißer Abend gegen Rastede mit einem nicht zu erwartendem Ergebnis. Tolle Spiele und ein gemütliches Essen danach rundeten den Abend ab. Ich freue mich bereits jetzt auf das Spiel gegen Jever und hoffe, dass wir auch hier etwas bewegenn können. Hoffentlich geraten wir nicht spielerisch in ein Haifischbecken. :grins. Wollen auch hier gerne gewinnen!
Alt 30.10.2007, 19:13
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ist eigentlich mit Bacardi-Man? Mir fehlen deine kleinen Spitzen zu meinen Texten!!!![/QUOTE]

He Burli,

habe im Moment nicht viel Zeit, muss viel trainieren . Habe nämlich noch Defizite im Überkopfflug-Ball im meinen graziösen Spiel gesehen. Und in meiner wenigen Freizeit diskutiere ich mit Pisa-Henning und seinem Freund Jörn der "Astronom" . Von den Beiden kann man noch viel lernen, ausserdem ist ja nicht viel los in diesem Forum. Von dir kommt ja im Moment ja auch nicht viel Dünnschiß . Worüber soll ich denn dann auch schreiben

schönen Gruß aus Sande
Alt 31.10.2007, 07:11
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit Bacardi-Man? Mir fehlen deine kleinen Spitzen zu meinen Texten!!!!
He Burli,

habe im Moment nicht viel Zeit, muss viel trainieren . Habe nämlich noch Defizite im Überkopfflug-Ball im meinen graziösen Spiel gesehen. Und in meiner wenigen Freizeit diskutiere ich mit Pisa-Henning und seinem Freund Jörn der "Astronom" . Von den Beiden kann man noch viel lernen, ausserdem ist ja nicht viel los in diesem Forum. Von dir kommt ja im Moment ja auch nicht viel Dünnschiß . Worüber soll ich denn dann auch schreiben

schönen Gruß aus Sande[/QUOTE]
Oh ja ganz liebe Grüsse an Pisa-Master-Henning. Wenn er mal Nachhilfe wobei auch immer braucht dann soll er sich ruhig melden. Du weißt ja der Jugend immer ein offenes Ohr. Bei Nachhilfe fällt mir ein: Was nimmst du als mein ewiger Mentor denn so für ne Trainingsstunde?? Ich bin sooooo unglaublich schlecht das gibt es gar nicht mehr Hugo. Manchmal bereits peinlich. Selbst dein Schwager spielt besser Bräucht vielleicht auch mentalen Beistand von dir denn bei Ralf bekommst du es ja auch immer hin... lso Hugo unterbreite mir ein Gebot.
Ach ja 15ter 12ter Landesmeisterschaften Jugend in Heidmühle. Bisherige Helfer der ehemaligen: Bosse, Kohle, Alf und ich. 7.30 Treffen bei mir zum Frühstück und am Abend dann Salto-Gedächnis-Abend. Na wie wäre es????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »