Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2007, 15:21
Benutzerbild von Gnadenloos
Gnadenloos Gnadenloos ist offline
Hautdraufwienix
Foren-Stammgast 1000

Gnadenloos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stiga - Synergy Tech Beläge

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Hi Gnadenlos, super Bericht, soviel Info auf einmal

Nur eines ist mir nicht klar, du schreibst einmal der NST habe wenig Spin und der NSST habe Mörderspin, die haben doch beide dasselbe Obergummi!? Also, ich habe zufälligerweise gerade eben den NST getestet, sowas spinarmes, lulliweiches und unkontrolliertes habe ich lange nicht gespielt, gar nicht vergleichbar zum C.O.R. den du ja auch gern spielst ...
Danke für die Blumen

So nach 2 Wochen Gran Canaria melde ich mich auch wieder

Tja was den Spin angeht kann ich wenig sagen woran das liegt. Fakt ist, dass ich mit dem NST deutlich weniger Spin erzeugen konnte als mit dem NSST. Liegt wie bereits vermutet wahrscheinlich am Schwamm.
Ja der COR ist schon was besonderes. War mir dann aber doch irgendwie ein wenig zu hart, weshalb ich zum Bryce gewechselt bin. Der produziert auch noch etwas mehr Spin.
Jedoch würde mich der neue COR2 interessieren, wie sich der im Vergleich zum alten COR spielt. Hast Du da schon Erfahrungen gemacht Klaus123?
Alt 31.10.2007, 14:17
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Stiga - Synergy Tech Beläge

Ich verkaufe einen gerade mal 2 Stunden getesteten Almana Sound Synergy Tech 2,0 mm schwarz für nur 20 Euro inkl. Versand. Wer Interesse hat bitte per PN melden.

Der Belag war auf einem Stiga Johansson montiert (relativ großes Allround-Blatt).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »