|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Oh ja ganz liebe Grüsse an Pisa-Master-Henning. Wenn er mal Nachhilfe wobei auch immer braucht dann soll er sich ruhig melden. Du weißt ja der Jugend immer ein offenes Ohr. Bei Nachhilfe fällt mir ein: Was nimmst du als mein ewiger Mentor denn so für ne Trainingsstunde?? Ich bin sooooo unglaublich schlecht das gibt es gar nicht mehr Hugo. Manchmal bereits peinlich. Selbst dein Schwager spielt besser
Bräucht vielleicht auch mentalen Beistand von dir denn bei Ralf bekommst du es ja auch immer hin... lso Hugo unterbreite mir ein Gebot.Ach ja 15ter 12ter Landesmeisterschaften Jugend in Heidmühle. Bisherige Helfer der ehemaligen: Bosse, Kohle, Alf und ich. 7.30 Treffen bei mir zum Frühstück und am Abend dann Salto-Gedächnis-Abend. Na wie wäre es????[/QUOTE] Burli, alter Schützling, wenn du in der Krise stecken solltest und du meine Hilfe brauchst, kriegst du diese natürlich umsonst. Hier schon mal ein kleiner Tipp: 1 - 2 Kilo abnehmen, würde schon mal helfen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hier schon mal ein kleiner Tipp: 1 - 2 Kilo abnehmen, würde schon mal helfen ![]() [/QUOTE]Magenband ist in Arbeit |
|
|
|||
|
|||
|
@Bauer + Barcardi
Will eure traute Zweisamkeit nicht groß stören, aber gebt euch mal etwas mehr Mühe beim zitieren, es ist so verdammt schwer zu lesen. Einfach darauf achten, dass die eckigen Klammern mit Inhalt am Anfang und Ende des Zitats stehen bleiben, sollten doch sogar Ex-HFCer hinbekommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
werde mich bemühen. Habe heute morgen in Eile geantwortet und deshalb die etwas unsaubere Art. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ja ist ja gut hast ja recht. Wir sind halt unwürdig |
|
|
|||
|
|||
|
Frechheit von dem Kleinen uns zu "MAßREGELN" gelle Hugo...
So jetzt zum WE. Da wir am Freitag in Jeddeloh siegen werden ist die obere Hälfte der Liga sehr eng zusammen gerückt und wir sind wieder M-Favorit Nr.1. So das ist doch mal ne Ansage. Da ich gestern sowohl Landesliga als Bezirksliga Spieler aus der Halle gefegt habe (dazu ne klare Niederlage gegen Gisbert) sehe ich uns wieder einmal auf dem aufsteigenden Ast und gebe die Hoffmung einfach nicht auf. Denke mal werd heut mit Alf sogar zum Geheimtraining bei Thortsen Meyer auftauchen... Also Liga zieht euch warm an (Toll und Samstag heule ich wieder muß Häme ertragen und mein Psyochloge weiß dann auch nicht mehr weiter. Wieso muß ich immer soooooooooooo Vorlaut sein... Grins Aber alles andere wäre ja auch langweilig oder?? ) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem denke ich, dass Dangastermoor am WE Punkte holen wird: D'moor - Varel: 9:4 Sande - D'moor: 8:8 Mal gucken, wie's kommt. Wünsche auf jeden Fall faire Spiele und allen viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jeddeloh-Jever: 5:9 (Zu viel Druck für Jeddeloh?/Jevers letzte Chance!) D'moor - Varel: 9:6 (Varel hat die Seuche) Sande - D'moor: 9:6 (D'moor nur in der Mitte besser) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch das Jever gewinnt!!!! Neeee, nur Spaß. Wird eine ganz enge Kiste und glaube an 9:7 für Jeddeloh in der Verlängerung. Wir sind gut drauf und haben keine Angst. Wieso stehen wir unter Druck? Wir spielen doch jedesmal gegen den Abstieg, also können wir befreit aufspielen. Der Druck liegt eher bei Jever. Aber warten wir es ab. Es wird bestimmt tolle Ballwechsel geben. Bis heute Abend, ich freu mich auf tolle und faire Spiele.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auch auf Jeddeloh - vorausgesetzt die Truppe tritt komplett an. Mit diesem Sieg verläßt Jeddeloh dann die Abstiegsplätze und erobert den Relegationsplatz. Den hält die Truppe bis zum Saisonende.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Bräucht vielleicht auch mentalen Beistand von dir denn bei Ralf bekommst du es ja auch immer hin... lso Hugo unterbreite mir ein Gebot.